Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Idée du désir Adam Wood dildo - Cherry wood

Idée du désir Adam Wood dildo - Cherry wood CHF 149.90 In Stock In StockFree Shipping!
Idée du désir Wooden dildos
No review yet. Add your review

The Adam artisanal dildo from Idée du Désir is sculpted from beautiful cherry wood. The concept was created and designed by the blogger behind NouveauxPlaisirs.fr (NXPL). Adam, whose name it bears, drew on all his skills and knowledge of female anatomy to create this sumptuous sex toy. Beautifully curved, it has been designed first and foremost to stimulate the G-spot, while fitting your internal curves perfectly for incredible pleasure. The body of the dildo features gentle ridges for additional massaging effect. A surprising, stunning, stylish toy!

The wood is sculpted with great attention to detail, then hand polished, meaning every item has an extremely high quality finish. The sex toy is then protected with a layer of shiny, odourless and hypoallergenic varnish. For additional comfort and ease of use, you can slip one or two of your fingers through the loop at the end of the dildo, depending on size. Adam is a unique sex toy, with flowing contours, stimulating ridges and wonderfully textured wood.

Wooden sex toys from Idée du désir
The sculptor of these artistic creations is a furniture maker by trade and passionate about woodworking, something which is obvious when looking at his work. Each sculpture is unique and made by hand. In order to perfectly fit a woman’s internal curves, the shape of the dildo was designed in consultation with a sexologist.

For maximum comfort, we advise using a water-based lubricant. Adam is best cleaned with warm water and soap.

As each item is unique, your dildo may differ slightly from the photo.

Material: Wood (Cherry)
Total length: 21 cm
Insertable length: 14 cm
Head diameter: 4 cm
Bulb diameter: 3.7 cm
Weight: approx. 100 g

Idée du désir Adam Wood dildo - Cherry wood

Customer Reviews for Wooden Sex Toy Idée du désir Adam by NPLX

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Idée du désir Adam Holzdildo - Kirschbaum

Idée du désir Adam Holzdildo - Kirschbaum CHF 149.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Idée du désir Sextoys aus Holz | Boutique Schweiz
Noch keine Bewertung. Bewerten

Der von Hand gearbeitete Dildo Adam von Idée du Desir ist aus erlesenem Kirschholz geschnitzt und wurde vom verantwortlichen Blogger von NouveauxPlaisirs.fr (NXPL) konzipiert und entworfen. Adam, mit dem gleichen Namen, hat seine Kenntnisse und sein umfangreiches Wissen über die weibliche Anatomie zur Verfügung gestellt, um dieses prächtige Sexspielzeug zu kreieren. Wunderbar gebogen ist es in erster Linie zur Stimulierung des G-Punkts gedacht. Es passt sich perfekt Ihren Kurven und Ihrem Intimbereich an und wird Ihr Vergnügen vervielfachen. Sein Körper ist mit Wellen versehen, um Ihnen zusätzliche Massagen zu bieten. Eine ungewöhnliche Kombination mit einem sehr schicken Ergebnis!

Das Holz wird sorgfältig geschnitzt und von Hand poliert, was jedem Objekt ein hochwertiges Finish gibt. Der Dildo wird danach zu seinem Schutz mit einer Schicht geruchlosem und hypoallergenem Glanzlack überzogen. Für einen guten Griff können Sie je nach Grösse, ein oder zwei Finger in den Ring einführen. Adam ist ein einzigartiges Lustobjekt mit harmonischen Konturen, stimulierenden Rillen und herrlich gemasertem Holz.

Die Sextoys aus Holz Idée du désir
Der Hersteller dieser künstlerischen Skulpturen ist von Beruf Tischler, ein Holz-Enthusiast, was man in jedem seiner Werke sieht. Jede Skulptur ist einzigartig und von Hand gefertigt. Um perfekt auf die Intimität der Frauen abgestimmt zu sein, wurde die Form des Dildos mit einem Sexualtherapeuten entwickelt.

Für einen optimalen Nutzungskomfort empfehlen wir Ihnen, ein Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Orchidée Twins lässt sich einfach mit warmem Wasser und Seife reinigen.

Jedes Stück ist ein Unikat und sein Aussehen kann daher leicht vom Foto abweichen.

Material: Holz (Kirsche)
Gesamtlänge: 21 cm
Einführbare Länge: 14 cm
Durchmesser des Kopfs: 4 cm
Durchmesser der Kugeln: 3.7 cm
Gewicht: etwa 100 g

Idée du désir Adam Holzdildo - Kirschbaum

Bewertungen für Holz Sextoy Idée du désir Adam von NPLX

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

   

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch