Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

LELO Inez vibrator - Stainless steel

from LELO
LELO Inez vibrator - Stainless steel CHF 8'595.00 Ships in 2-3 days Ships in 2-3 daysFree Shipping!
LELO Sex Toys & intimate accessoiries
from LELO
No review yet. Add your review

Lelo Inez is an elegant and luxurious pleasure object with an energetic buzz, crafted in stainless steel or 24K gold-plate. The metal, enticing and evocative against the naked skin, offers exciting prospects for users inclined to the sensual utilisation of hot or cold.

Five pre-programmed stimulation modes and a virtually silent vibrator engine provide the basis for a multitude of enjoyable experiences. Her petite frame ensures discreet yet reassuring company, eager to sate daily desires.

Lelo Inez is rechargeable and a 2-hour charge provides up to 4 hours of bliss. Comes presented in an elegant wooden gift box, accessorised with charger, manual, satin pouch for stylish storage and a 1-year Lelo warranty.

Material : Stainless steel
Size : 17.4 x 3.5 x 2.9 cm
Battery : User time up to 1.5h
Power supply : Charger

LELO Inez vibrator - Stainless steel

Customer Reviews for LELO Inez | Luxury vibrator made from stainless steel

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

LELO Inez Vibrator - Edelstahl

von LELO
LELO Inez Vibrator - Edelstahl CHF 8'595.00 2-3 Tage lieferbar 2-3 Tage lieferbarPortofreie Lieferung!
Lelo Sexspielzeuge
von LELO
Noch keine Bewertung. Bewerten

Lelo Inez, ein elegantes, luxuriöses Pleasure Object aus Edelstahl oder 24 kt vergoldet, überzeugt mit kräftigem Schnurren. Metall, das sich verführerisch und aufreizend auf der nackten Haut anfühlt, verspricht all jenen ein Höchstmass an Erregung, die zum sinnlichen Einsatz von Hitze und Kälte bereit sind.

Fünf vorprogrammierte Stimulationsmodi und ein fast geräuschloser Vibratormotor liefern die Basis für eine Fülle lustvoller Erfahrungen. In diesem zierlichen Rahmen verbirgt sich eine unauffällige, jedoch sehr zuverlässige Begleiterin, die bereit ist, alle normalen alltäglichen Wünsche zu erfüllen.

Lelo Inez kann aufgeladen werden. Nach einer Ladezeit von ca. 2 Stunden erwarten Sie weitere 4 Stunden höchster Lust. Das Gerät wird in einer eleganten Geschenkbox aus Holz mit Ladegerät, Bedienungsanleitung und Satinbeutel zur stilvollen Lagerung geliefert. Lelo gewährt ein Jahr Garantie auf Inez.

Material : Edelstahl
Grösse : 174 x 35 x 29 mm
Stromversorgung : Wiederaufladbare

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

LELO Inez Vibrator - Edelstahl

Bewertungen für LELO Inez Vibrator - Edelstahl

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte