Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Icicles Gold Edition G11 Anal Glass Butt Plug

Icicles Gold Edition G11 Anal Glass Butt Plug CHF 44.90 In Stock In StockFree Shipping!
Pipedream Sex toys Switzerland | Free and discreet delivery
No review yet. Add your review

Icicles Gold G11 - Highly elegant and hypoallergenic golden glass butt plug. Shaped to prevent insertion too deep into the anus, and with a large bulbous end. Works with both male and female anal anatomy.

Icicles Gold G11 is much more than a sex toy, itís a work of art, made of hand-blown glass. This luxurious sex toy is made of special coloured glass with a luxurious and sophisticated gold-coloured finish.

The L shape of the G11 prevents insertion too deep into the anus, and the bulbous end is particularly imposing. Once inserted, this butt plug will give you an incredibly intense feeling of fullness in your anus.

Made of hypoallergenic glass, this anal plug has a smooth, non-porous finish which is especially hardwearing. For new and exciting pleasures, glass sex toys can be warmed in hot water or chilled in the refrigerator.

KissKiss.ch recommends using a water or silicone based lubricant with the Icicles Gold. After use, simply wash the toy with soap and hot water, or ideally with specialised sex toy cleaning supplies.

Material: Hypoallergenic hardwearing golden glass
Total length: 12 cm
Insertable length: 9.5 cm
Insertable diameter: 4.4 cm

More information about this product...

Icicles Gold Edition G11 Anal Glass Butt Plug

Customer Reviews for Icicles Gold Edition G11 Anal Glass Butt Plug

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sexspielzeuge Schweiz | Diskreter gratis Versand

Icicles Gold Edition G11 AnalPlug Analplug aus Glas

5 von 5 (1 Bewertung)
Icicles Gold Edition G11 AnalPlug Analplug aus Glas CHF 44.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Icicles Gold G11 - Analdildo aus vergoldetem Glas, sehr elegant und hypoallergen. Seine Form verhindert ein zu tiefes Einführen in den Anus und hat ein grosses, bauchiges Ende. Geeignet für die anale Stimulation von Männern und Frauen.

Der Icicles Gold G11 ist viel mehr als ein Sexspielzeug, er ist ein wahres Kunstwerk, hergestellt aus mundgeblasenem Glas. Dieses luxuriöse Sexspielzeug wird aus einem speziellen Farbglas mit luxuriösem und hochwertigem goldfarbenem Finish hergestellt.

Weiterlesen…

Die L-Form des Analplugs G11 verhindert ein zu tiefes Einführen in den Anus und hat ein besonders imposantes bauchiges Ende. Nach dem Einführen wird Ihnen dieser Analplug ein unglaublich intensives Gefühl von Fülle geben.

Hergestellt aus hypoallergenem Glas, hat dieser Analplug eine glatte und porenfreie Oberfläche, die besonders widerstandsfähig ist. Um das Vergnügen zu variieren, kann ein Sextoy aus Glas in heissem Wasser erwärmt oder im Kühlschrank gekühlt werden.

KissKiss.ch empfiehlt, das Sexspielzeug Icicles Gold mit einem Gleitmittel auf Wasser- oder Silikonbasis zu verwenden. Nach Gebrauch brauchen Sie dieses Spielzeug nur mit heissem Wasser und Seife und idealerweise mit einem speziellen Reiniger für Sexspielzeug zu reinigen.

Material: hypoallergen, widerstandsfähig und vergoldet
Gesamtlänge: 12 cm
Einführbare Länge: 9.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 4.4 cm

Icicles Gold Edition G11 AnalPlug Analplug aus Glas

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.