Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Hot Octopuss PULSE III Duo

Hot Octopuss PULSE III Duo CHF 149.90 In Stock In StockFree Shipping!
Hot Octopuss Pulse II sex toy
No review yet. Add your review

Hot Octopuss Pulse 3 Duo is the latest generation of the famous "Guybrator" a male masturbator which creates oscillations. This "Duo" version has been designed to be used by couples, to simultaneously stimulate both partners. It comes with a wireless remote control, which lets you easily adjust the level of vibration. This third evolution of the Pulse is 25% more powerful, it recharges through a magnetic interface, it has a "turbo" function and a new sensor that increases the intensity of oscillations on the PulsePlate.

Hot Octopuss PULSE III is as its name suggests, the third evolution of a masturbator and male stimulator that is, quite simply, revolutionary. This is one of the only sex toys for men to stimulate the penis with oscillations, using "PulsePlate" technology. The man does not need to be erect in order to masturbate. This advantage allows you to enjoy a complete stimulation, from a flaccid penis up to the stage of the most intense erection. It will also be incredibly useful for men suffering from erectile dysfunction (ED).

What is the difference between PULSE III Solo and PULSE III Duo?
Hot Octopuss PULSE III Duo offers the same features as the PULSE III Solo, but is also designed to be used by couples, for exciting and very intense moments. Unlike the "Solo" version, the "Duo" version has a lower part equipped with a vibrating stimulator, which lets you stimulate the outer areas of the vagina and the clitoris. This vibrating stimulator is controlled using the supplied wireless remote control.

What is PulsePlate technology?
After years of research, it has been shown that very specific and targeted vibrations can be very effective in stimulating men. With this in mind, Hot Octopuss has developed its PulsePlate technology to deliver an ever more intense stimulation, leading to incredibly intense orgasms.

The PulsePlate technology from Hot Octopuss is a patented system for delivering large amplitude oscillations rather than low-amplitude vibrations.

How do I use PULSE III?
Hot Octopuss PULSE 3 can be used in two ways: with a good dose of intimate lubricant for interesting new sensations, or without lubricant, for direct stimulation of the frenulum. This second variant will give completely different sensations to everything you've experienced up to now.

Simply insert your penis inside PULSE 3, and place the lower part of the penis against the PulsePlate stimulation plate. The ideal part to stimulate is the part located near the frenulum.

Male masturbator stimulating the penis by oscillations
The "Duo" version is similar to the "Solo" version but can be used by couples
Vibrating lower part to stimulate your partner during sex
Made from soft, hypoallergenic silicone
25% more powerful than the previous generation
5 stimulation modes with adjustable power and "turbo" mode
Anti-motion sensor that enhances the intensity of the PulsePlate
Pulse 3 Duo comes with a wireless remote control
Magnetic recharging system
100% waterproof

Material: Silicone (phthalate-free)
Dimensions: 11 x 6 cm
Power supply: internal rechargeable battery (Magnetic USB cable supplied)

Hot Octopuss PULSE III Duo

Customer Reviews for Hot Octopuss PULSE 3 Duo - Masturbator & sex toy for couples

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Hot Octopuss PULSE III | Solo & Duo Versionen in der Schweiz

Hot Octopuss PULSE III Duo

4.7 von 5 (7 Bewertungen)
Hot Octopuss PULSE III Duo CHF 149.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Hot Octopuss 3 Pulse Duo ist die neueste Generation des berühmten "Guybrators", einem Masturbator für Männer, der mit Schwingungen stimuliert. Diese Version "Duo" wurde entwickelt, um von Paaren verwendet zu werden, um beide Partner gleichzeitig zu stimulieren. Sie wird mit einer drahtlosen Fernbedienung geliefert, die ein einfaches Anpassen der Schwingung ermöglicht. Diese dritte Weiterentwicklung des Pulse ist 25 % stärker, wird mittels einer magnetischen Schnittstelle aufgeladen, hat eine "Turbo"-Funktion sowie einen neuen Sensor, der die Intensität der Schwingungen der PulsePlate verbessert.

Hot Octopuss PULSE III ist, wie der Name schon sagt, die dritte Weiterentwicklung eines schlichtweg revolutionären Masturbators und Stimulators für Männer. Dies ist eines der wenigen Sexspielzeuge für Männer, das den Penis durch Schwingungen mit der "PulsePlate"-Technologie stimuliert. Der Mann braucht keine Erektion zu haben, um zu masturbieren. Dieser Vorteil ermöglicht es jedermann, eine vollkommene Stimulation des Penis vom Ruhezustand bis zur intensivsten Erektion zu geniessen. Er wird auch Männer befriedigen, die an erektiler Dysfunktion (ED) leiden.

Weiterlesen…

Was ist der Unterschied zwischen PULSE III Solo und PULS III Duo?
Der Hot Octopuss PULSE III Duo bietet die gleichen Funktionen wie der PULSE III Solo, wurde aber entworfen, um von Paaren für erregende und sehr intensive Momente verwendet zu werden. Im Gegensatz zur Version "Solo" hat die Version "Duo" einen unteren Teil, ausgestattet mit einem vibrierenden Stimulator, um die äusseren Bereiche der Vagina und der Klitoris zu stimulieren. Dieser vibrierende Stimulator wird mit der beiliegenden drahtlosen Fernbedienung gesteuert.

Was ist die PulsePlate-Technologie?
Nach Jahren der Forschung wurde festgestellt, dass sehr spezifische und in gezielter Weise eingesetzte Schwingungen ermöglichen, Männer sehr effektiv zu stimulieren. Infolgedessen hat Hot Octopuss seine PulsePlate-Technologie entwickelt, um eine intensivere Stimulation sowie Orgasmen von seltener Intensität zu bieten.

Die Hot Octopuss PulsePlate-Technologie ist ein patentiertes System, welches ermöglicht, Schwingungen mit grosser Amplitude zu bieten, anstatt Vibrationen mit niedriger Amplitude.

Wie wird der PULSE III verwendet?
Hot Octopuss PULSE 3 kann auf zwei Arten verwendet werden: mit einer guten Dosis Intimgleitmittel für neue Empfindungen, oder ohne Gleitmittel, für eine direkte Stimulation des Vorhautbändchens. Diese zweite Variante bieten Ihnen ganz andere Empfindungen, als Sie je bisher erlebt haben.

Legen Sie einfach Ihren Penis in den PULSE 3, und platzieren Sie die Unterseite des Penis gegen die PulsePlate-Stimulationsplatte. Der optimal zu stimulierende Bereich liegt ganz in der Nähe des Vorhautbändchens.

• Masturbator für Männer, der den Penis durch die Schwingungen stimuliert
• Version "Duo", ähnlich wie die Version "Solo", kann aber zu zweit verwendet werden
• Vibrierender unterer Teil, um Ihre Partnerin beim Sex zu stimulieren
• Hergestellt aus hypoallergenem und weichem Silikon
25 % stärker als die Vorgängergeneration
• 5 Stimulationsmodi mit einstellbarer Stärke und "Turbo"-Modus
• Anti-Bewegungssensor, der die Intensität der PulsePlate-Platte verbessert
• Pulse 3 Duo wird mit einer drahtlosen Fernbedienung geliefert
• Magnetisches Ladesystem
• 100 % wasserdicht

Material: Silikon (ohne Phthalate)
Grösse: 11 x 6 cm
Stromversorgung: integrierter wiederaufladbarer Akku (magnetisches USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)

Hot Octopuss PULSE III Duo

Bewertungen

4.7 von 5 (7 Bewertungen)

Von Simba am 30.04.2017
Toll

Ein echt interessanter Orgasmus! Als ich den das erste Mal verwendet habe, bin ich innert kürzester Zeit gekommen. Muss aber immer gut geladen sein. Die Freundin hat auch Spass dabei, wobei das Handling zu zweit etwas schwieriger ist, zum Beispiel bei zu viel, druck hört der Masturbator für ihn auf zu vibrieren. Kann ihn aber empfehlen, Preis/Leistung ist top!


Von Patrick am 02.03.2017
Booster

Hot Octopuss PULS III Duo ist ein richtiger Booster. Durch die verschiedenen Vibrationsstufen kann man(n) sein bestes Stück auf maximal Grösse wachsen lassen. Das tolle daran ist, meine Frau hat auch was von diesem Spielzeug.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.