Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Gender X Ring Pop vibrating butt plug

Gender X Ring Pop vibrating butt plug CHF 69.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Let yourself be pampered by this Ring Pop butt plug from the brand Gender X. Thanks to its wavy shape, it is perfectly suited to the male and female anatomy. It is equipped with a powerful motor offering 12 vibration modes for intense stimulation of the anal erogenous zones.

Thanks to its ergonomic shape, this butt plug can be easily inserted into the intimate area. Its soft texture is composed of 3 different spheres for intense and progressive sensations. Made of silky, pleasant-to-the-touch silicone, this sex toy guarantees an ideal grip. Slide a finger through the loop of the handle and tap its single button on the side to navigate through the 12 vibration modes.

With its modest size, this small sex toy is ideal both for beginners who want to learn about anal pleasure and for those who are more experienced in these practices. Following the movement of the waves, the Ring Pop plug starts with a round end and then slopes towards two more generous rings to provide intense sensations during your various play sessions.

The battery of this vibrating butt plug can be recharged using the supplied USB cable and provides up to 40 minutes of pleasure. It is completely waterproof and can therefore satisfy all your desires in the shower or bath.

For an intimate experience as pleasant as it is intense, KissKiss.ch recommends that you use a water-based lubricant specifically designed for anal penetration. Ensure you clean this sex toy well with a little warm water, gentle soap and a suitable cleaning solution.

Gender X Ring Pop vibrating butt plug
12 vibration modes
Made of silicone with a velvety feel and safe for the body
Tapered and rounded shape for easy insertion
Textured for maximum sensations
With a wide base to prevent full insertion
100% waterproof and easy to clean

Material: Medical grade silicone (phthalate free)
Total length: 16.5 cm
Insertable length: 9.5 cm
Insertable diameter: 3.6 cm (at widest point)
Weight: 95 g.
Power supply: Rechargeable battery with USB cable (included)
Battery life: 40 minutes
Charging time: 40 minutes
Colour: Purple

EAN : 0844477019383
Gender X Ring Pop vibrating butt plug

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Gender X Ring Pop vibrierender Analplug

Gender X Ring Pop vibrierender Analplug CHF 69.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Lassen Sie sich von diesem Analplug Ring Pop der Marke Gender X verwöhnen. Dank seiner gewellten Formen ist er perfekt für die männliche und weibliche Anatomie geeignet. Er ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der 12 Vibrationsmodi für eine intensive Stimulierung der erogenen Zonen im Analbereich bietet.

Dank seiner ergonomischen Form lässt sich dieser Analplug problemlos in den Intimbereich einführen. Seine weiche Textur besteht aus 3 verschiedenen Kugeln für intensive und progressive Empfindungen. Dieses Sextoy ist aus seidigem, hautfreundlichem Silikon gefertigt und garantiert Ihnen einen idealen Griff. Schieben Sie einen Finger durch das Loch des Griffs und berühren Sie seine einzige Taste an der Seite, um durch die 12 Vibrationsmodi zu navigieren.

Mit seiner bescheidenen Grösse ist dieses kleine Sextoy ideal sowohl für Anfänger, die sich mit der analen Lust vertraut machen wollen, als auch für die Erfahrenen dieser Praktiken. Der Plug Ring Pop folgt der Bewegung der Wellen, beginnt mit einem runden Ende und neigt sich dann zu zwei grosszügigeren Ringen, um bei Ihren verschiedenen Spielsessions für intensive Gefühle zu sorgen.

Der Akku des vibrierenden Analplugs wird über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen und sorgt für bis zu 40 Minuten Spass. Er ist vollständig wasserdicht und kann daher auch unter der Dusche oder in der Badewanne all Ihre Wünsche erfüllen.

Für ein intimes und intensives Erlebnis rät Ihnen KissKiss.ch, diesen Analplug mit einem wasserbasierten Gleitmittel zu verwenden, das speziell für die anale Penetration entwickelt wurde. Achten Sie darauf, dass Sie Ihr Sextoy mit etwas lauwarmem Wasser, milder Seife und einem geeigneten Reinigungsmittel gründlich reinigen.

• Gender X Ring Pop vibrierender Analplug
• 12 Vibrationsmodi
• Hergestellt aus samtweichem und körperfreundlichem Silikon
• Verjüngte und abgerundete Form vereinfacht das Einführen
• Texturiert für ein maximales Gefühl
• Mit einer breiten Basis, um ein vollständiges Einführen zu verhindern
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Medizinisches Silikon (phthalatfrei)
Gesamtlänge: 16.5 cm
Einführbare Länge: 9.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.6 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht: 95 g
Stromversorgung: Interner Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Laufzeit: 40 Minuten
Ladezeit: 40 Minuten
Farbe: Violett

EAN : 0844477019383
Gender X Ring Pop vibrierender Analplug

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.