Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Fleshlight Girls Masturbator - Valentina Nappi - Dorcel

Fleshlight Girls Masturbator - Valentina Nappi - Dorcel CHF 89.90 In Stock In StockFree Shipping!
Fleshlight Masturbator Switzerland - 24h discreet delivery
No review yet. Add your review

After Rocco Siffredi, now it’s your turn to get up close and personal with Valentina Nappi, thanks to this realistic masturbator created by Fleshlight and Marc Dorcel! This masturbator features a vagina directly moulded on that of Valentina Nappi, as well as a stimulating internal sleeve, which reproduces the sensations felt during vaginal penetration.

Bring your fantasies to life with this Valentina Nappi masturbator from Fleshlight, the masturbation specialist, and Marc Dorcel, the king of French porn. This Fleshlight masturbator includes an insert moulded on the pussy of Valentina Nappi, the young Italian porn star. Valentina Nappi shot to fame after filming with Rocco Siffredi in 2012, and then expanded her career in the United States. She has since featured in many Marc Dorcel porn films, and you can have her all to yourself thanks to this realistic replica of her vagina.

What’s more, as well as a vagina moulded on Valentina Nappi’s, this Fleshlight masturbator has the latest Dorcel stimulating texture on the inside, designed to give you sensations close to those felt during vaginal penetration, or perhaps even better! Get swept away with amazing, guaranteed pleasure thanks to this innovative masturbation sleeve. The special texture and incredibly stimulating ridges hug and massage every inch of your penis, for particularly powerful orgasms.

Bring your fantasies to life and get up close and personal with Valentina Nappi, thanks to this Fleshlight Dorcel Girls masturbator. Discover the other Fleshlight masturbators moulded on Marc Dorcel actresses, such as: Lola Rêve, Anna Polina and Claire Castel.

• Valentina Nappi Fleshlight Girls masturbator providing intense and realistic penetration
• Vagina moulded on that of the porn star Valentina Nappi
• Actress's signature engraved on the insert
• Made from patented SuperSkin material, with the look and feel of a vagina
• Realistic and intense sensations
• Comes in a discreet box that looks like an electric torch
• Easy to use, clean and store
• No phthalates or latex

For maximum pleasure, we recommend using this product with special Fleshlight lubricants (sold separately - see below).

Material: Patented Real Feel SuperSkin 
Model: Fleshlight Girls Valentina Nappi
Insert texture: Dorcel
Total length: 25 cm 
Canal inner length: 22 cm 
Diameter (external): 6 to 9.5 cm

Fleshlight Girls Masturbator - Valentina Nappi - Dorcel

Customer Reviews for Fleshlight Valentina Nappi Sex toy

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Fleshlight Girls Masturbator - Valentina Nappi - Dorcel

Fleshlight Girls Masturbator - Valentina Nappi - Dorcel CHF 89.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Fleshlight Masturbator Schweiz - 24 Std Gratisversand
Noch keine Bewertung. Bewerten

Nach Rocco Siffredi können nun Sie Ihren Spass mit Valentina Nappi haben, dank dieses realistischen Masturbators, entworfen von Fleshlight und Marc Dorcel! Diese Vaginette bietet Ihnen eine vaginale Öffnung, die direkt auf der Vagina von Valentina Nappi geformt wurde und eine stimulierende Hülle, die Gefühle wie bei einer vaginalen Penetration nachahmt.

Verwirklichen Sie Ihre Fantasien mit diesem Masturbator Valentina Nappi, entworfen von Fleshlight, dem Spezialisten für Masturbation, und Marc Dorcel, dem französischen Porno-König. Die Vaginette Fleshlight besitzt eine Innenhülle, die nach dem Geschlecht des jungen italienischen Pornostarletts Valentina Nappi geformt wurde. Valentina Nappi wurde 2012 durch einen Dreh mit Rocco Siffredi bekannt, danach startete sie in ihrer Karriere in den USA durch. Seitdem wirkte sie in unzähligen Pornos des Labels Marc Dorcel mit und bietet sich jetzt Ihnen an, dank dieser realistischen Nachbildung ihrer Vagina.

Neben ihrer vaginalen Öffnung, geformt auf der Vagina von Valentina Nappi, ist diese Fleshlight Vaginette mit der neuesten stimulierenden "Dorcel" Textur ausgestattet. Sie wurde entworfen, um Ihnen praktisch identische Empfindungen zu bieten, wie bei einer vaginalen Penetration, wenn nicht noch besser! Lassen Sie sich gehen und Sie werden garantiert ein vervielfachtes Vergnügen dank dieser innovativen Masturbations-Hülle geniessen. Ihre spezielle Textur und die unglaublich stimulierenden Streifen werden sich für besonders starke Orgasmen an Ihren Penis schmiegen und jeden Zentimeter massieren.

Verwirklichen Sie Ihre Fantasien mit Valentina Nappi, dank diesem Masturbator Fleshlight Dorcel Girls. Entdecken Sie auch die anderen Fleshlight Masturbatoren, geformt auf Marc Dorcel Schauspielerinnen, wie: Lola Rêve, Anna Polina und Claire Castel.

• Masturbator Fleshlight Girls Valentina Nappi für eine intensive und realistische Penetration
• Vaginale Öffnung geformt auf der Vagina der Pornodarstellerin Valentina Nappi
• Einsatz mit eingravierter Unterschrift der Schauspielerin
• Konzipiert aus patentiertem SuperSkin Material, Aussehen und Textur einer Vagina imitierend
• Realistische Penetration und intensive Empfindungen
• Präsentiert sich in einem Case, das wie eine gewöhnliche Taschenlampe aussieht
• Einfach zu bedienen, zu reinigen und aufzubewahren
• Enthält weder Phthalate noch Latex

Für eine maximale Selbstbefriedigung empfehlen wir Ihnen, dieses Produkt mit den spezifischen Fleshlight Gleitmitteln zu verwenden (separat erhältlich - siehe unten).

Material: Patentiertes Real Feel SuperSkin
Modell: Fleshlight Girls Valentina Nappi
Textur: Dorcel
Totallänge: 25 cm
Maximale Eindringstiefe: 22 cm
Durchmesser (aussen): von 6 cm bis 9.5 cm

Fleshlight Girls Masturbator - Valentina Nappi - Dorcel

Bewertungen für Fleshlight Valentina Nappi Masturbator

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten