Your shopping cart is empty.

Fleshlight Girls Masturbator - Anna Polina - Dorcel

Fleshlight Girls Masturbator - Anna Polina - Dorcel CHF 89.90 In Stock In StockFree Shipping!
Fleshlight Masturbator Switzerland - 24h discreet delivery
5 out of 5 (1 review)  Add your review

Discover the Fleshlight Anna Polina masturbator, with realistic, super-soft vagina moulded on that of the Russian-French porn star, who works for the Marc Dorcel brand. It features the latest Dorcel stimulating masturbation sleeve, for ultra-realistic sensations that recreate the feeling of vaginal penetration.

This Anna Polina masturbator is the product of collaboration between Fleshlight, the specialist in sex toys for men, and Marc Dorcel, the king of French porn. You can enjoy a perfect replica of Anna Polina’s vagina, moulded directly from her body. This Russian-French actress was born in 1989 and started her porn career at the age of 19. She is the most popular Dorcel actress at the moment, and you can have her all to yourself thanks to this realistic replica of her vagina.

What’s more, as well as a vagina moulded on Anna Polina’s, this Fleshlight masturbator has the latest Dorcel stimulating texture on the inside, designed to give you sensations close to those felt during vaginal penetration, or perhaps even better! Get swept away with amazing, guaranteed pleasure thanks to this innovative masturbation sleeve. The special texture and incredibly stimulating ridges hug and massage every inch of your penis, for particularly powerful orgasms.

Bring your fantasies to life and get up close and personal with Anna Polina, thanks to this Fleshlight Dorcel Girls masturbator. Discover the other Fleshlight masturbators moulded on Marc Dorcel actresses, such as: Lola Rêve, Valentina Nappi and Claire Castel.

• Anna Polina Fleshlight Girls masturbator providing intense and realistic penetration
• Vagina moulded on that of the porn star Anna Polina
• Actress's signature engraved on the insert
• Made from patented SuperSkin material, with the look and feel of a vagina
• Realistic and intense sensations
• Comes in a discreet box that looks like an electric torch
• Easy to use, clean and store
• No phthalates or latex

For maximum pleasure, we recommend using this product with special Fleshlight lubricants (sold separately - see below).

Material: Patented Real Feel SuperSkin 
Model: Fleshlight Girls Anna Polina
Insert texture: Dorcel
Total length: 25 cm 
Canal inner length: 22 cm 
Diameter (external): 6 to 9.5 cm

Fleshlight Girls Masturbator - Anna Polina - Dorcel

Customer Reviews for Anna Polina Fleshlight Lotus - Free and discreet delivery

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.

Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Fleshlight Girls Masturbator - Anna Polina - Dorcel

Fleshlight Girls Masturbator - Anna Polina - Dorcel CHF 89.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Fleshlight Masturbator Schweiz - 24 Std Gratisversand
5 von 5 (1 Bewertung)  Bewerten

Entdecken Sie den Masturbator Fleshlight Anna Polina mit realistischer und extrem weicher vaginaler Öffnung, geformt auf der Vagina dieser französisch-russischen Schauspielerin, die für das Label Marc Dorcel arbeitet. Er ist mit der neuesten stimulierenden Masturbations-Hülle "Dorcel" für ultrarealistische Empfindungen ausgestattet, die die Empfindungen einer vaginalen Penetration nachahmt.

Dieser Masturbator Anna Polina ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Fleshlight, dem Spezialisten für Sexspielzeug für Männer und Marc Dorcel, dem König des französischen Pornos. Er bietet Ihnen die perfekte Nachbildung der Vagina von Anna Polina, direkt auf ihrer Anatomie geformt. Diese französisch-russische Schauspielerin wurde 1989 geboren und begann ihre Karriere in der Pornobranche im Alter von 19 Jahren. Sie ist die derzeit meistgefragte Schauspielerin von Dorcel und steht Ihnen jetzt mit dieser realistischen Nachbildung der Vagina zur Verfügung.

Neben ihrer vaginalen Öffnung, geformt auf der Vagina von Anna Polina, ist diese Fleshlight Vaginette mit der neuesten stimulierenden "Dorcel" Textur ausgestattet. Sie wurde entworfen, um Ihnen praktisch identische Empfindungen zu bieten, wie bei einer vaginalen Penetration, wenn nicht noch besser! Lassen Sie sich gehen und Sie werden garantiert ein vervielfachtes Vergnügen dank dieser innovativen Masturbations-Hülle geniessen. Ihre spezielle Textur und die unglaublich stimulierenden Streifen werden sich für besonders starke Orgasmen an Ihren Penis schmiegen und jeden Zentimeter massieren.

Verwirklichen Sie Ihre Fantasien mit Anna Polina, dank diesem Masturbator Fleshlight Dorcel Girls. Entdecken Sie auch die anderen Fleshlight Masturbatoren, geformt auf Marc Dorcel Schauspielerinnen, wie: Lola Rêve, Valentina Nappi und Claire Castel.

• Masturbator Fleshlight Girls Anna Polina für eine intensive und realistische Penetration
• Vaginale Öffnung geformt auf der Vagina der Pornodarstellerin Anna Polina
• Einsatz mit eingravierter Unterschrift der Schauspielerin
• Konzipiert aus patentiertem SuperSkin Material, Aussehen und Textur einer Vagina imitierend
• Realistische Penetration und intensive Empfindungen
• Präsentiert sich in einem Case, das wie eine gewöhnliche Taschenlampe aussieht
• Einfach zu bedienen, zu reinigen und aufzubewahren
• Enthält weder Phthalate noch Latex

Für eine maximale Selbstbefriedigung empfehlen wir Ihnen, dieses Produkt mit den spezifischen Fleshlight Gleitmitteln zu verwenden (separat erhältlich - siehe unten).

Material: Patentiertes Real Feel SuperSkin
Modell: Fleshlight Girls Anna Polina
Textur: Dorcel
Totallänge: 25 cm
Maximale Eindringstiefe: 22 cm
Durchmesser (aussen): von 6 cm bis 9.5 cm

Fleshlight Girls Masturbator - Anna Polina - Dorcel

Bewertungen für Anna Polina Fleshlight Lotus - Diskreter und gratis Versand

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.

Bewerten

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance. Sitemap