Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Fun Factory Sex Toys for Him & Her | Swiss Sex Shop

Fun Factory Limba Flex M dildo

Fun Factory Limba Flex M dildo
Fun Factory Limba Flex M dildo CHF 59.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Fun Factory Limba Flex M is a medium-sized silicone dildo with the unique feature of having a shape that can be adapted to your desires and your physique. Its structure integrates a metal rod which bends according to your desires and retains the chosen shape. This "M" model is suitable for both anal and vaginal penetration. Its suction cup base is also compatible with most harnesses available on the market.

Finally, a dildo for everyone! Fun Factory Limba Flex S is a small dildo specially designed to adapt to your desires and your body. Whether you wish to use it to stimulate the prostate, G-spot or other erogenous zones, Limba Flex S will "bend" to your every desire.

Beneath its medical grade silicone, Limba Flex incorporates an ingenious metal rod, which allows you to change its shape as often as you like. Once you have chosen this shape, Limba Flex will keep it until you want to change it. You will be able to optimise its inclination or curvature, for a better stimulation of the G-spot and the prostate. Its tapered tip also allows a smooth and progressive insertion.

Limba Flex is available in two sizes (S and M) and has a suction cup base. This will enable you to secure it effectively to a shower enclosure, smooth wall, chair, etc. It can also be used with most harnesses.

Like all Fun Factory dildos, Limba Flex can easily be cleaned with a little warm water and soap. The use of a cleaner for sex toys is also recommended. You can use this sex toy with any water-based lubricant. Don’t use it with a silicone-based lubricant, which will damage its coating.

• Fun Factory Limba Flex M silicone dildo with adjustable shape
• Ideal for beginners
• Suitable for vaginal or anal stimulation
• Internal structure with malleable metal rod
• Made from medical-grade silicone
• Suction cup flared base compatible with most harnesses
• Available in two sizes (see below)

Read more…

Material: Medical grade silicone, (phthalate-free)
Total length: 18 cm
Insertable length: 16.8 cm
Insertable diameter: 3.2 cm (at the widest point)
Colour: Caribbean Blue (blue/green)

Fun Factory Limba Flex M dildo

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Sextoys Fun Factory für Sie & Ihn | Schweizer Sexshop

Fun Factory Limba Flex M Dildo

4.5 von 5 (2 Bewertungen)
Fun Factory Limba Flex M Dildo CHF 59.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Fun Factory Limba Flex M ist ein mittelgrosser Silikondildo, dessen Besonderheit darin besteht, dass er eine Form hat, die an Ihre Wünsche und Ihren Körper angepasst werden kann. Die Struktur besteht aus einem Metallstab, der sich nach Ihren Wünschen biegt und die gewählte Form beibehält. Dieses "M" Modell eignet sich sowohl für die anale als auch für die vaginale Penetration. Der Saugnapf ist auch mit den meisten auf dem Markt erhältlichen Harnessen kompatibel.

Endlich ein Dildo für alle! Fun Factory Limba Flex S ist ein kleiner Dildo, der speziell entwickelt wurde, um sich Ihren Wünschen und Ihrem Körper anzupassen. Egal, ob Sie damit die Prostata, den G-Punkt oder andere erogene Zonen stimulieren möchten, Limba Flex S wird sich jedem Wunsch "beugen".

Limba Flex enthält unter seinem medizinischen Silikon einen ausgeklügelten Metallstab, der es Ihnen ermöglicht, seine Form so oft Sie wollen zu verändern. Sobald Sie diese Form gewählt haben, behält Limba Flex sie bei, bis Sie sie ändern möchten. Sie können so die Inklination oder Krümmung optimieren, um den G-Punkt und die Prostata besser zu stimulieren. Sein verjüngtes Ende ermöglicht zudem ein glattes und progressives Einführen.

Limba Flex ist in zwei Grössen (S und M) erhältlich und hat einen Saugnapf. Sie können es effektiv an einer Duschwand, einer glatten Wand, einem Stuhl usw. befestigen. Es kann auch mit den meisten Harnessen verwendet werden.

Wie alle Fun Factory Dildos lässt sich Limba Flex leicht mit etwas warmem Wasser und Seife reinigen. Die Verwendung eines Sexspielzeugreinigers wird ebenfalls empfohlen. Sie können dieses Sexspielzeug mit jedem Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden. Verwenden Sie es nicht mit einem Gleitmittel auf Silikonbasis, da es die Beschichtung beschädigt.

• Silikondildo mit einstellbarer Form Fun Factory Limba Flex M
• Ideal für Anfängerinnen und Anfänger
• Geeignet für vaginale oder anale Stimulierung
• Interne Struktur mit formbarem Metallstab
• Aus medizinischem Silikon
• Ausgestellter Sockel mit Saugnapf für die meisten Harnessen
• Erhältlich in zwei Grössen (siehe unten)

Weiterlesen…

Material: Medizinisches Silikon (frei von Phthalaten)
Gesamtlänge: 18 cm
Einführbare Länge: 16.8 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.2 cm (an der breitesten Stelle)
Farbe: Caribbean Blue (Blau/Grün)

Fun Factory Limba Flex M Dildo

Bewertungen

4.5 von 5 (2 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.