Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sex toys & Switzerland | Free and discreet delivery

Icicles No. 87 glass dildo with suction cup

Icicles No. 87 glass dildo with suction cup CHF 54.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

For colourful intimate moments, choose this beautiful Icicles No. 87 stunning dildo by Pipedream. Made of hand-blown glass, this dildo is specially designed for G-spot stimulation. Its curved end will delight both the female and male intimate area. This dildo comes with a removable silicone base that is equipped with a suction cup for easy hands-free use.

Made from borosilicate glass, this Icicles No. 87 dildo from Pipedream is a real collector's item. Its simple and elegant design makes it a must-have in your collection of intimate toys. Its ergonomic shape and smooth coating will make it easy to use and very comfortable to insert. This dildo has a bulbous end that will vigorously stimulate the inner walls. Its long, curved shaft is specially designed to precisely and intensely target the female G-spot and male P-spot.

Icicles No. 87 is supplied with a removable silicone base that acts as a suction cup. You can easily attach it and enjoy powerful sensations without using your hands. This elegant dildo is made of glass and has a particularly pleasurable feel. Fully waterproof, it can accompany you in the shower or bath for even more intense sensations.
Thanks to its blown glass design, this dildo can be heated under hot water or cooled under cold water, so you can enjoy new sensations during your intimate moments. It can also be used with any type of lubricant, without any restrictions. It is also extremely easy to clean, as a little soap and water is all that is needed, but it can also be washed in a dishwasher.

Material: Glass
Total length: 19 cm (with suction cup)
Insertable length: 15 cm
Diameter: 3 cm (at the widest point)
Colour: Black

Icicles No. 87 glass dildo with suction cup

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marke Pipedream in der Schweiz | Sextoys & Sexspielzeuge

Glasdildo mit Saugnapf Icicles No. 87

Glasdildo mit Saugnapf Icicles No. 87 CHF 54.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Für überschwängliche intime Momente wählen Sie diesen wunderbaren Dildo Icicles No. 87 von Pipedream. Dieser Dildo aus geblasenem Glas ist speziell für die Stimulierung des G-Punkts konzipiert. Sein gebogenes Ende wird sowohl den weiblichen als auch den männlichen Intimbereich erfreuen. Dieser Dildo kommt mit einer abnehmbaren Silikonbasis, die mit einem Saugnapf ausgestattet ist, so dass Sie ihn leicht, ohne die Hilfe Ihrer Hände, benutzen können.

Aus Borosilikatglas gefertigt, ist dieser Icicles No. 87 Dildo von Pipedream ein echtes Sammlerstück. Sein schlichtes und elegantes Design macht ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil Ihrer Sammlung von Intimspielzeugen. Die ergonomische Form und die glatte Beschichtung sorgen für eine einfache Handhabung und ein sehr angenehmes Einführen. Dieser Dildo hat eine knollige Spitze, welche die Innenwände kräftig stimulieren wird. Sein langer, gebogener Schaft ist speziell dafür gedacht, den weiblichen G-Punkt und den männlichen P-Punkt gezielt und intensiv zu verwöhnen.

Icicles No. 87 wird mit einer abnehmbaren Silikonbasis geliefert, die als Saugnapf dient. Sie können ihn leicht befestigen, um kraftvolle Empfindungen, ohne die Hilfe Ihrer Hände, zu geniessen. Dieser elegante Dildo ist aus Glas gefertigt und fühlt sich besonders angenehm an. Völlig wasserdicht, kann er Sie unter der Dusche oder in der Badewanne für noch intensivere Empfindungen begleiten.

Dank seines Designs aus geblasenem Glas, kann dieser Dildo unter heissem Wasser erwärmt oder unter kaltem Wasser abgekühlt werden, um neue Empfindungen während Ihrer intimen Momente zu geniessen. Er kann auch ohne Einschränkung mit jeder Art von Gleitmittel verwendet werden. Ausserdem ist er extrem pflegeleicht, denn ein wenig Seife und Wasser genügen, aber er kann auch in der Spülmaschine gewaschen werden.

Material: Glas
Gesamtlänge: 19 cm (mit Saugnapf)
Einführbare Länge: 15 cm
Durchmesser: 3 cm (an der breitesten Stelle)
Farbe: Schwarz

Glasdildo mit Saugnapf Icicles No. 87

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.