Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Hot Octopuss PULSE III | Solo and Duo versions Switzerland

Hot Octopuss PULSE III Solo

4.3 out of 5 (15 reviews)
Hot Octopuss PULSE III Solo CHF 129.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

PULSE 3 Solo is the latest generation of the famous masturbator for men (also called the "Guybrator") produced by Hot Octopuss. It is 25% more powerful than its predecessor, it recharges through a magnetic interface, integrates a "turbo" function and a new sensor that improves the intensity of oscillations on the PulsePlate.

Hot Octopuss PULSE III is as its name suggests, the third evolution of a masturbator and male stimulator that is, quite simply, revolutionary. This is one of the only sex toys for men to stimulate the penis with oscillations, using "PulsePlate" technology. The man does not need to be erect in order to masturbate. This advantage allows you to enjoy a complete stimulation, from a flaccid penis up to the stage of the most intense erection. It will also be incredibly useful for men suffering from erectile dysfunction (ED).

What is PulsePlate technology?
After years of research, it has been shown that very specific and targeted vibrations can be very effective in stimulating men. With this in mind, Hot Octopuss has developed its PulsePlate technology to deliver an ever more intense stimulation, leading to incredibly intense orgasms.

The PulsePlate technology from Hot Octopuss is a patented system for delivering large amplitude oscillations rather than low-amplitude vibrations.

How do I use PULSE III?
Hot Octopuss PULSE 3 can be used in two ways: with a good dose of intimate lubricant for interesting new sensations, or without lubricant, for direct stimulation of the frenulum. This second variant will give completely different sensations to everything you've experienced up to now.

Simply insert your penis inside PULSE 3, and place the lower part of the penis against the PulsePlate stimulation plate. The ideal part to stimulate is the part located near the frenulum.

Read more…

Male masturbator stimulating the penis by oscillations
Made from soft, hypoallergenic silicone
25% more powerful than the previous generation
5 stimulation modes with adjustable power and "turbo" mode
Anti-motion sensor that enhances the intensity of the PulsePlate
Magnetic recharging system
100% waterproof

Hot Octopuss Pulse III is also available in a "Duo" version for use by couples.

Material: Silicone (phthalate-free)
Dimensions: 11 x 6 cm
Power supply: internal rechargeable battery (Magnetic USB cable supplied)

Hot Octopuss PULSE III Solo

Customer Reviews

4.3 out of 5 (15 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Hot Octopuss PULSE III Solo

Hot Octopuss PULSE III Solo
Hot Octopuss PULSE III Solo CHF 119.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Hot Octopuss Pulse II Vibrator
4.7 von 5 (3 Bewertungen)  Bewerten

PULSE 3 Solo, hergestellt von Hot Octopuss, ist die neueste Generation des berühmten Masturbators für Männer (auch bekannt als "Guybrator"). Er ist 25 % stärker als sein Vorgänger, wird mittels einer magnetischen Schnittstelle aufgeladen, besitzt eine "Turbo"-Funktion sowie einen neuen Sensor, der die Intensität der Schwingungen der PulsePlate verbessert.

Hot Octopuss PULSE III ist, wie der Name schon sagt, die dritte Weiterentwicklung eines schlichtweg revolutionären Masturbators und Stimulators für Männer. Dies ist eines der wenigen Sexspielzeuge für Männer, das den Penis durch Schwingungen mit der "PulsePlate"-Technologie stimuliert. Der Mann braucht keine Erektion zu haben, um zu masturbieren. Dieser Vorteil ermöglicht es jedermann, eine vollkommene Stimulation des Penis vom Ruhezustand bis zur intensivsten Erektion zu geniessen. Er wird auch Männer befriedigen, die an erektiler Dysfunktion (ED) leiden.

Was ist die PulsePlate-Technologie?
Nach Jahren der Forschung wurde festgestellt, dass sehr spezifische und in gezielter Weise eingesetzte Schwingungen ermöglichen, Männer sehr effektiv zu stimulieren. Infolgedessen hat Hot Octopuss seine PulsePlate-Technologie entwickelt, um eine intensivere Stimulation sowie Orgasmen von seltener Intensität zu bieten.

Die Hot Octopuss PulsePlate-Technologie ist ein patentiertes System, welches ermöglicht, Schwingungen mit grosser Amplitude zu bieten, anstatt Vibrationen mit niedriger Amplitude.

Wie wird der PULSE III verwendet?
Hot Octopuss PULSE 3 kann auf zwei Arten verwendet werden: mit einer guten Dosis Intimgleitmittel für neue Empfindungen, oder ohne Gleitmittel, für eine direkte Stimulation des Vorhautbändchens. Diese zweite Variante bieten Ihnen ganz andere Empfindungen, als Sie je bisher erlebt haben.

Legen Sie einfach Ihren Penis in den PULSE 3, und platzieren Sie die Unterseite des Penis gegen die PulsePlate-Stimulationsplatte. Der optimal zu stimulierende Bereich liegt ganz in der Nähe des Vorhautbändchens.

• Masturbator für Männer, der den Penis durch die Schwingungen stimuliert
• Hergestellt aus hypoallergenem und weichem Silikon
25 % stärker als die Vorgängergeneration
• 5 Stimulationsmodi mit einstellbarer Stärke und "Turbo"-Modus
• Anti-Bewegungssensor, der die Intensität der PulsePlate-Platte verbessert
• Magnetisches Ladesystem
• 100 % wasserdicht

Hot Octopuss Pulse III gibt es auch als "Duo"-Version für Paare.

Material: Silikon (ohne Phthalate)
Grösse: 11 x 6 cm
Stromversorgung: integrierter wiederaufladbarer Akku (magnetisches USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)

Hot Octopuss PULSE III Solo

Bewertungen für Hot Octopuss PULSE 3 Solo - Kostenlose Lieferung in der Schweiz

4.7 von 5 (3 Bewertungen)
Bewerten

« Einfach super !!! »

Von Bandos am 17.11.2016

Ich bin schon etwas älter, aber mit dem Hot Octopuss PULSE Solo bekomme ich sofort eine Erektion und einen wunderbaren Orgasmus. Schade habe ich das Gerät nicht schon früher entdeckt, ich würde es sofort vermissen.

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

     

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch