Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
FunToys Gvibe & Gballs

FunToys Gplug Twist Vibrating Butt Plug

FunToys Gplug Twist Vibrating Butt Plug CHF 79.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

FunToys G plug Twist is a rechargeable vibrating butt plug, with a super-twisted insertable section to ramp up your sensations! This sex toy is exceptionally quiet and offers 6 vibration modes. Made from soft and silky silicone, this plug is waterproof and can be operated either manually or using the Gring remote control (sold separately).

We are proud to present the Gplug Twist, the most attractive butt plug on the market! This next generation butt plug is covered in soft and silky silicone that feels good against your skin. KissKiss.ch offers the Gplug in a range of sizes and models, so there’s something to suit everyone.

An ergonomic vibrating plug that’s easy to use
Thanks to its flared shape and soft and silky silicone exterior, the Gplug Twist is very easy to insert into the anus. Of course, as for all items inserted anally, we recommend using a water-based lubricant designed for anal penetration. Once inserted, the Gplug Twist can be controlled either manually using a button on the base, or using the Gring wireless remote control. The Gring remote control is not included with the Gplug, but can be bought separately instead (see below). Thanks to its ring-shaped design, the Gring remote control is exceptionally easy to use.

Its motor is silent but powerful, giving you intensely pleasurable sensations
Gplug Twist features a powerful vibrating motor with six different vibration settings, from gentle throbbing to intense vibrations. The Gplug Twist gives you a battery life of four hours and is easy to charge up thanks to its magnetic charging system and USB cable. The Gplug Twist is easy to clean - just use a little warm water and some soap, or a cleaning agent specifically designed for sex toys.

• Vibrating butt plug made from soft and silky silicone
• Powerful yet quiet motor with 6 different vibration modes
• Single button interface
• Can be remotely operated using the Gring remote control (sold separately)
• 100% waterproof and easy to clean
• Internal battery offers up to 4 hours of battery life
• Can be recharged using magnetic connection (USB cable provided)
• Also available in other sizes and models (see below)

Material: Medical-quality silicone (hypoallergenic and contains no phthalates)
Total length: 10 cm
Insertable length: 8.5 cm
Insertable diameter: 4 cm
Power supply: Rechargeable internal battery
Battery life: up to 4 hours
Charging time: approx 2 hours
Guarantee: 1 year
Model: Twist
Colour: Black
Pack contains: Gplug Twist anal plug, magnetic USB charging cable, user guide and storage pouch

FunToys Gplug Twist Vibrating Butt Plug

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
FunToys Gvibe et Gballs

FunToys Gplug Twist vibrierender Analplug

FunToys Gplug Twist vibrierender Analplug CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

FunToys G plug Twist ist ein vibrierender und wiederaufladbarer Analplug mit einem spiralförmigen, vollständig einführbaren Teil für noch mehr Empfindungen! Dieses Sexspielzeug hat einen extrem leisen Motor und bietet 6 Vibrationsmodi. Hergestellt aus weichem und seidigem Silikon ist dieser Plug wasserdicht und seine Vibrationen können entweder manuell oder mit der Gring Fernbedienung kontrolliert werden (wird separat verkauft).

Hier ist Gplug Twist, der sympathischste Analplug auf dem Markt! Dieser Analplug der neuesten Generation ist mit weichem und seidigem Silikon bedeckt, das sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Um jedem zu passen, ist der Gplug bei KissKiss.ch in verschiedenen Grössen, aber auch in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Ein vibrierender, ergonomischer und einfach zu benutzender Plug
Dank seiner aufgeweiteten Form und seinem weichen und seidigen Silikondesign lässt sich der Gplug Twist leicht in den Anus einführen. Natürlich empfehlen wir Ihnen, wie bei jedem analen Einführen, ein speziell für den Analverkehr entwickeltes Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Einmal eingeführt kann der Gplug Twist entweder manuell mit der Taste an seiner Basis oder mithilfe seiner Gring Funkfernbedienung gesteuert werden. Die Gring Fernbedienung wird nicht mit dem Gplug mitgeliefert, sie ist nur als Option erhältlich (siehe unten). Dank ihrem ringförmigen Design ist die Gring Fernbedienung besonders praktisch zu bedienen.

Stiller, aber leistungsfähiger Motor für intensive Empfindungen
Der Gplug Twist hat einen starken vibrierenden Motor, der sechs verschiedene Vibrationsmodi bietet, die von einem leichten Vibrieren bis zur intensiven Vibration reichen. Gplug Twist bietet eine Autonomie von vier Stunden und kann dank seinem magnetischen Ladesystem und seinem USB-Ladekabel einfach aufgeladen werden. Gplug Twist lässt sich leicht mit etwas warmem Wasser und Seife oder mit einem speziellen Reinigungsmittel für Sextoys reinigen.

• Vibrierender Analplug aus weichem und seidigem Silikon
• Leistungsstarker und leiser Motor mit 6 Vibrationsmodi
• Bedienoberfläche mit einer einzigen Taste
• Aus der Ferne mit der Gring Fernbedienung kontrollierbar (separat erhältlich)
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Batterie mit bis zu 4 Stunden Autonomie
• Über ein Magnetsystem aufladbar (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
• Auch in anderen Grössen und Ausführungen erhältlich (siehe unten)

Material: medizinisches Silikon (hypoallergen und ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 10 cm
Einführbare Länge: 8.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 4 cm
Stromversorgung: interne wiederaufladbare Batterie
Autonomie: bis zu 4 Stunden
Ladezeit: ca. 2 Stunden
Garantie: 1 Jahr
Modell: Twist
Farbe: Schwarz
Packungsinhalt: Analplug Gplug Twist, magnetisches USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung und Aufbewahrungstasche

FunToys Gplug Twist vibrierender Analplug

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.