Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Hookup Crotchless Love thong with butt plug - Black (S/L)

Hookup Crotchless Love thong with butt plug - Black (S/L) CHF 39.90


In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Have you always dreamed of being stimulated throughout the day or when you're on the move? This is now possible thanks to this elegant thong with a butt plug from the brand Hookup. Its elegant and minimalist design reveals the entire backside. Indeed, this thong has no rear band, the lingerie being held in place by the inserted butt plug.

Made from a soft, stretchy fabric, this thong has been specially designed to satisfy the most raunchy desires. Whether you wear it during the day or on intimate evenings, this ultra-erotic underwear will be the perfect companion to make you feel sexy while stimulating your intimate area. In order to suit all body types, it has elasticated straps that perfectly shape the waist.

This thong has a full opening on the crotch, which will allow you to quickly move on to more naughty moments. To top it all off, this lingerie comes with a stunning butt plug that simply attaches to the loop on the crotch of the thong. To keep the thong securely in place, simply insert the plug and go about your business.

Let yourself be tempted by the subtlety and charm of this thong from Hookup!

Material: 90% polyester, 10% spandex
Total length of the plug: 9.5 cm
Insertable length of the plug: 7.5 cm
Insertable diameter of the plug: 2.9 cm (at widest point)
Size: S/L

For reasons of hygiene, no return or exchange is possible once the product has been unsealed.

Hookup Crotchless Love thong with butt plug - Black (S/L)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Hookup Crotchless Love String mit Analplug - Schwarz (S/L)

5 von 5 (1 Bewertung)
Hookup Crotchless Love String mit Analplug - Schwarz (S/L) CHF 39.90


Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Wollten Sie schon immer während des Tages oder unterwegs stimuliert werden? Das ist jetzt möglich dank dieses eleganten Strings mit Analplug von Hookup. Sein elegantes und minimalistisches Design ermöglicht das Gesäss zu enthüllen. Dieser String hat nämlich kein Band auf der Rückseite, das Dessous wird durch den eingefügten Analplug an Ort und Stelle gehalten.

Dieser String aus weichem, dehnbarem Material wurde speziell für die Befriedigung der heissesten Begierden entwickelt. Ob tagsüber oder an intimen Abenden, diese ultraerotische Unterwäsche ist der perfekte Begleiter, um sich sexy zu fühlen und gleichzeitig Ihre Intimität zu stimulieren. Um allen Körperformen gerecht zu werden, hat sie elastische Riemen, welche die Taille ideal formen.

Dieser String hat eine vollständige Öffnung im Schritt, die es Ihnen ermöglicht, schnell zu schelmischen Momenten überzugehen. Schliesslich ist dieses Dessous mit einem erhabenen Analplug ausgestattet, der einfach an der Schlaufe der Schnur, die sich im Schritt befindet, befestigt wird. Um den String an Ort und Stelle zu halten, führen Sie einfach den Plug ein und gehen Sie Ihrer Arbeit nach.

Lassen Sie sich von der Subtilität und dem Charme dieses Strings Hookup verführen!

Material: 90% Polyester, 10% Elastan
Gesamtlänge (Plug): 9.5 cm
Einführbare Länge (Plug): 7.5 cm
Einführbarer Durchmesser (Plug): 2.9 cm (an der breitesten Stelle)
Grösse: S/L

EAN : 0603912767582

Aus hygienischen Gründen ist nach dem Auspacken des Produkts keine Rückgabe oder kein Umtausch möglich.

Hookup Crotchless Love String mit Analplug - Schwarz (S/L)

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Von R..... am 29.05.2022
Geniale Idee, Geniales Produkt !!!

String anziehen, Plug einführen....... ab gehts. String inkl.Plug fühlt sich vom ersten Moment toll an. Mein Partner war und ist voller Begeisterung, somit törnt es mich noch mehr an. Mehr von solchen Produkten sind wünschenswert. Material von beidem 1a.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.