Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Idée du désir Wooden dildos

Idée du Désir Papillon wooden vaginal and clitoral stimulator

4 out of 5 (1 review)
Idée du Désir Papillon wooden vaginal and clitoral stimulator CHF 149.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

Papillon from Idée du Désir is a latest generation sex toy, developed thanks to the advice and studies of Dr Daniel Habold, a renowned French sexologist. This stimulator is made of the finest wood and has been specially developed for women. It simultaneously stimulates the vagina, clitoris and the external part of the anus.

Idée du Désir brings out yet another innovation, with its "Désir Papillon" vaginal, clitoral and anal stimulator. This new generation sex toy was developed after several months of development and studies, in collaboration with the French sexologist Daniel Habold.

From a technical point of view, Désir Papillon was designed to stimulate all female erogenous zones, in all positions. It increases desire, whether you use it during intimate relations or while carrying out your daily activities. You can wear it during the day, under your clothes, in a totally discreet way. It will stay in place, even when you are travelling or doing physical activities (walking, jogging, etc.).

Désir Papillon is composed of a vaginal bulb incorporating a ball, giving sensations similar to those of a vaginal ball, which helps to stimulate and tone the perineal muscles. The specific shape of this sex toy also stimulates the G-spot, the clitoris, thanks to its upper cross, and the anal region (without penetration), thanks to its lower cross.

Wooden sex toys from Idée du Désir
The sculptor of these artistic creations is a furniture maker by trade and passionate about woodworking, something which is obvious when looking at his work. Each sculpture is unique and made by hand. In order to perfectly fit a woman’s internal curves, the shape of the dildo was designed in consultation with a sexologist.

For maximum comfort, we advise using a water-based lubricant. Désir Papillon is best cleaned with warm water and soap.

Read more…

As each item is unique, your dildo may differ slightly from the photo.

Material: Wood (Assembly of 2 different woods)
Insertable length: 7.5 cm
Diameter (insertable part): 4 cm
External part length: 10.5 cm
External part diameter: 1.4 to 3.3 cm
Weight: 78 g

Idée du Désir Papillon wooden vaginal and clitoral stimulator

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Idée du désir Sextoys aus Holz | Boutique Schweiz

Idée du Désir Papillon Vaginal- und Klitorisstimulator aus Holz

4 von 5 (1 Bewertung)
Idée du Désir Papillon Vaginal- und Klitorisstimulator aus Holz CHF 149.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Papillon d'Idée du Désir ist ein Sexspielzeug der neuesten Generation, das dank der Beratung und den Studien von Dr. Daniel Habold, einem renommierten französischen Sexologen, entwickelt wurde. Dieser Stimulator ist aus Edelholz und wurde speziell für Frauen entwickelt. Er stimuliert gleichzeitig Vagina, Klitoris und den externen Teil des Anus.

Idée du Désir erfindet sich erneut mit seinem vaginalen, klitoralen und analen Stimulator "Désir Papillon". Diese neue Generation Sextoy wurde nach mehreren Monaten Entwicklung und Studien in Zusammenarbeit mit dem französischen Sexologen Daniel Habold entwickelt.

Aus technischer Sicht wurde Désir Papillon entworfen, um alle weiblichen erogenen Zonen in allen Positionen zu stimulieren. Er ermöglicht, die Lust sowohl während der intimen Beziehungen als auch während der täglichen Aktivitäten zu steigern. Sie können ihn tagsüber absolut diskret unter Ihrer Kleidung, tragen. Er bleibt an Ort und Stelle, auch wenn Sie unterwegs oder körperlich aktiv sind (Laufen, Joggen usw.).

Désir Papillon besteht aus einer Vaginalkugel, die wiederum eine Kugel enthält und ähnlich Empfindungen wie eine Liebeskugel erzeugt. Dadurch wird die Muskulatur des Perineums stimuliert und gestärkt. Die spezifische Form dieses Sexspielzeugs stimuliert auch den G-Punkt und die Klitoris dank seines oberen Schafts sowie den Analbereich (ohne Penetration), dank seines unteren Schafts.

Die Sextoys aus Holz Idée du Désir
Der Hersteller dieser künstlerischen Skulpturen ist von Beruf Tischler, ein Holz-Enthusiast, was man in jedem seiner Werke sieht. Jede Skulptur ist einzigartig und von Hand gefertigt. Um perfekt auf die Intimität der Frauen abgestimmt zu sein, wurde die Form des Dildos mit einem Sexualtherapeuten entwickelt.

Für einen optimalen Nutzungskomfort empfehlen wir Ihnen, ein Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Désir Papillon lässt sich einfach mit warmem Wasser und Seife reinigen.

Weiterlesen…

Jedes Stück ist ein Unikat und sein Aussehen kann daher leicht vom Foto abweichen.

Material: Holz (Kombination aus 2 verschiedenen Holzarten)
Einführbare Länge: 7.5 cm
Durchmesser (einführbares Teil): 4 cm
Länge des externen Teils: 10.5 cm
Durchmesser des externen Teils: 1.4 bis 3.3 cm
Gewicht: 78 g

Idée du Désir Papillon Vaginal- und Klitorisstimulator aus Holz

Bewertungen

4 von 5 (1 Bewertung)

Von Dodo am 05.06.2018
Holz ist heimelig

Wunderschöne und angenehme Verarbeitung. Das Holz ist temperiert und wird so von Anfang an als realitätsnah empfunden. Die eingearbeitete Kugel verstärkt das Gefühl bei Bewegungen. Ich kann diesen Schmetterling sehr empfehlen.


Bewerten

Ähnliche Artikel

   

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.