Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshlight Masturbator Switzerland - 24h discreet delivery

Fleshlight FleshSkins Grip masturbator - Blue Ice

4 out of 5 (1 review)
Fleshlight FleshSkins Grip masturbator - Blue Ice CHF 49.90CHF 39.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

FleshSkins Grip Blue Ice is a compact and powerful Fleshlight masturbator that you can easily and discreetly carry around with you! This is the first Fleshlight masturbation sleeve that does not require an external rigid and bulky case to be used. This masturbator, see through and slightly bluish, will offer you incredible sensations, as well as the exciting sight of your penis being pampered. It also has a side handle, to accentuate the stimulation…

It is sometimes difficult to travel with or discreetly store a standard size Fleshlight. Based on this observation and at the request of many users, Fleshlight proposes an interesting, but above all incredibly stimulating alternative, with its new "FleshSkins Grip - Blue Ice" masturbator!

Unlike a traditional Fleshlight, the FleshSkins Grip sleeve does not require a rigid plastic case in order to be used. Although it does come with a rigid casing, this is only intended to dry and protect the FleshSkins Grip when not in use.

Just like the other masturbators in the Fleshlight range, FleshSkins Grip is made of patented SuperSkin material, flexible, durable and feeling particularly soft to the touch. Its internal texture, varied and covered with stimulating nodules, will lead you to orgasm in record time. Thanks to its flexibility and open ends, this masturbator adapts to fit all penis sizes. Its side handle provides a perfect grip and will also allow you to increase the stimulation by tightening the sleeve and therefore your penis, during masturbation.

This sex toy is compatible with all water-based lubricants. For optimal stimulation, we recommend using FleshLube lubricant (see below). To clean it, use a little warm water, mild soap and FleshWash cleaner. You can also use FleshLight regeneration powder, to better preserve the SuperSkin material.

• Fleshlight FleshSkins Grip compact and incredibly stimulating masturbator
• Unlike other Fleshlights, it does not require any external casing
• Made using patented SuperSkin material, soft and flexible
• It also has an ergonomic handle, to accentuate the stimulation
• Expandable sleeve, with open ends, suitable for all penis sizes
• Easy to clean and maintain
• Comes with a drying and storage case

Read more…

Material: Patented Real Feel SuperSkin
Model: Blue Ice
Dimensions of the case: 21 x 9 cm
Dimensions of the sleeve: 13 x 6.5 cm
Penetration diameter: 2 cm (stretchy)
Colour: See-through blue

Fleshlight FleshSkins Grip masturbator - Blue Ice

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshlight Masturbator Schweiz - 24 Std Gratisversand

Fleshlight FleshSkins Grip Masturbator - Blue Ice

3.5 von 5 (2 Bewertungen)
Fleshlight FleshSkins Grip Masturbator - Blue Ice CHF 49.90CHF 39.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

FleshSkins Grip Blue Ice ist ein kompakter und leistungsstarker Fleshlight-Masturbator, den Sie einfach und diskret mitnehmen können! Dies ist die erste Fleshlight-Masturbationshülle, für die kein externes starres und sperriges Gehäuse erforderlich ist. Dieser transparente und leicht bläuliche Masturbator bietet unglaubliche Empfindungen sowie einen aufregenden Blick auf Ihren Penis, der verwöhnt wird. Er hat zudem einen seitlichen Griff, um die Stimulation zu verstärken…

Es ist manchmal schwierig, mit einem Fleshlight in Standardgrösse zu reisen oder ihn diskret aufzubewahren. Aufgrund dessen und auf Wunsch vieler Benutzer bietet Fleshlight mit seinem neuen Masturbator "FleshSkins Grip - Blue Ice" eine interessante und vor allem unglaublich stimulierende Alternative!

Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Fleshlight braucht die Hülle FleshSkins Grip kein starres Kunststoffgehäuse. Obwohl er mit einem starren Gehäuse ausgestattet ist, ist es lediglich dafür gedacht, die FleshSkins-Hülle zu trocknen und zu schützen, wenn sie nicht verwendet wird.

Wie die anderen Masturbatoren der Fleshlight-Serie besteht auch der FleshSkins Grip aus patentiertem SuperSkin-Material, ist flexibel, widerstandsfähig und bietet einen besonders weichen Griff. Seine mit unterschiedlichen und stimulierenden Noppen bedeckte innere Textur wird Sie in Rekordzeit zum Orgasmus bringen. Dank seiner Flexibilität und den offenen Enden passt sich dieser Masturbator an alle Penisgrössen an. Der seitliche Griff bietet einen perfekten Halt und ermöglicht es Ihnen, die Stimulation durch Drücken der Hülle, und somit Ihres Penis, während der Masturbation zu verstärken.

Dieses Sexspielzeug ist kompatibel mit allen Gleitmitteln auf Wasserbasis. Für eine optimale Stimulation empfehlen wir die Verwendung von FleshLube-Gleitmitteln (siehe unten). Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und den Reinigungsspray FleshWash. Sie können auch das FleshLight Regenerationspuder verwenden, um das SuperSkin-Material besser zu pflegen.

• Kompakter und unglaublich stimulierender Masturbator Fleshlight FleshSkins Grip
• Im Gegensatz zu anderen Fleshlight-Geräten ist kein Gehäuse erforderlich
• Hergestellt aus patentiertem, weichem und flexiblem SuperSkin-Material
• Ergonomischer seitlicher Griff zur Verstärkung der Stimulation
• Dehnbare Hülle mit offenen Enden, geeignet für alle Penisgrössen
• Leicht zu reinigen und zu pflegen
• Lieferung mit Trocken- und Aufbewahrungsbox

Weiterlesen…

Material: patentiertes Real Feel SuperSkin
Modell: Blue Ice
Abmessungen der Box: 21 x 9 cm
Abmessungen der Hülle: 13 x 6.5 cm
Penetrationsdurchmesser: 2 cm (dehnbar)
Farbe: transparentes Blau

Fleshlight FleshSkins Grip Masturbator - Blue Ice

Bewertungen

3.5 von 5 (2 Bewertungen)

Von GingGong73 am 01.11.2020
Für den Quickie

Wurde nicht glücklich mit dem Teil, irgendwie kam die Stimulation nicht hin. Wäre besser, wenn es enger wäre. Somit eher für grösser gebaute Herren.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.