Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshlight Masturbator Switzerland - 24h discreet delivery

Fleshlight Pink Lady Mini-Lotus Masturbator

4 out of 5 (1 review)
Fleshlight Pink Lady Mini-Lotus Masturbator
Fleshlight Pink Lady Mini-Lotus Masturbator CHF 79.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

If you want to make your alone time magical, this Pink Lady Mini-Motus masturbator from Fleshlight is the toy for you. It consists of an elegant black case with a removable stimulation sleeve called "Mini-Lotus". This sleeve faithfully reproduces a pink vagina with beautiful labia. The internal texture is ideally designed to stimulate your penis along its entire length and thereby reproduce the sensations felt during vaginal penetration.

Fleshlight is now known for its high-quality, high-performance masturbators. Discover their new creation, Pink Lady Mini-Lotus. This masturbator has a beautiful black case and a pink penetrable sleeve. The sleeve faithfully reproduces the appearance, with beautiful labia and a delicious vulva, as well as the inside, of a vagina. The internal structure of this sleeve has been specially designed to stimulate the penis along its entire length. It is composed of different concave chambers, varying in tightness.

This masturbator will give you different levels of pleasure for intense and varied orgasms. The Mini-Lotus texture is perfect if you are looking for more intense orgasms. It is also ideal for training your sexual endurance. Its narrow channel will continuously massage your penis, resulting in orgasms and ejaculations of rare intensity.

For the best masturbation experience, KissKiss.ch recommends using this Pink Lady Mini-Lotus masturbator with Fleshlight lubricants (sold separately - see below). A small amount of lubricant will give you more realistic and intense sensations. Be sure to maintain your masturbator before and after each use, with a little warm water, mild soap and a special cleansing solution.

Fleshlight Pink Lady Mini-Lotus masturbator with vaginal penetration orifice
Orifice reproducing a vagina with beautiful labia
"Mini-Lotus" internal texture reproducing the sensations of vaginal penetration
Made using SuperSkin material, imitating the feel of the skin
Comes in a discreet casing shaped like an electric torch
Easy to use, clean and store
No phthalates or latex

Material: Patented Real Feel SuperSkin
Model: Pink Lady
Texture: Mini-Lotus
Total length: 25 cm
Maximum penetrable length: 22 cm

EAN : 0810476016982
Fleshlight Pink Lady Mini-Lotus Masturbator

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Fleshlight Masturbator Schweiz - 24 Std Gratisversand

Fleshlight Pink Lady Mini-Lotus Masturbator

4 von 5 (1 Bewertung)
Fleshlight Pink Lady Mini-Lotus Masturbator
Fleshlight Pink Lady Mini-Lotus Masturbator CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Wenn Sie Ihre Zeit alleine magisch gestalten möchten, ist dieser Masturbator Pink Lady Mini-Lotus von Fleshlight genau das richtige Sextoy für Sie. Er besteht aus einem eleganten, schwarzen Gehäuse, in dem sich eine abnehmbare Stimulierungshülle namens "Mini-Lotus" befindet. Diese Hülle bildet eine rosarote Vagina mit schönen Schamlippen naturgetreu nach. Die Innentextur ist ideal dafür geeignet, Ihren Penis über seine gesamte Länge zu stimulieren und so die Empfindungen nachzuahmen, die Sie bei der vaginalen Penetration empfinden.

Fleshlight ist mittlerweile für diese hochwertigen und sehr leistungsfähigen Masturbatoren bekannt. Entdecken Sie ihre neue Kreation, Pink Lady Mini-Lotus. Dieser Masturbator besteht aus einem wunderschönen, schwarzen Gehäuse sowie einer penetrierbaren Hülle in rosaroter Farbe. Die Hülle bildet das Aussehen naturgetreu nach, mit schönen Schamlippen und einer köstlichen Vulva sowie dem Inneren einer Vagina. Die Innenstruktur dieser Hülle wurde speziell dafür entwickelt, den Penis auf seiner gesamten Länge zu stimulieren. Sie besteht aus verschiedenen konkaven Kammern, die mehr oder weniger eng sind.

Dieser Masturbator wird Ihnen verschiedene Lustniveaus für intensive und abwechslungsreiche Orgasmen verschaffen. Die Textur Mini-Lotus ist perfekt, wenn Sie nach intensiveren Orgasmen suchen. Sie ist auch ideal, um Ihre sexuelle Ausdauer zu üben. Sein enger Kanal massiert Ihren Penis kontinuierlich, was zu Orgasmen und Ejakulationen von seltener Intensität führt.

Für eine optimale Selbstbefriedigung empfiehlt KissKiss.ch diesen Masturbator Pink Lady Mini-Lotus mit Fleshlight-Gleitmitteln zu verwenden (separat erhältlich - siehe unten). Eine kleine Menge Gleitmittel gibt Ihnen realistischere und intensivere Empfindungen. Achten Sie darauf, Ihr Sextoy mit ein wenig lauwarmem Wasser, milder Seife und einem geeigneten Reiniger zu pflegen.

• Fleshlight Pink Lady Mini-Lotus Masturbator mit vaginaler Penetrationsöffnung
• Reproduziert eine Vagina mit schönen Schamlippen
• Die Innentextur "Mini-Lotus" bietet die Empfindungen einer echten vaginalen Penetration
• Hergestellt aus SuperSkin-Material, welches das Gefühl von Haut nachahmt
• Wird in einer diskreten Box in Form einer Taschenlampe geliefert
• Leicht zu benutzen, zu reinigen und aufzubewahren
• Enthält weder Phthalate noch Latex

Material: Patentiertes Real Feel SuperSkin
Modell: Pink Lady
Textur: Mini-Lotus
Gesamtlänge: 25 cm
Maximale Penetrationslänge: 22 cm

EAN : 0810476016982
Fleshlight Pink Lady Mini-Lotus Masturbator

Bewertungen

4 von 5 (1 Bewertung)

Von Diego am 13.05.2022
Fleshlight!

Was soll man den dazu sagen, die Produkte von Fleshlight sind einfach super. Sie fühlen sich einfach toll und auch sehr realistisch an. Kann ich nur weiter empfehlen!


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.