Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Intome Hair Removal Powder depilatory powder for the intimate areas

Intome Hair Removal Powder depilatory powder for the intimate areas CHF 19.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging Free shipping
from CHF 30.00
Free shipping from CHF 30.00

Don't neglect your personal hygiene and trust Intome Hair Removal powder to remove unwanted hair. Specially designed for both male and female intimate areas, this depilatory powder is easy to use and gives you a clean, smooth result without pain or irritation.

Remove unwanted hair quickly and easily with this Hair Removal Powder depilatory powder from Intome. Specially developed for the removal of hair from intimate female and male areas, this depilatory powder removes unsightly hair easily and painlessly while leaving the skin soft and smooth after application.

It is very easy and quick to use. Simply pour the contents of the powder sachet into a bowl and gradually add 25 ml of hot water while stirring the mixture with a spatula to obtain a thick and homogeneous paste. Then apply your cream to the unwanted hair in the desired area on dry skin. After waiting 7 to 10 minutes, rinse with warm water for a clean, smooth and painless result.

Intome Hair Removal depilatory powder for men and women
Specially designed for the intimate areas
Easy and quick to use
Leaves the skin clean and smooth, without pain or skin irritation

Contains: 70 g
Ingredients: Calcium carbonate, calcium thioglycolate, sodium lauryl sulfate, calcium hydroxide, parfum, alpha-isomethyl ionone, citronellol, cinnamal.

EAN : 8719934001299
Intome Hair Removal Powder depilatory powder for the intimate areas

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Intome Hair Removal Enthaarungspulver für den Intimbereich

Intome Hair Removal Enthaarungspulver für den Intimbereich CHF 19.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung Gratisversand
ab CHF 30.00
Gratisversand ab CHF 30.00

Vernachlässigen Sie Ihre Intimhygiene nicht und vertrauen Sie auf das Enthaarungspulver Intome Hair Removal, um unerwünschte Haare zu entfernen. Dieses Enthaarungspulver wurde speziell für den weiblichen und männlichen Intimbereich entwickelt. Es ist einfach anzuwenden und bietet Ihnen ein sauberes und glattes Ergebnis ohne Schmerzen oder Reizungen.

Lassen Sie unerwünschte Haare schnell und einfach mit dem von Intome angebotenen Enthaarungspulver Hair Removal verschwinden. Dieses Enthaarungspulver wurde speziell für die Haarentfernung im Intimbereich von Frauen und Männern entwickelt. Es entfernt unerwünschte Haare einfach und schmerzlos und hinterlässt nach dem Auftragen eine weiche und glatte Haut.

Seine Anwendung ist sehr einfach und schnell. Sie brauchen nämlich nur den Inhalt des Pulverpäckchens in eine Schüssel zu geben und nach und nach 25 ml warmes Wasser hinzuzufügen, während Sie die Mischung mit der Spachtel umrühren, um eine dicke, homogene Paste zu erhalten. Danach tragen Sie auf der trockenen Haut Ihre Creme auf die unerwünschten Haare an der gewünschten Stelle auf. Nach 7 bis 10 Minuten Wartezeit spülen Sie mit lauwarmem Wasser nach, um ein sauberes, glattes und schmerzfreies Ergebnis zu erzielen.

• Intome Hair Removal Enthaarungspulver für Männer und Frauen
• Speziell für den Intimbereich entwickelt
• Einfach und schnell anzuwenden
• Hinterlässt die Haut sauber und glatt, ohne Schmerzen oder Hautreizungen

Inhalt: 70 g
Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Calciumthioglycolat, Natriumlaurylsulfat, Calciumhydroxid, Parfum, Alpha-Isomethylionon, Citronellol, Cinnamal.

EAN : 8719934001299
Intome Hair Removal Enthaarungspulver für den Intimbereich

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.