Your shopping cart is empty.

Idée du désir Orchidée Twins Wood dildo - Walnut

Idée du désir Orchidée Twins Wood dildo - Walnut CHF 119.90 In Stock In StockFree Shipping!
Idée du désir Wooden dildos
No review yet. Add your review

Orchidée Twins structured from Idée du Désir is an artisanal dildo sculpted from luxurious walnut wood. It has a unique shape for the best possible stimulation, fitting your internal curves and providing a wide range of pleasures. The head of the dildo is curved in order to stimulate your G-spot perfectly, while the second bulb intensifies the sensations by powerfully massaging your vaginal walls.

The wood is sculpted with great attention to detail, then hand polished, meaning every item has an extremely high quality finish. The sex toy is then protected with a layer of shiny, odourless and hypoallergenic varnish. Two fingers can be placed in the ring at the base for comfort and ease of use. Orchidée Twins structured is an out-of-this-world sex toy, with wonderful contouring and tantalisingly textured wood, for intense sensations of fullness. The variations in the thickness of the dildo and the ridges on the two bulbs add to the stimulation.

Wooden sex toys from Idée du désir
The sculptor of these artistic creations is a furniture maker by trade and passionate about woodworking, something which is obvious when looking at his work. Each sculpture is unique and made by hand. In order to perfectly fit a woman’s internal curves, the shape of the dildo was designed in consultation with a sexologist.

For maximum comfort, we advise using a water-based lubricant. Orchidée Twins is best cleaned with warm water and soap.

As each item is unique, your dildo may differ slightly from the photo.

Material: Wood (Walnut)
Total length: 18 cm
Insertable length: 12 cm
Head diameter: 3.2 cm
Bulb diameter: 2.8 cm
Weight: approx. 72 g

Idée du désir Orchidée Twins Wood dildo - Walnut

Customer Reviews for Wooden Sex Toy Idée du désir Orchidée Twins

There is no customer review yet.
Add your review

Similar Products


Customers who bought this product also purchased

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Idée du désir Orchidée Twins Holzdildo - Nussbaum

Idée du désir Orchidée Twins Holzdildo - Nussbaum CHF 119.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Idée du désir Sextoys aus Holz | Boutique Schweiz
Noch keine Bewertung. Bewerten

Orchidée Twins Structurée von Idée du Désir ist ein handgeschnitzter Dildo aus prächtigem Nussbaumholz. Er hat eine originelle und ideale Form, die sich perfekt an Ihre intimen Kurven anschmiegt und Sie mit abwechslungsreichem Vergnügen verwöhnt. Der Kopf dieses Dildos ist optimal gebogen, um den G-Punkt zu stimulieren, während die zweite Kugel mit kräftigen Massagen an den Scheidenwänden die Empfindungen intensiviert.

Das Holz wird sorgfältig geschnitzt und von Hand poliert, was jedem Objekt ein hochwertiges Finish gibt. Der Dildo wird danach zu seinem Schutz mit einer Schicht geruchlosem und hypoallergenem Glanzlack überzogen. Der Ring für zwei Finger bietet eine hervorragende Griffigkeit. Orchidée Twins Structurée ist ein erlesenes Lustobjekt mit harmonischen Konturen und herrlich gemasertem Holz, das intensive Gefühle von Fülle bietet. Die unterschiedliche Dicke des Dildos und die Wellen auf beiden Kugeln verstärken die Stimulation.

Die Sextoys aus Holz Idée du désir
Der Hersteller dieser künstlerischen Skulpturen ist von Beruf Tischler, ein Holz-Enthusiast, was man in jedem seiner Werke sieht. Jede Skulptur ist einzigartig und von Hand gefertigt. Um perfekt auf die Intimität der Frauen abgestimmt zu sein, wurde die Form des Dildos mit einem Sexualtherapeuten entwickelt.

Für einen optimalen Nutzungskomfort empfehlen wir Ihnen, ein Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Orchidée Twins lässt sich einfach mit warmem Wasser und Seife reinigen.

Jedes Stück ist ein Unikat und sein Aussehen kann daher leicht vom Foto abweichen.

Material: Holz (Nussbaum)
Gesamtlänge: 18 cm
Einführbare Länge: 12 cm
Durchmesser des Kopfs: 3.2 cm
Durchmesser der Kugeln: 2.8 cm
Gewicht: etwa 72 g

Idée du désir Orchidée Twins Holzdildo - Nussbaum

Bewertungen für Holz Sextoy Idée du désir Orchidée Twins

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

     

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch