Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Uma by Je Joue vibrator

from Je Joue
Uma by Je Joue vibrator CHF 98.90 In Stock In StockFree Shipping!
Je Joue | Quality silicone sex toys
from Je Joue
No review yet. Add your review

Uma from Je Joue is a vibrator that is shaped to fit women’s internal curves perfectly. It has a unique and incredibly sophisticated design. This curved sex toy provides exceptional G-spot stimulation and also works well externally.

This sex toy has a powerful motor, with five vibration modes and six intensity settings, for wonderful pleasure. It offers exceptionally high performance, providing more than two hours of intense vibrations and recharging in just under two hours. Uma’s intuitive controls make it easy to adjust the intensity of the vibrations.

This vibrator is entirely made of hypoallergenic silicone, guaranteed to be phthalate-free. This gives it a soft and silky texture, and makes it feel wonderful to the touch. It is perfectly weighted, so it feels great in your hand, and the slightly curved head sits against your G-spot for optimum stimulation.

It is completely waterproof and can be used safely in the shower or bath, offering a whole other world of pleasure.

The Uma vibrator from Je Joue comes in elegant packaging, making it an ideal present for someone else, or wonderful treat for yourself. For maximum comfort, we advise using a water-based lubricant such as Durex Play Feel. Make sure you clean your sex toy before and after use.

• Curved vibrator for G-spot stimulation or external use
• Equipped with a powerful and quiet motor
• Internal battery, rechargeable via magnetic clip (provided)
• Made from soft smooth silicone
• 100% waterproof
• Compatible with water-based lubricants

Material: Hypoallergenic silicone (phthalate-free)
Total length: 17.5 cm
Insertable length: 11.5 cm
Insertable diameter: between 2 and 3.5 cm
Power supply: Internal battery rechargeable via magnetic clip (provided)
Battery life: 120 minutes
Charging time: 120 minutes
Weight: 104 g
Colour: Purple

Uma by Je Joue vibrator

Customer Reviews for Uma by Je Joue vibrator

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Uma by Je Joue Vibrator

Uma by Je Joue Vibrator CHF 98.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Je Joue | Silikon Sextoys von Qualität
Noch keine Bewertung. Bewerten

Uma von Je Joue ist ein Vibrator, der sich dank seiner perfekten Linie optimal den intimen Kurven der weiblichen Anatomie anpasst. Er hat ein einzigartiges und unglaublich raffiniertes Design. Dieses gebogene Sexspielzeug stimuliert perfekt den G-Punkt und eignet sich auch für den äusseren Intimbereich.

Dieses Sexspielzeug ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der fünf Vibrationsmodi und sechs Intensitätsstufen für wunderbares Vergnügen bietet. Unglaublich leistungsstark wird er Sie mit mehr als zwei Stunden intensiven Vibrationen verwöhnen und lässt sich in knapp zwei Stunden wiederaufladen. Die Intensität der Vibration ist dank der intuitiven Benutzeroberfläche von Uma leicht einstellbar.

Dieser Vibrator ist vollständig aus hypoallergenem, garantiert Phthalate freiem Silikon hergestellt und bietet eine weiche und seidige Textur für köstliche Liebkosungen. Seine durchdachte Form bietet einen perfekten Halt und sein leicht gewölbter Kopf platziert sich auf dem G-Punkt, um diesen effektiv zu stimulieren.

Seine vollständig wasserdichte Bauweise erlaubt es ihm, Sie in die Badewanne oder unter die Dusche zu begleiten, um das Vergnügen zu variieren.

Der Vibrator Je Joue Uma wird in einer eleganten Box geliefert, ideal zum Verschenken oder um sich selbst zu beschenken. Für einen optimalen Nutzungskomfort empfehlen wir, ein Gleitmittel auf Wasserbasis, z. B. Durex Play Feel, zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr Sexspielzeug vor und nach dem Gebrauch gründlich zu reinigen.

• Gebogener Vibrator für die G-Punkt-Stimulation oder den äusserlichen Gebrauch
• Ausgestattet mit einem leistungsstarken und leisen Motor
• Interner Akku, wiederaufladbar mit Magnetclip (im Lieferumfang enthalten)
• Hergestellt aus weichem und glattem Silikon
• 100 % wasserdicht
• Kompatibel mit Gleitmitteln auf Wasserbasis

Material: hypoallergenes Silikon (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 17.5 cm
Einführbare Länge: 11.5 cm
Einführbarer Durchmesser: zwischen 2 und 3.5 cm
Stromversorgung: interner Akku, wiederaufladbar mit Magnetclip (im Lieferumfang enthalten)
Laufzeit: 120 Minuten
Ladezeit: 120 Minuten
Gewicht: 104 g
Farbe: Violett

Uma by Je Joue Vibrator

Bewertungen für Uma by Je Joue Vibrator

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch