Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Glass Sex Toys from Gläs

Gläs Girthy Realistic double dildo in glass

Gläs Girthy Realistic double dildo in glass
Gläs Girthy Realistic double dildo in glass CHF 98.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Share your toys with your partner or enjoy a variety of sensations with this Girthy Realistic double-ended dildo from the brand Gläs. This beautiful sex toy is made of a very strong borosilicate glass that offers a very pleasing texture and a smooth coating. This double dildo perfectly reproduces the appearance of an erect penis with two pronounced glans and prominent veins. Its curved shape makes it an excellent choice for stimulation of the female G-spot or prostate.

This glass dildo features two ends to double your sexual pleasure. Thanks to its curved shape, as well as its prominent ends, this dildo makes it possible to easily and intensely stimulate the female G-spot, as well as the male prostate. Its central part is covered with protruding veins that provide divine sensations against the vaginal or anal walls during each penetration movement.

Thanks to its blown glass design, this dildo can be heated under hot water or cooled under cold water, so you can enjoy new sensations during your intimate moments. It can also be used with any type of lubricant, without any restrictions. It is also extremely easy to clean, as a little soap and water is all it takes to get it spotless.

• Gläs 10.5" Girthy Realistic double-ended dildo
• Handcrafted in ultra-resistant borosilicate glass
• Faithfully reproduces the appearance of a penis
• Curved shape, prominent ends and textured central part
• Ideal for stimulating the female G-spot or the male prostate
• Non-porous, hypoallergenic and hygienic
• Compatible with all types of lubricants
• Can be heated or cooled with water
• Easy to clean and maintain
• Comes with a fabric storage pouch

Material: Resistant borosilicate glass
Total length: 27 cm
Insertable diameter: 5 cm (at the widest point)
Colour: See-through

EAN : 4890808250518
Gläs Girthy Realistic double dildo in glass

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Gläs Sextoys aus Glas

Gläs Girthy Realistic doppelter Dildo aus Glas

Gläs Girthy Realistic doppelter Dildo aus Glas
Gläs Girthy Realistic doppelter Dildo aus Glas CHF 98.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Teilen Sie Ihr Sextoy mit Ihrem Partner/Ihre Partnerin oder geniessen Sie abwechslungsreiche Empfindungen mit diesem doppelendigen Dildo Girthy Realistic der Marke Gläs. Dieses wunderschöne Sextoy ist aus sehr widerstandsfähigem Borosilikatglas gefertigt, das eine sehr angenehme Textur und eine glatte Oberfläche bietet. Dieser doppelte Dildo bildet das Aussehen eines erigierten Penis mit ausgeprägten Eicheln und hervortretenden Venen perfekt nach. Seine gebogene Form macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für die Stimulierung des weiblichen G-Punkts oder der Prostata.

Dieser Glasdildo hat zwei Enden, um Ihr sexuelles Vergnügen zu verdoppeln. Dank seiner gebogener Form sowie den hervorstehenden Enden ermöglicht dieser Dildo eine einfache und intensive Stimulierung des weiblichen G-Punktes sowie der männlichen Prostata. Der mittlere Teil ist mit ausgeprägten Venen versehen, die bei jeder Penetrationsbewegung göttliche Empfindungen an den Vaginal- oder Analwänden hervorrufen.

Dank seines Designs aus Borosilikatglas kann dieser Dildo mit Wasser erwärmt oder gekühlt werden, um Ihnen bei Ihren intimen Momenten das originellste Gefühl zu bieten. Er kann auch ohne Einschränkung mit jeder Art von Gleitmittel verwendet werden. Ausserdem ist er extrem pflegeleicht, denn ein wenig Seife und Wasser genügt, um ihn zu reinigen.

• Dildo mit doppeltem Ende Gläs 10.5" Girthy Realistic
• Handgefertigt aus sehr widerstandsfähigem Borosilikatglas
• Reproduziert das Aussehen eines Penis naturgetreu
• Gebogene Form, hervorstehende Enden und strukturierter zentraler Teil
• Ideal zur Stimulierung des weiblichen G-Punkts oder der männlichen Prostata
• Nicht porös, hautfreundlich und hygienisch
• Kompatibel mit allen Arten von Gleitmitteln
• Kann mit Wasser beheizt oder gekühlt werden
• Leicht zu reinigen und zu pflegen
• Wird mit einem Aufbewahrungsbeutel aus Stoff geliefert

Material: Widerstandsfähiges Borosilikatglas
Gesamtlänge: 27 cm
Einführbarer Durchmesser: 5 cm (an der breitesten Stelle)
Farbe: Transparent

EAN : 4890808250518
Gläs Girthy Realistic doppelter Dildo aus Glas

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.