Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fun Factory Sex Toys for Him & Her | Swiss Sex Shop

Fun Factory Laya 2 vibrator

Fun Factory Laya 2 vibrator CHF 89.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Fun Factory Laya 2 is a perfect vibrator for endless hours of fun and intimate explorations. Its ergonomic design allows it to stimulate all external erogenous zones, whether you use it for solitary pleasures or moments of intimacy together. It is covered with soft silicone, is not afraid of water and has 4 intensities and 6 vibration modes.

The new generation of one of the bestsellers of the Fun Factory brand, Laya II is a compact and powerful vibrator that will make you succumb to pleasure! Its sensuous curves and intense vibrations are an invitation to lust.

Thanks to its unique design, Fun Factory Laya II perfectly complements the erogenous zones, to optimally stimulate them. For example, you can slide it between your thighs, to increase your sensations during foreplay, press it against your clitoris to accentuate your pleasure during penetration, but also wrap it around the testicles or use it to caress your partner's penis during a blowjob. Laya 2 from Fun Factory offers almost endless possibilities!

Equipped with a powerful and quiet motor, the Fun Factory Laya II vibrator provides four intensities and six different vibration modes to suit your desires. Its internal battery is rechargeable via USB and provides over an hour of continuous vibration. Its stimulation surface is covered with premium, soft and hypoallergenic silicone.

Compact and discreet, Laya II is the perfect sex toy to spice up a vacation or a romantic trip. Its unusual shape will not attract the eye and it will easily go unnoticed, even during a customs check.

For maximum comfort, KissKiss.ch recommends using the Laya 2 vibrator with a water-based lubricant. To clean it, use a little warm water, gentle soap and a sex toy cleaning solution.

Read more…

Compact and powerful vibrator for external stimulation
Covered in premium, hypoallergenic and soft silicone
Powerful motor with 4 intensities and 6 vibration modes
Easy to use, discreet and quiet
Internal battery, rechargeable via USB (Click'n'Charge)
100% waterproof for use in the shower or bath
Travel Lock function

Material: Medical-grade silicone
Dimensions: 10.5 x 4.1 cm
Weight: 96 g
Power supply: Internal battery, rechargeable via USB (charging cable included)
Colour: Dark purple

Fun Factory Laya 2 vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Sextoys Fun Factory für Sie & Ihn | Schweizer Sexshop

Fun Factory Laya 2 Vibrator

Fun Factory Laya 2 Vibrator CHF 89.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Fun Factory Laya 2 ist ein perfekter Vibrator für viele lustvolle Stunden und intime Erkundungen. Sein ergonomisches Design ermöglicht es, alle externen erogenen Zonen zu stimulieren, sei es für Ihr Solovergnügen oder zärtliche Momente zu zweit. Er ist mit weichem Silikon bedeckt, hat keine Angst vor Wasser und verfügt über 4 Intensitäten und 6 Vibrationsmodi.

Laya II, ein kompakter und leistungsfähiger Vibrator der neuen Generation einer der Bestseller der Marke Fun Factory wird Sie vor Lust dahin schmelzen lassen! Seine sinnlichen Kurven sind eine Einladung zur Wollust, wie auch seine starken Vibrationen.

Mit seinem einzigartigen Design schmiegt sich Fun Factory Laya II perfekt an die erogenen Zonen für eine optimale Stimulation. Zum Beispiel können Sie ihn zwischen Ihre Schenkel gleiten lassen, um Ihre Empfindungen beim Vorspiel zu verzehnfachen. Legen Sie ihn gegen Ihre Klitoris, um den Genuss während der Penetration zu verstärken oder auch um die Hoden, oder streicheln Sie das Geschlecht Ihres Partners während eines Fellatios. Laya 2 von Fun Factory bietet fast unendlich viele Möglichkeiten!

Ausgestattet mit einem leistungsstarken und leisen Motor, bietet der Vibrator Fun Factory Laya II vier Intensitäten und sechs verschiedene Vibrationsmodi, um alle Ihre Wünsche zu befriedigen. Die interne Batterie ist über USB wiederaufladbar und bietet über eine Stunde kontinuierlicher Vibrationen. Seine Stimulationsoberfläche ist mit hochwertigem, weichem und hypoallergenem Silikon bedeckt.

Kompakt und diskret ist Laya II ein perfektes Sexspielzeug, um einen Ausflug oder eine romantische Reise zu würzen. Seine ungewöhnliche Form wird keine Blicke auf sich ziehen und unbemerkt bleiben, auch bei der Zollkontrolle.

Für optimalen Komfort empfiehlt KissKiss.ch, den Vibrator Laya 2 mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger.

Weiterlesen…

• Kompakter und leistungsstarker Vibrator für die externe Stimulation
• Bedeckt mit hochwertigem, hypoallergenem und weichem Silikon
• Starker Motor mit 4 Intensitäten und 6 Vibrationsmodi
• Einfach zu bedienen, diskret und leise
• Eingebauter über USB wiederaufladbarer Akku (Click'n'Charge)
• 100 % wasserdicht für den Einsatz unter der Dusche oder in der Badewanne
• Travel Lock Funktion (Reisesicherung)

Material: medizinisches Silikon
Grösse: 10.5 x 4.1 cm
Gewicht: 96 g
Stromversorgung: eingebauter über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Farbe: Dunkelviolett

Fun Factory Laya 2 Vibrator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

     

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.