Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Idée du désir Orchidée Skin Wood dildo - Olive wood

Idée du désir Orchidée Skin Wood dildo - Olive wood CHF 109.90 In Stock In StockFree Shipping!
Idée du désir Wooden dildos
5 out of 5 (1 review)  Add your review

The Orchidée Skin dildo from Idée du désir is sculpted by hand from wonderful olive wood. Its unique shape has been designed to fit a woman’s internal curves, and to give you an intense sensation of fullness. The curved head sits directly against the G-spot, providing intense massage and powerful orgasms.

The wood is sculpted with great attention to detail, then hand polished, meaning every item has an extremely high quality finish. The sex toy is then protected with a layer of shiny, odourless and hypoallergenic varnish. Two fingers can be placed in the ring at the base for comfort and ease of use. Orchidée Skin is an out-of-this-world sex toy, with wonderful contouring and tantalisingly textured wood, for intense sensations of fullness.

Wooden sex toys from Idée du désir
The sculptor of these artistic creations is a furniture maker by trade and passionate about woodworking, something which is obvious when looking at his work. Each sculpture is unique and made by hand. In order to perfectly fit a woman’s internal curves, the shape of the dildo was designed in consultation with a sexologist.

For maximum comfort, we advise using a water-based lubricant. Orchidée Skin is best cleaned with warm water and soap.

As each item is unique, your dildo may differ slightly from the photo.

Material: Olive wood
Total length: 17.5 cm
Insertable length: 10 cm
Head diameter: 3.9 cm
Weight: approx. 120 g

Idée du désir Orchidée Skin Wood dildo - Olive wood

Customer Reviews for Wooden Sex Toy Idée du désir Orchidée Skin

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.

Add your review

Customers who bought this product also purchased

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Idée du désir Orchidée Skin Holzdildo - Olivenholz

Idée du désir Orchidée Skin Holzdildo - Olivenholz CHF 109.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Idée du désir Sextoys aus Holz | Boutique Schweiz
5 von 5 (1 Bewertung)  Bewerten

Der Dildo Orchidée Skin von Idée du désir wird von Hand aus schönem Olivenholz geschnitzt. Seine originelle Form wurde speziell entwickelt, um sich perfekt den Kurven der weiblichen Anatomie anzupassen und Ihnen ein intensives Gefühl der Fülle zu geben. Sein gebogener Kopf legt sich gegen den G-Punkt und verwöhnt Sie mit intensiven Massagen und mächtigen Orgasmen.

Das Holz wird sorgfältig geschnitzt und von Hand poliert, was jedem Objekt ein hochwertiges Finish gibt. Der Dildo wird danach zu seinem Schutz mit einer Schicht geruchlosem und hypoallergenem Glanzlack überzogen. Der Ring für zwei Finger bietet eine hervorragende Griffigkeit. Orchidée Skin ist ein sublimes Lustobjekt mit harmonischen Konturen und herrlich gemasertem Holz, das intensive Gefühle von Fülle bietet.

Die Sextoys aus Holz Idée du désir
Der Hersteller dieser künstlerischen Skulpturen ist von Beruf Tischler, ein Holz-Enthusiast, was man in jedem seiner Werke sieht. Jede Skulptur ist einzigartig und von Hand gefertigt. Um perfekt auf die Intimität der Frauen abgestimmt zu sein, wurde die Form des Dildos mit einem Sexualtherapeuten entwickelt.

Für einen optimalen Nutzungskomfort empfehlen wir Ihnen, ein Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Orchidée Skin lässt sich einfach mit warmem Wasser und Seife reinigen.

Jedes Stück ist ein Unikat und sein Aussehen kann daher leicht vom Foto abweichen.

Material: Holz (Olivenholz)
Gesamtlänge: 17.5 cm
Einführbare Länge: 10 cm
Durchmesser des Kopfs: 3.9 cm
Gewicht: etwa 120 g

Idée du désir Orchidée Skin Holzdildo - Olivenholz

Bewertungen für Holz Sextoy Idée du désir Orchidée Skin

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch