Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sex toys & Switzerland | Free and discreet delivery

Icicles No. 70 Glass dildo - Blue

Icicles No. 70 Glass dildo - Blue
Icicles No. 70 Glass dildo - Blue CHF 54.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

Icicles 70 from Pipedream is a blue version of the Icicles 69 glass dildo. It has the same features as this model, but a different colour of glass. This dildo is perfectly curved, as well as having two differently sized ends, suitable for anal (P-spot) stimulation as well as vaginal (G-spot) pleasure. You can also vary your pleasures by warming or chilling it.

Icicles No. 70 is sure to give you orgasmic new sensations. With its unique design, this glass dildo can be used to stimulate the anal erogenous zones as well as the vaginal ones. The rounded tips can both be used to stimulate your most intimate areas. The smaller one is perfect for anal stimulation, while the larger one is more suited to vaginal stimulation, but you can use it however you please!

Read more…

Whichever end you choose, it is easy to insert gradually and pleasurably. Once the head is inserted, the ridged body of the dildo will stimulate your most intimate areas, providing pleasurable sensations with every thrust.

This hypoallergenic glass dildo is body safe. You can pop it in the refrigerator or warm it in hot water, for a whole new range of sensations when you use it. To clean it, use a little warm water, gentle soap and a sex toy cleaning solution. It can also be cleaned in the dishwasher.

Stunning blue borosilicate glass dildo
Ideal for vaginal (G-spot) and anal (P-spot) stimulation
Ultra hardwearing glass, can be cooled or warmed for new sensations
100% waterproof and easy to clean
Also available in pink (see below)

Material: Hypoallergenic borosilicate glass
Total length: 20.4 cm
Diameter of extremities: 2.7 cm and 3.7 cm
Colour: Blue

Icicles No. 70 Glass dildo - Blue

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marke Pipedream in der Schweiz | Sextoys & Sexspielzeuge

Icicles No. 70 Glasdildo

4 von 5 (1 Bewertung)
Icicles No. 70 Glasdildo CHF 44.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Der Icicles 70 von Pipedream ist eine blaue Version des Glasdildos Icicles 69. Er hat die gleichen Eigenschaften wie dieser ausser der Farbe des Glases. Dieser Dildo hat ideale Kurven sowie zwei Enden in verschiedenen Grössen, die sowohl für die anale (P-Punkt) wie die vaginale (G-Punkt) Stimulation geeignet sind. Sie können Abwechslung in Ihr intimes Vergnügen bringen, indem Sie ihn erhitzen oder kühlen.

Der Icicles Nr. 70 verspricht neue und lustvolle Empfindungen. Mit seinem einzigartigen Design kann dieser Glasdildo ebenso zur Stimulation der analen als auch der vaginalen erogenen Zonen verwendet werden. Beide seiner abgerundeten Enden können benutzt werden, um Ihren Intimbereich zu stimulieren. Das kleinere Ende ist ideal für die anale Stimulation, während das grössere besser für die vaginale Stimulation geeignet ist, aber Sie entscheiden, worauf Sie Lust haben!

Unabhängig des gewählten Stimulationsendes erfolgt die Penetration sanft, allmählich und angenehm. Nach dem Einführen des Kopfs wird der mit Rillen bedeckte Schaft des Dildos Ihren Intimbereich mit angenehmen Empfindungen stimulieren, und das bei jeder Hin- und Herbewegung.

Dieser Dildo aus hypoallergenem Glas ist sichern für den Körper. Sie können ihn in den Kühlschrank oder ins warme Wasser legen und so die Empfindungen während der Benutzung variieren. Verwenden Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger. Sie können ihn aber auch in der Spülmaschine reinigen.

• Wunderbarer Dildo aus blaues Borosilikatglas
• Ideal für die vaginale (G-Punkt) und die anale (P-Punkt) Stimulation
• Extrem widerstandsfähiges Glas, das für neue Empfindungen erwärmt oder gekühlt werden kann
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Auch in einer rosa Version erhältlich (siehe unten)

Material: Hypoallergenes Borosilikatglas
Gesamtlänge: 20.4 cm
Durchmesser der Enden: 2.7 und 3.7 cm
Farbe: Blau

Icicles No. 70 Glasdildo

Bewertungen

4 von 5 (1 Bewertung)

Von Nymphadora am 19.05.2020
Interessanter Dildo

Hat eine gute Form, tut nicht weh, schön kühl wenn man ihn vorher etwas liegen lässt. Wir hatten definitiv viel Spass damit und ich empfehle ihn weiter.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.