Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Jes-Extender Switzerland | Natural penis enhancement

Jes-Extender Titanium Penis Enlargement Kit

Jes-Extender Titanium Penis Enlargement Kit CHF 219.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

This Jes-Extender Titanium penis enlarger helps to increase the size of your penis, without any surgery, thanks to its simple traction method. Clinically tested, Jes Extender Titanium is a painless and natural treatment that is easy to use. You will achieve a permanent enlargement in the length and thickness of the penis. On average, penis size increases by up to 24%.

Give your penis a greater length and girth, with visible progress both when erect and when resting. Your generous erection will allow you more pleasure during penetration, while your more ample resting proportions will give you self-confidence.

Results vary for different individuals and according to the time spent using it. Nevertheless, customers using this device gain on average 4 cm in length and 3 cm in circumference. Penis enlargement depends on the time spent using the device and the person's body, but it is not necessary to wear this extender continuously in order to see results.

How does Jes-Extender work?
Jes-Extender can be used at any time of the day for the amount of time you want (do not exceed 10 hours of use). A plastic ring should be placed at the base of the penis. A silicone support is then attached around the penis just below the glans. Between the ring and the support, two metal bars are attached, which apply a variable amount of tension. The system uses these tension bars to stimulate the suspensory ligament, corpus cavernosum and penile tissues to achieve lengthening of the penis.

KissKiss.ch recommends that you maintain your Jes Extender Titanium penis enlargement device with a little warm water, mild soap and a suitable cleaner.

Enlarges the penis by a few centimetres
Corrects penis curvatures
Helps you to achieve better erections and improve sexual stamina
Permanent results according to the manufacturer
No side effects

Read more…

Set contents:
- Jes-Extender enlarger kit with 4 sets of 28 cm elongation bars
- Luxury aluminum case

Jes-Extender Titanium Penis Enlargement Kit

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Jes-Extender in der Schweiz | Natürliche Penisvergrösserung

Jes-Extender Titanium Extensionsgerät zur Penisverlängerung

Jes-Extender Titanium Extensionsgerät zur Penisverlängerung CHF 198.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Dieser Penisvergrösserer Jes-Extender Titanium fördert die Vergrösserung Ihres Penis ohne Operation dank seiner einfachen Zugmethode. Der Jes Extender Titanium ist klinisch getestet und eine schmerzlose und natürliche Behandlung, die einfach anzuwenden ist. Sie erhalten eine permanente Vergrösserung der Länge und Dicke des Penis. Im Durchschnitt vergrössert sich der Penis um bis zu 24 %.

Geben Sie Ihrem Penis mehr Länge und Umfang, mit sichtbaren Fortschritten bei der Erektion und im Ruhezustand. Ihre grosszügige Erektion wird Ihnen mehr Freude bei der Penetration verschaffen, während Ihnen Ihre grösseren Proportionen im Ruhezustand Selbstvertrauen geben.

Die Ergebnisse variieren je nach Person und Benutzungsdauer. Trotzdem gewinnen Kunden, die dieses Gerät verwenden, durchschnittlich 4 cm an Länge und 3 cm an Umfang. Die Penisvergrösserung hängt von der Dauer der Verwendung des Gerätes ab und dem Organismus der Person. Es ist jedoch nicht erforderlich, diesen Vergrösserer kontinuierlich zu tragen, um Ergebnisse zu erhalten.

Wie funktioniert der Jes-Extender?
Der Jes-Extender kann zu jeder gewünschten Tageszeit verwendet werden (10 Stunden nicht überschreiten). Ein Kunststoffring muss an der Basis des Penis platziert werden. Ein Silikonhalter wird dann um den Penis direkt unter der Eichel angebracht. Zwischen dem Ring und dem Halter sind zwei Metallstangen angebracht, die eine variable Spannung halten. Das System verwendet diese Spannungsstäbe, um das Suspendierungsband, den Schwellkörper und das Penisgewebe zu stimulieren, um eine Penisverlängerung zu erreichen.

KissKiss.ch empfiehlt Ihnen, das Penisvergrösserungsgerät Jes Extender Titanium mit etwas warmem Wasser, milder Seife und einem geeigneten Reinigungsmittel pflegen.

• Vergrössert den Penis um einige Zentimeter
• Korrigiert die Krümmung des Penis
• Verhilft zu besseren Erektionen und sexueller Ausdauer
• Dauerhafte Ergebnisse laut Hersteller
• Keine Nebenwirkung

Inhalt der Box:
- Jes-Extender Vergrösserungsset mit 4 Sätzen mit 28-cm-Verlängerungsstäben
- Bedienungsanleitung
- Trainingsprogramm
- Luxuriöse Box aus Holz

Jes-Extender Titanium Extensionsgerät zur Penisverlängerung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.