Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Fleshlight Girls

Pages: 12

Pages: 12

The latest Customer Reviews

Fleshlight Girls Masturbator - Stoya - Destroya

Fleshlight Girls Masturbator - Stoya - Destroya

Fantastic product

By Nik on 29/09/2022

I love this product, the "skin" is so realistic and it work really well. It is a little bit heavy but not that much. Very good product.


Fleshlight Girls Masturbator - Alexis Texas - Outlaw

Fleshlight Girls Masturbator - Alexis Texas - Outlaw

Nice product

By ABurk on 28/08/2022

Got it for the time when wifey is on code red or too busy having to worry about the warming part before getting to business. Other than missing the warm, nice one. Would recommend it, too bad the lubricant is one-time use. Overall, nice one and feel almost flesh-like.


Fleshlight Girls Masturbator - Elsa Jean - Tasty

Fleshlight Girls Masturbator - Elsa Jean - Tasty

Good option

By Anonymous on 30/04/2022

Top 15% Fleshlight textures in some dedicated ranking website. No design deflect. "Natural" model. Be mindful that Fleshlight is a product that needs to be complemented with : - air drying solution ; - cleaning product ; - cornstarch ; - harmless lubricant ; to be satisfactorily and safely maintained.


Fleshlight Girls Masturbator - Madison Ivy - Beyond

Fleshlight Girls Masturbator - Madison Ivy - Beyond

Soft and one of the best

By Edwin on 11/01/2021

Madison Ivy - Beyond is a very well-made fleshlight. It provides a unique "soft" experience. Great complement to other more balanced or intense fleshlights. In my opinion, not a first-buy because it targets a specific experience, but a must-have in any cart with several fleshlights.


Fleshlight Girls Masturbator - Nicole Aniston - Fit

Fleshlight Girls Masturbator - Nicole Aniston - Fit

Great fleshlight

By Edwin on 11/01/2021

Fleshlight girls products have several ways to miss the mark (drying time, miniature aspect, too boring or too intense texture, peculiar actress model, etc.). Nicole Aniston's Fit avoids every flaw and is probably one the most balanced fleshlights around. Solid choice.


Fleshlight Girls Masturbator - Elsa Jean - Tasty

Fleshlight Girls Masturbator - Elsa Jean - Tasty

The first really good one

By SelenaLover on 07/07/2020

Having used a few cheaper Fleshlights in the past, this was really a purchase that was fully worth it. Great texture, great feel, amazing stimulation. And maybe it was just in my mind, but it not only felt real, it even felt like what I imagined Elsa would feel like, soft, full, juicy! To round it off, easy to clean and store, can only recommend!


Jenna Haze, Tori Black, Stoya... All these sexy Fleshlight Girls want you to experience intense moments of pleasure by sharing their most intimate parts. Let yourself be seduced by the incredible charm of these hot babes and make your fantasies come true. Which girl will you pick?
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Fleshlight Girls

Seiten: 12

Seiten: 12

Die neueste Produktbewertungen

Fleshlight Girls Masturbator - Emily Willis - Squirt

Fleshlight Girls Masturbator - Emily Willis - Squirt

Himmlisch

Von Jaws243 am 22.09.2021

Für mich als Vielmasturbierer ein absolutes Highlight. Befriedige mich gerne über mehrere Stunden täglich, um richtig intensive Orgasmen erleben zu können. Dafür ist das Squirt ideal, weil es nicht zu sehr stimuliert aber sich trotzdem richtig schön weich und warm anfühlt, wenn man mal lange drin ist. So wie es sein soll. Es ist imemr wieder ein Genuss, sich richtig ausgiebig darin zu ergiessen.


Fleshlight Girls Masturbator - Autumn Falls - Cream

Fleshlight Girls Masturbator - Autumn Falls - Cream

Einfach herrlich

Von AriG am 21.09.2021

Nicht von der vermeintlich simplen Struktur täuschen lassen, die Cream Pussy fühlt sich einfach zu gut an. Hat den extra Kick, der fast süchtig macht, aber trotzdem zum längeren (stundenlangen) Vergnügen geeignet ist. Wer sich gerne lange und intensiv seiner Lust hingibt, wird nicht enttäuscht sein. Der schlussendliche Orgasmus ist extrageil und dieses Fleshlight lässt mich besonders lange spritzen.


Fleshlight Girls Masturbator - Maitland Ward - Toy meets World

Fleshlight Girls Masturbator - Maitland Ward - Toy meets World

Ich bin zufrieden!

Von Glider am 14.09.2021

Ich kann mich der Meinung eines anderen Kunden nicht anschliessen. Das Sleeve zählt zu sicherlich zu den weiteren, kann aber trotzdem tolle Stimulation liefern. Bei den Fleshlight Girls gibt es so viele Varianten, am besten im Shop oder auf der Hersteller-Webseite vergleichen. Die Intensität hängt auch vom verwendeten Gleitmittel ab.


Fleshlight Girls Masturbator - Adriana Chechik - Next Level

Fleshlight Girls Masturbator - Adriana Chechik - Next Level

So muss es sein!!!!

Von OM90 am 15.08.2021

Das Design ist schon ein richtiger Turn on und vermittelt einem beim eindringen das es sich(fast) wie echter Analsex anfühlt. Perfekter Ersatz für alle,die es noch nicht ausprobiert haben und/oder wenn die Partnerin nicht die Hintertür bevorzugt ;)


Fleshlight Girls Masturbator - Ana Foxxx - Silk

Fleshlight Girls Masturbator - Ana Foxxx - Silk

ist von der Serie mein Bevorzugter

Von uqoansthvy9x am 09.08.2021

Er ist fest, aber nicht zu eng, geschmeidig und mit einer unvergleichlichen inneren Textur. Dass die braune Farbe auf eine dunkelhäutige Frau hindeutet (im bestmöglichen Sinn), spielt bestimmt auch eine erregende Rolle bei mir. Ich bin vom diesem Modell so angetan, dass ich gerade ein zweites Exemplar bestellet habe, falls seine Produktion eingestellt wird.


Fleshlight QuickShot Masturbator - Riley Reid

Fleshlight QuickShot Masturbator - Riley Reid

Handlich und wirksam ;-)

Von Markus am 19.07.2021

Ich mag den Quickshot (Version Riley Reid) weil er nicht so sperrig wie andere Masturbatoren ist und angenehm sanft stimuliert. Man sieht nicht nur mehr weil er durchsichtig ist, sondern auch wegen seiner Kürze und durchgehenden Öffnung. Die Anal-Öfnung ist ein wenig enger als die Vaginal-Öffnung, aber beim Gebrauch kommt die Penisspitze sowieso am anderen Ende wieder raus, so dass man, egal wie man den Quickshot hält, in den Genuss von beiden Öffnungen kommen kann. Zudem ergibt sich wegen der o… Weiterlesen


Jenna Haze, Tori Black, Stoya… all diese wunderschönen Fleshlight Girls sind da um Ihnen intensive Vergnügungsmomente zu schenken. Diese Pornostars stellen ihre intimsten Öffnungen zur Verfügung und erfüllen Ihnen all Ihre Fantasien! Lassen Sie sich durch ihren Charme verführen und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.