Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshlight Masturbator Switzerland - 24h discreet delivery

Fleshlight Girls Masturbator - Janice Griffith - Eden

4.7 out of 5 (3 reviews)
Fleshlight Girls Masturbator - Janice Griffith - Eden CHF 89.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Janice Griffith is one of the new porn starlets, whose success has only grown over the months. Thanks to Fleshlight, Janice is now available to you, with this masturbator faithfully reproducing her vagina, ready to be penetrated, whenever and wherever you want! This sex toy for men integrates an exclusive texture called "Eden", offering sensations similar to those felt during vaginal penetration.

Active in the porn sector for a few years, Janice Griffith owes her sudden notoriety to Dan Bilzerian, who swung her completely naked into his pool, from the roof of his house. Under the spotlight of the media after this affair and thanks to her dream physique, her popularity rating has not ceased to rise. Janice Griffith now has more than a hundred adult films to her credit and is now available to you, thanks to Fleshlight!

This masturbator offers you a realistic reproduction of her sex, thanks to a precise moulding of her vagina, as well as an exclusive internal texture called "Eden", which will offer you sensations incredibly close to those you would feel making love to this sex goddess. Her masturbation channel begins with an entry as tight as that of Janice's vagina, followed by a combination of different stimulating structures that will take you to seventh heaven in record time. This masturbator is also the first of the Fleshlight range to have a stimulation sleeve imitating the beautiful complexion of tanned skin.

For an optimal masturbation experience, KissKiss.ch recommends that you use this Fleshlight masturbator with FleshLube lubricants. For cleaning, use a little warm water, mild soap, FleshWash cleaner and Fleshlight regeneration powder (see "Maintenance pack" below).

Fleshlight masturbator with vaginal penetration orifice
Orifice (moulding) faithfully reproducing the vagina of actress Janice Griffith
"Eden" internal texture reproducing the sensations of vaginal penetration
Made using SuperSkin material, imitating the feel of the skin
Signature of the actress Janice Griffith on the outer part of the sleeve
Comes in a discreet casing shaped like an electric torch
Easy to use, clean and store
No phthalates or latex

Material: Patented Real Feel SuperSkin (imitation human skin)
Model: Fleshlight Girls Janice Griffith
Texture: Eden
Total length: 25 cm
Maximum penetrable length: 22 cm
External diameter: from 6 cm to 9.5 cm

Fleshlight Girls Masturbator - Janice Griffith - Eden

Customer Reviews

4.7 out of 5 (3 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshlight Masturbator Schweiz - 24 Std Gratisversand

Fleshlight Girls Masturbator - Janice Griffith - Eden

4.9 von 5 (7 Bewertungen)
Fleshlight Girls Masturbator - Janice Griffith - Eden CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Janice Griffith ist eines der neuen Pornostarletts, deren Erfolg im Laufe der Monate stetig wächst. Dank Fleshlight steht Ihnen Janice jetzt zur Verfügung. Dieser Masturbator reproduziert getreulich ihre Vagina, bereit penetriert zu werden wann und wo immer Sie möchten! Dieses Sexspielzeug für Männer enthält eine exklusive Textur namens "Eden", die ähnliche Empfindungen wie bei einer Vaginalpenetration bietet.

Janice Griffith ist seit einigen Jahren in der Pornoszene tätig und verdankt ihren plötzlichen Bekanntheitsgrad Dan Bilzerian, der sie völlig nackt vom Dach seines Hauses in seinen Pool warf. Nach den Berichterstattungen der Medien aufgrund dieser Affäre und dank ihres Traumkörpers stieg ihre Popularität. Janice Griffith hat mittlerweile mehr als hundert Pornofilme gedreht und steht Ihnen jetzt dank Fleshlight zur Verfügung!

Dieser Masturbator bietet Ihnen eine realistische Reproduktion ihres Geschlechts dank eines präzisen Abdrucks ihrer Vagina sowie einer exklusiven inneren Textur namens "Eden", die Ihnen Empfindungen bieten wird, wie wenn Sie mit dieser Sexgöttin Liebe machen. Ihr Masturbationskanal beginnt mit einem so engen Eingang wie Janices Vagina, gefolgt von einer Kombination aus verschiedenen stimulierenden Strukturen, die Sie in Rekordzeit in den siebten Himmel schicken werden. Dieser Masturbator ist auch der Erste aus dem Fleshlight-Sortiment, der eine Stimulationshülle hat, die eine schön gebräunte Haut nachahmt.

Für ein optimales Masturbationserlebnis empfiehlt KissKiss.ch, diesen Fleshlight-Masturbator mit den FleshLube Gleitmitteln zu verwenden. Verwenden Sie zur Reinigung etwas warmes Wasser, milde Seife, den FleshWash-Reiniger und das Fleshlight-Regenerationspuder (siehe "Pflegeset" unten).

• Fleshlight Masturbator mit vaginaler Penetrationsöffnung
• Öffnung, die getreulich die Vagina der Schauspielerin Janice Griffith reproduziert
• Interne Textur "Eden", welche die Empfindungen einer vaginalen Penetration reproduziert
• Aus SuperSkin Material, welches das Gefühl von Haut imitiert
• Unterschrift der Schauspielerin Janice Griffith auf der Aussenseite der Hülle
• Wird in einer diskreten Box in Form einer Taschenlampe geliefert
• Leicht zu benutzen, zu reinigen und aufzubewahren
• Enthält weder Phthalate noch Latex

Material: patentierte Real Feel SuperSkin (Imitation menschlicher Haut)
Modell: Fleshlight Girls Janice Griffith
Textur: Eden
Gesamtlänge: 25 cm
Maximale Penetrationslänge: 22 cm
Aussendurchmesser: von 6 cm bis 9.5 cm

Fleshlight Girls Masturbator - Janice Griffith - Eden

Bewertungen

4.9 von 5 (7 Bewertungen)

Von Relax am 04.01.2021
Sehr Gefühlsecht

Der von Jenna Haze ist schon was vom besten. Jedoch muss ich sagen, dass der von Janice Griffith ebenbürtig ist. Kann ich sehr empfehlen. Das Material hat eine etwas festere Konsistenz als andere, was ihn aber gerade ausmacht. Coole Farbtönung, wenn man auf Sonnenbräune steht.


Von Spritzer am 09.12.2020
Janice mumu

Ein erlebnis! Die Silikonmasse für ein paar Minuten in warmes Wasser und ein wenig Gleitgel sind das Resultat für Erlebnis ähnlich wie richtiger sex! Ist wirklich der hammer! Auch die lieferung ging sehr schnell!


Von Hamad am 10.11.2020
Janice griffith ist super

Super echt, echtes Gefühl. Super Orgasmus. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Ich bin total sehr zufrieden und bin mega glücklich mit diesem Produkt.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.