Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Hot Octopuss PULSE III | Solo and Duo versions Switzerland

Hot Octopuss PULSE Solo Lux (with remote control wristband)

4 out of 5 (2 reviews)
Hot Octopuss PULSE Solo Lux (with remote control wristband) CHF 169.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Introducing Hot Octopuss PULSE Solo Lux, the latest version of the most famous masturbator for men. Also called "Guybrator", this sex toy designed exclusively for men stimulates the penis with incredible oscillations, which will lead you to ultra-powerful orgasms! The PULSE Solo Lux replaces the old PULSE 3 Solo model, integrating many improvements, as well as easy remote control, thanks to an included wristband remote control.

Hot Octopuss PULSE Solo Lux is the fourth generation of a simply revolutionary male masturbator and stimulator. It is one of the only male sex toys to stimulate the penis by oscillations, thanks to its patented "PulsePlate" technology. Thanks to this technology, the man does not need to be erect to be able to masturbate. This advantage allows you to enjoy full stimulation, from a penis at rest to the most intense stage of erection and orgasm. PULSE Solo Lux will also delight men suffering from erectile problems (erectile dysfunction).

What is PulsePlate technology?
After years of research, it has been demonstrated that vibrations delivered in a very specific and targeted way can stimulate men very effectively. With this in mind, Hot Octopuss has developed its PulsePlate technology to deliver increasing stimulation and incredibly intense orgasms.

Hot Octopuss' PulsePlate technology is a patented system that delivers high amplitude oscillations rather than low amplitude vibrations.

How do you use PULSE Solo Lux?
Hot Octopuss PULSE Solo Lux can be used in two ways: with a good dose of intimate lubricant for new sensations, or without lubricant, for direct stimulation of the glans. This second version will give you completely different sensations from anything you have ever experienced before.

Simply insert your penis into PULSE Solo Lux, and place the lower part of the penis against the PulsePlate stimulation plate. The ideal part to stimulate is that which is located very close to the glans.

Read more…

The stimulation can be controlled manually, using the buttons on the PULSE stimulator, or by using the wristband remote control (supplied), that can be worn like a watch. 9 speeds and 5 oscillation modes are available to satisfy your every desire!
Completely waterproof, PULSE Solo Lux can be used in the bath or shower. It is easy to clean, with a little warm water, mild soap and a cleaning solution for sex toys.

Male masturbator stimulating the penis by oscillations
Comes with a (wireless) wristband remote control
Made using hypoallergenic and soft silicone
9 intensities and 5 modes of stimulation + "turbo" mode
Anti-movement sensor that improves the intensity of the PulsePlate plate
Magnetic charging system
100% waterproof and easy to clean

Materials: Medical grade silicone and ABS plastic (phthalate free)
Dimensions: 11.7 x 7.2 x 6.7 cm
Weight: 220 g
Power supply: Rechargeable battery (magnetic USB cable supplied)
Battery life: Up to 1 hour according to the intensity chosen
Charging time: 3 hours
Colour: Dark grey

Package contents: Hot Octopuss PULSE Solo Lux, wristband remote control, transport/storage pocket, charging cable and manual.

Hot Octopuss PULSE Solo Lux (with remote control wristband)

Customer Reviews

4 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Hot Octopuss PULSE III | Solo & Duo Versionen in der Schweiz

Hot Octopuss PULSE Solo Lux (mit Armbandfernbedienung)

4 von 5 (2 Bewertungen)
Hot Octopuss PULSE Solo Lux (mit Armbandfernbedienung) CHF 169.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Wir stellen vor: Hot Octopuss PULSE Solo Lux, die neueste Version des berühmtesten Masturbators für Männer. Dieses Sextoy, das auch "Guybrator" genannt wird und exklusiv für Männer entwickelt wurde, stimuliert den Penis durch unglaubliche Schwingungen, die Sie zu ultrastarken Orgasmen bringen werden! Der PULSE Solo Lux ersetzt das alte PULSE 3 Solo Modell und bietet dank der mitgelieferten Armbandfernbedienung zahlreiche Verbesserungen sowie eine einfache und fernsteuerbare Bedienung.

Der Hot Octopuss PULSE Solo Lux ist die vierte Generation eines revolutionären Masturbators und Stimulators für Männer. Dies ist eines der wenigen Sexspielzeuge für Männer, das den Penis durch Schwingungen mit der patentierten "PulsePlate" Technologie stimuliert. Dank dieser Technologie braucht der Mann keine Erektion zu haben, um zu masturbieren. Dieser Vorteil ermöglicht es jedermann, eine vollständige Stimulation des Penis vom Ruhezustand bis zur intensivsten Erektion und zum Orgasmus zu geniessen. Der PULSE Solo Lux wird auch Männer befriedigen, die an erektiler Dysfunktion (ED) leiden.

Was ist die PulsePlate Technologie?
Nach Jahren der Forschung wurde festgestellt, dass sehr spezifisch abgegebene und gezielte Vibrationen eine sehr effiziente Stimulation des Mannes ermöglichen. Infolgedessen hat Hot Octopuss seine PulsePlate Technologie entwickelt, um eine intensivere Stimulation sowie Orgasmen von seltener Intensität zu bieten.
Die Hot Octopuss PulsePlate Technologie ist ein patentiertes System, welches es ermöglicht, Schwingungen mit grosser Amplitude zu bieten, anstatt Vibrationen mit niedriger Amplitude.

Wie wird der PULSE Solo Lux benutzt?
Der Hot Octopuss PULSE Solo Lux kann auf zwei Arten verwendet werden: mit einer guten Dosis Intimgleitmittel für neue Empfindungen, oder ohne Gleitmittel, für eine direkte Stimulation des Vorhautbändchens. Diese zweite Variante bieten Ihnen ganz andere Empfindungen, als Sie je bisher erlebt haben.

Legen Sie einfach Ihren Penis in den PULSE Solo Lux, und platzieren Sie die Unterseite des Penis gegen die PulsePlate Stimulationsplatte. Der optimal zu stimulierende Bereich liegt ganz in der Nähe des Vorhautbändchens.

Die Kontrolle der Stimulation kann manuell über die Tasten am PULSE Stimulator oder mithilfe der Armbandfernbedienung (mitgeliefert), die wie eine Uhr getragen wird, erfolgen. Es werden 9 Geschwindigkeiten und 5 Schwingungsmodi angeboten, um jeden Ihrer Wünsche zu erfüllen!

Weiterlesen…

Der PULSE Solo Lux ist absolut wasserdicht und kann in der Badewanne oder unter der Dusche verwendet werden. Er kann leicht gereinigt werden mit ein wenig warmem Wasser, milder Seife und einem Sexspielzeugreiniger.

• Masturbator für Männer, der den Penis durch die Schwingungen stimuliert
• Wird mit einer drahtlosen Armbandfernbedienung geliefert
• Hergestellt aus hypoallergenem und weichem Silikon
• 9 Intensitäten und 5 Stimulationsmodi + "Turbo" Modus
• Anti-Bewegungssensor, der die Intensität der PulsePlate Platte verbessert
• Magnetisches Ladesystem
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: medizinisches Silikon und ABS Kunststoff (ohne Phthalate)
Grösse: 11.7 x 7.2 x 6.7 cm
Gewicht: 220 g
Stromversorgung: wiederaufladbare Batterie (magnetisches USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Laufzeit: je nach gewählter Intensität bis zu 1 Stunde
Ladezeit: 3 Stunden
Farbe: Dunkelgrau

Packungsinhalt: Hot Octopuss PULSE Solo Lux, Armbandfernbedienung, Trage- / Aufbewahrungstasche, Ladekabel und Bedienungsanleitung.

Hot Octopuss PULSE Solo Lux (mit Armbandfernbedienung)

Bewertungen

4 von 5 (2 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.