Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshlight Masturbator Switzerland - 24h discreet delivery

Fleshlight Girls Masturbator - Emily Willis - Squirt

Fleshlight Girls Masturbator - Emily Willis - Squirt
Fleshlight Girls Masturbator - Emily Willis - Squirt CHF 79.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Fleshlight offers one of its latest creations: the Fleshlight moulded on the genitalia of porn star Emily Willis, with an ultra-stimulating "Squirt" texture. Prepare yourself for realistic and extreme sensations, along with phenomenal ejaculations!

Originally from Argentina, the young and beautiful Emily Willis began her career in the pornographic world in 2018 at the age of 20. Today she offers herself to you with this faithful and perfect replica of her vagina, deliciously tight and reproducing sensations very similar to vaginal penetration.

Thanks to its SuperSkin material sleeve, this original Fleshlight masturbator offers a texture and feel very close to that of human skin, guaranteeing optimal sensations during penetration. This specific sleeve christened "Squirt" will offer you intense pleasure thanks to its particularly stimulating 3D structure. It begins with a twisted entrance, followed by stimulating crests and triangles, to finish in a space filled with soft bumps… A tip: vary the length of your penetrations. You will then be able to take full advantage of this unique sleeve and its exclusive sensations.

For an optimal masturbation experience, KissKiss.ch recommends that you use this Fleshlight Girls masturbator with a lubricant from the Fleshlube range. For cleaning, use a little warm water, mild soap, FleshWash cleaner and Fleshlight regeneration powder (see "Maintenance pack" below).

• Fleshlight masturbator with vaginal penetration orifice
• Orifice (moulding) faithfully reproducing the vagina of actress Emily Willis
• "Squirt" internal texture reproducing the sensations of vaginal penetration
• Made using SuperSkin material, imitating the feel of the skin
• Signature of the actress Emily Willis on the outer part of the sleeve
• Comes in a discreet casing shaped like an electric torch
• Easy to use, clean and store
• No phthalates or latex

Material: Patented Real Feel SuperSkin (imitation human skin)
Model: Fleshlight Girls Emily Willis
Texture: Squirt
Total length: 25 cm
Maximum penetrable length: 22 cm
External diameter: from 6 cm to 9.5 cm

Fleshlight Girls Masturbator - Emily Willis - Squirt

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshlight Masturbator Schweiz - 24 Std Gratisversand

Fleshlight Girls Masturbator - Emily Willis - Squirt

5 von 5 (3 Bewertungen)
Fleshlight Girls Masturbator - Emily Willis - Squirt CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Fleshlight bietet eine seiner neuesten Kreationen, das Fleshlight, welches dem Geschlecht des Pornostars Emily Willis reproduziert, mit einer ultra-stimulierenden "Squirt"-Textur. Bereiten Sie sich auf realistische und extreme Empfindungen und sagenhafte Ejakulationen vor!

Die junge und schöne Emily Willis stammt ursprünglich aus Argentinien und begann ihre Karriere in der pornografischen Welt im Jahr 2018 im Alter von 20 Jahren. Heute bietet sie sich Ihnen mit dieser getreuen und perfekten Nachbildung ihrer Vagina an, die herrlich eng ist und Empfindungen wiedergibt, die einer vaginalen Penetration sehr nahekommen.

Dank seiner Hülle aus SuperSkin-Material bietet dieser originelle Fleshlight-Masturbator eine Textur und Berührung, welche der Haut sehr nahekommt und optimale Empfindungen bei der Penetration garantiert. Diese spezielle Hülle genannt "Squirt", bietet Ihnen dank ihrer besonders anregenden 3D-Struktur ein intensives Vergnügen. Es beginnt mit einem verdrillten Einstieg, gefolgt von stimulierenden Hauben und Dreiecken, und endet in einem Raum voller weicher Beulen… Ein Tipp: Variieren Sie die Länge Ihrer Penetrationen. So können Sie diese einzigartige Hülle und ihre exklusiven Empfindungen voll ausnutzen.

Für ein optimales Masturbationserlebnis empfiehlt KissKiss.ch, diesen Masturbator Fleshlight Girls mit einem Gleitmittel aus der Fleshlube-Reihe zu verwenden. Benutzen Sie zur Reinigung etwas warmes Wasser, milde Seife, den FleshWash Reiniger und das Fleshlight-Regenerationspuder (siehe "Pflegeset" unten).

• Fleshlight Masturbator mit vaginaler Penetrationsöffnung
• Öffnung, die getreulich die Vagina der Schauspielerin Emily Willis reproduziert
• Interne Textur "Squirt", welche die Empfindungen einer vaginalen Penetration reproduziert
• Aus SuperSkin Material, welches das Gefühl von Haut imitiert
• Unterschrift der Schauspielerin Emily Willis auf der Aussenseite der Hülle
• Wird in einer diskreten Box in Form einer Taschenlampe geliefert
• Leicht zu benutzen, zu reinigen und aufzubewahren
• Enthält weder Phthalate noch Latex

Material: patentierte Real Feel SuperSkin (Imitation menschlicher Haut)
Modell: Fleshlight Girls Emily Willis
Textur: Squirt
Gesamtlänge: 25 cm
Maximale Penetrationslänge: 22 cm
Aussendurchmesser: von 6 cm bis 9.5 cm

Fleshlight Girls Masturbator - Emily Willis - Squirt

Bewertungen

5 von 5 (3 Bewertungen)

Von Jaws243 am 22.09.2021
Himmlisch

Für mich als Vielmasturbierer ein absolutes Highlight. Befriedige mich gerne über mehrere Stunden täglich, um richtig intensive Orgasmen erleben zu können. Dafür ist das Squirt ideal, weil es nicht zu sehr stimuliert aber sich trotzdem richtig schön weich und warm anfühlt, wenn man mal lange drin ist. So wie es sein soll. Es ist imemr wieder ein Genuss, sich richtig ausgiebig darin zu ergiessen.


Von Adrian am 24.10.2020
Sehr Gut

Hatte schon mehrere Fleshlights und dieser hier ist einer der besten. Die Innentextur stimuliert gut, aber nicht zu fest. Die Reinigung ist zwar ein wenig aufwendig bei den Fleshlights, aber das Gefühl ist dafür Wow!


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.