Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Hot Octopuss PULSE III | Solo and Duo versions Switzerland

Hot Octopuss DiGiT vibrating finger

5 out of 5 (1 review)
Hot Octopuss DiGiT vibrating finger CHF 59.90CHF 49.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Enhance your intimate moments with new sensations, with this elegant DiGiT vibrating finger from Hot Octopuss. For an optimal grip, two fingers can be inserted into the straps provided for this purpose. In order to accentuate the vaginal stimulation, the vibrating protuberance is perfectly positioned against the clitoris. This waterproof sex toy is made of soft and silky silicone. With this Hot Octopuss DiGiT vibrating finger, orgasms are at your fingertips.

DiGiT is the most beautiful and ergonomic sex toy. This versatile vibrator will improve the way you masturbate and you will discover new heights of pleasure together as a couple. It is equipped with a powerful and particularly quiet motor, which offers no less than six modes of vibrations with easily adjustable intensity.

This vibrator has a rechargeable internal battery, which recharges easily using the supplied USB cable. The special feature of this vibrating finger can be found in its mode of operation. Its ergonomic shape has been specially designed to act as a vibrating finger extension. The slender curves of DiGiT will adorn your fingers like a bespoke jewel.

Covered with silky silicone, this vibrating finger has a smooth stimulation surface that will administer delicate sensations to you. It has a protrusion that allows to target the erogenous zones.

For an intimate experience as pleasant as it is intense, KissKiss.ch recommends that you use this Hot Octopuss DiGiT sex toy with a water-based lubricant. Be sure to maintain your sex toy before and after each use, with a little warm water, mild soap and a suitable cleaner.

Hot Octopuss DiGiT elegant and discreet vibrating finger
Medical-grade, silky silicone
Ergonomic shape that follows the curves of the vagina
6 vibration modes, several intensities
Powerful and particularly silent motor
Rechargeable using a USB cable (supplied)
Double straps for the fingers
100% waterproof, easy to clean
Comes with a satin storage pouch

Material: Silicone
Dimensions: 8 x 5 x 2 cm
Battery life: 40 minutes (at full power)
Charging time: 2 hours
Power supply: Internal Lithium-Ion battery rechargeable by USB (cable included)
Weight: 38 g

EAN : 5060354560679
Hot Octopuss DiGiT vibrating finger

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Hot Octopuss PULSE III | Solo & Duo Versionen in der Schweiz

Hot Octopuss DiGiT Vibrierender Finger

5 von 5 (1 Bewertung)
Hot Octopuss DiGiT Vibrierender Finger CHF 59.90CHF 49.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Erweitern Sie Ihre intimen Momente mit neuen Empfindungen, mit diesem eleganten vibrierenden Finger DiGiT empfohlen von Hot Octopuss. Für einen optimalen Halt werden zwei Finger in die dafür vorgesehenen Schlaufen gesteckt. Um die vaginale Stimulation zu verstärken, ist der vibrierende Vorsprung ideal gegen die Klitoris platziert. Dieses wasserdichte Sexspielzeug ist aus einem weichen und seidigen Silikon gefertigt. Mit diesem vibrierenden Finger von Hot Octopuss DiGiT ist der Orgasmus in Reichweite.

DiGiT ist das schönste und ergonomischste Sexspielzeug, das es gibt. Dieser vielseitige Vibrator wird die Art und Weise, wie Sie masturbieren, verbessern und Sie werden als Paar neue Höhen des Vergnügens entdecken. Ausgestattet mit einem leistungsstarken und besonders leisen Motor, welcher nicht weniger als sechs Vibrationsmodi liefert, deren Intensität leicht einstellbar ist.

Dieser Vibrator verfügt über eine wiederaufladbare eingebaute Batterie, welche mit Hilfe des mitgelieferten USB-Kabels einfach aufgeladen werden kann. Die Besonderheit dieses vibrierenden Fingers liegt in seiner Betriebsart. Seine ergonomische Form wurde speziell entwickelt, um als vibrierende Verlängerung der Finger zu dienen. Die schlanken Kurven von DiGiT schmücken Ihre Finger wie ein massgeschneidertes Schmuckstück.

Dieser vibrierende Finger ist mit einem seidigen Silikon überzogen und hat eine glatte Stimulationsoberfläche, welche Ihnen sanfte Vergnügen bieten. Er hat einen Vorsprung, um die erogenen Zonen zu erreichen.

Für eine ebenso angenehme wie intensive intime Erfahrung empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, dieses Sexspielzeug Hot Octopuss DiGiT mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr Sexspielzeug vor und nach jedem Gebrauch mit ein wenig warmem Wasser, milder Seife und einem geeigneten Reiniger zu reinigen.

• Eleganter und dezenter vibrierender Finger Hot Octopuss DiGiT
• Seidiges medizinisches Silikon
• Ergonomische Form, welche sich den Kurven der Vagina anpasst
• 6 Vibrationsmodi, verschiedener Intensitäten
• Leistungsstarker und besonders leiser Motor
• Wiederaufladbar, mit Hilfe des USB-Kabels (mitgeliefert)
• Doppelte Schlaufen für die Finger
• 100 % wasserdicht, leicht zu reinigen
• Wird mit einem satinierten Aufbewahrungsbeutel geliefert

Material: Silikon
Abmessungen: 8 x 5 x 2 cm
Laufzeit: 40 Minuten (bei voller Leistung)
Ladezeit: 2 Stunden
Stromversorgung: Integrierte über USB wiederaufladbare Lithium-Ionen Batterie (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Gewicht: 38 g

EAN : 5060354560679
Hot Octopuss DiGiT Vibrierender Finger

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.