Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Hot Octopuss PULSE III | Solo and Duo versions Switzerland

Hot Octopuss Pocket PULSE - Vibrating masturbator for men

5 out of 5 (1 review)
Hot Octopuss Pocket PULSE - Vibrating masturbator for men CHF 89.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Pocket Pulse by Hot Octopuss is the compact and lightweight version of the famous Guybrator. This vibrator for men easily fits in the palm of the hand. It is equipped with two powerful motors, which deliver deep and powerful vibrations to add a new dimension to male masturbation. This small masturbator works by oscillation, which transmits pulsations around the glans and frenulum, promoting multiple orgasms.

The Hot Octopuss brand is known for the Pulse, an innovative sex toy for men ("Guybrator"). The original uses oscillations to stimulate the penis. Pocket Pulse incorporates the concept, but in a lighter and more compact version. Two powerful motors work together to give you intense and enjoyable sensations.

Pocket Pulse is a new generation masturbator that fits in the palm of the hand. It is simple to use: just place your resting or erect penis in the device and make back and forth movements. All you have to do is enjoy the delicious sensations.

Differences in comparison to the original Pulse
The original pulse, thanks to its oscillations, does not require a back-and-forth movement to stimulate the penis. Pocket Pulse uses vibrating motors to enhance conventional masturbation. The result is a more compact and affordable men's sex toy.

KissKiss.ch recommends that you thoroughly clean this sex toy before and after use, with a little warm water and mild soap, as well as a sex toy cleaner. For optimal use, use this Hot Octopuss Pocket Pulse vibrator with a water-based lubricant. Do not use with silicone-based lubricant.

• Hot Octopuss Pocket Pulse men’s vibrator
• Compact, lightweight and flexible
• Two powerful and quiet motors
• Can be used with an erect or flaccid penis
• 100% waterproof, easy to clean
• Rechargeable via USB
• Suitable for all penis sizes
• Comes with a satin storage sleeve

Read more…

Material: Silicone (phthalates free)
Dimensions: 9 x 5.5 x 7 cm
Power supply: Internal rechargeable battery (USB charging cable provided)
Colour: Black

Hot Octopuss Pocket PULSE - Vibrating masturbator for men

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Hot Octopuss PULSE III | Solo & Duo Versionen in der Schweiz

Hot Octopuss Pocket PULSE - Vibrierender Masturbator für Männer

Hot Octopuss Pocket PULSE - Vibrierender Masturbator für Männer CHF 89.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Pocket Pulse de Hot Octopuss ist die kompakte und leichte Version des berühmten Guybrator. Dieser Vibrator für Männer liegt leicht in der Handfläche. Er ist mit zwei leistungsstarken Motoren ausgestattet, die tiefe und kraftvolle Vibrationen erteilen, um der männlichen Masturbation eine neue Dimension zu verleihen. Dieser kleine Masturbator arbeitet durch Oszillation, die Pulsationen auf die Penisbremse überträgt, um zehnfache Orgasmen zu verursachen.

Die Marke Hot Octopuss ist bekannt für den Pulse, ein innovatives männliches Sexspielzeug ("Guybrator"). Das Original funktioniert mit Schwingungen, um den Penis zu stimulieren. Pocket Pulse greift das Konzept auf, jedoch in einer leichteren und kompakteren Version. Zwei leistungsstarke Motoren funktionieren gleichzeitig, um Ihnen intensive und orgastische Empfindungen zu bieten.

Pocket Pulse ist ein Masturbator der neuen Generation, der in die Handfläche passt. Die Anwendung ist einfach, stellen Sie einfach Ihren Penis in Ruhezustand oder in Erektion in das Gerät und machen Sie hin- und hergehende Bewegungen. Es bleibt Ihnen nur noch köstliche Empfindungen zu geniessen...

Unterschiede zum Original Pulse
Der Original Pulse, dank seiner Schwingungen, benötigt keine Hin- und Herbewegung, um den Penis zu stimulieren. Der Pocket Pulse verwendet Vibrationsmotoren, um die konventionelle Masturbation zu verbessern. Das Ergebnis ist ein kompakteres und erschwinglicheres Sextoy für Männer.

KissKiss.ch empfiehlt Ihnen, dieses Sextoy vor und nach dem Gebrauch gründlich zu reinigen, mit etwas warmem Wasser und milder Seife sowie einem Sextoy Reiniger. Für eine optimale Verwendung verwenden Sie diesen Hot Octopuss Pocket Pulse Vibrator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis. Verwenden Sie ihn nicht mit einem Silikon Gleitmittel.

• Vibrator für Männer Hot Octopuss Pocket Pulse
• Kompakt, leicht und flexibel
• Zwei starke und leise Motoren
• Wird beim Penis im Ruhezustand oder in Erektion benutzt
• 100% wasserdicht, leicht zu reinigen
• Wiederaufladbar über USB
• Geeignet für alle Penisgrössen
• Mit einer Aufbewahrungstasche aus Satin geliefert

Weiterlesen…

Material: Silikon (ohne Phthalate)
Masse: 9 x 5.5 x 7 cm
Stromversorgung: interner wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Farbe: Schwarz

Hot Octopuss Pocket PULSE - Vibrierender Masturbator für Männer

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.