Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Grey Velvet in Switzerland | Erotic and fetishistic lingerie

Grey Velvet Outfit 15140 - 3 pieces - Black (S/M)

Grey Velvet Outfit 15140 - 3 pieces - Black (S/M) CHF 79.90


In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Size Chart Size Chart

Choose a provocative and shocking look with this 15140 outfit from Grey Velvet. It features a daring bra, a fetish-inspired suspender belt and a g-string, all three perfectly matching. This bondage-style outfit will make your intentions abundantly clear.

Made in a material that is both flexible and firm, this set combines the aesthetics of a harness with the comfort of a sexy outfit. It features straps that surround your feminine curves. This bewitching outfit is decorated with silver brads and metal rings for an exceptionally erotic look. In order to fit a variety of body shapes, this minimalist outfit has adjustable buckles.

The open cup bra has circles of material that cover the nipples. The straps surround your breasts, for an incredibly erotic look. It features adjustable straps for optimal fit. This jaw-dropping outfit includes a stunning suspender belt. It sits high on the legs, and the straps come down to mid-thigh.

This Grey Velvet 15140 bondage outfit also features a barely-there thong.

Material: 100% Polyurethane
Size: S/M
Colour: Black

For reasons of hygiene, no return or exchange is possible once the product has been unpacked.

Grey Velvet Outfit 15140 - 3 pieces - Black (S/M)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Grey Velvet in der Schweiz | Erotische und fetischistische Dessous

Grey Velvet Set 15140 - 3-teilig - Schwarz (S/M)

5 von 5 (2 Bewertungen)
Grey Velvet Set 15140 - 3-teilig - Schwarz (S/M) CHF 79.90


Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Grössentabelle Grössentabelle

Einen provokanten und überraschenden Stil bietet dieses Set "15140" von Grey Velvet. Es besteht aus einem gewagten BH, einem Fetisch Strumpfgürtel und einem passenden String, die alle perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dieses Set mit seinen Bondage-Akzenten wird keinen Zweifel an Ihren Absichten lassen.

Hergestellt aus einem Material, das sowohl weich als auch fest ist, kombiniert dieses Set die Ästhetik eines Gurtzeugs mit dem Komfort eines sexy Sets. Es beinhaltet Bändern, welche die femininen Kurven umrahmen. Für einen besonders erotischen Look wird dieses bezaubernde Outfit von Silbernägeln und Metallringen verziert. Um sich an alle Silhouetten anzupassen, enthält dieses minimalistische Set Schnallen, die in mehrere Positionen verstellbar sind.

Der BH mit offenen Körbchen hat Brustabdeckungen, die über die Brustwarzen passen. Seine Träger umschliessen die Brüste, für einen höchst erotischen Look. Er hat verstellbare Träger und ermöglicht Ihnen eine optimale Passform. Ein wunderschöner Strumpfgürtel begleitet dieses Schock Outfit. Es wird hoch an den Beinen getragen und die Strumpfgürtel enden in der Mitte der Schenkel.

Dieses Bondage Set "15140" von Grey Velvet wird mit einem minimalistischen String geliefert.

Material: 100 % Polyurethan
Grösse: S/M
Farbe: Schwarz

Aus hygienischen Gründen ist für ausgepackte Produkte weder eine Rückgabe noch ein Umtausch möglich.

Grey Velvet Set 15140 - 3-teilig - Schwarz (S/M)

Bewertungen

5 von 5 (2 Bewertungen)

Von Ballet am 22.01.2021
Einfach toll

Fühlt sich sehr gut an und sieht super aus. Kann ich nur empfehlen. Gerade der Bein Harness ist umwerfend und fühlt sich einfach toll an. Einfach zum anziehen und einstellen.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.