Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
JOYDIVISION

JOYDIVISION

JOYDIVISION manufactures a large range of erotic products such as intimate lubricants, massage products, love swings, vibrators and geisha balls. The AQUAglide, BIOglide and easyANAL lubricants are the top sellers of the German company JOYDIVISION.
Pages: 123

Pages: 123

The latest Customer Reviews

WetGames Waterproof Blanket - Black

WetGames Waterproof Blanket - Black

Simply the best thing to enjoy oily pleasure

By Marc on 15/11/2016

After years of struggling with towels and god knows what to avoid getting the mattress spoiled this waterproof blanket has opened the gate to very oily pleasures :)


JoyDivision AQUAglide Lubricant - 50 ml (water based)

JoyDivision AQUAglide Lubricant - 50 ml (water based)

Exactly what expected from it

By Kh on 16/10/2016

It is a perfect lubrificant to be used with toys that could be damaged with non-water-based ones. Works well, doesn't leave any smell or any unpleasant sensation. Like all water-based lubrificant, it… Read more


JoyDivision AQUAglide Lubricant - 50 ml (water based)

JoyDivision AQUAglide Lubricant - 50 ml (water based)

Cheap and good

By Leo on 24/07/2016

It's good for everything, I really recommend it. If it dries out jut add a little bit of water. Hope to buy more in the future!


JoyDivision easyANAL Lubricant Gel - 80 ml (water based)

JoyDivision easyANAL Lubricant Gel - 80 ml (water based)

Super

By Super on 20/07/2016

Me and my partner love very nice product and we are happy with your super delivery service, thank you.


JoyDivision is a German label that was founded in 1994. It produces a large number of erotic items, as well as intimate products such as intimate lubricants, massage creams and oils and soft tampons. The range of products that the company offers is vast and extensive, but what they are really known for as a brand is their line of intimate, water-based lubricants. BIOglide, AQUAglide and easyANAL are far and away the best-selling items in JoyDivision's collection, and they all have an ideal pH number.

The BIOglide lubricant was the first intimate gel to be made entirely of natural products that are on sale on the market. It is made using a water-based formula and offers long-lasting lubrication. It doesn’t stick and is stain-free. The BIOglide lubricant has been dermatologically tested and is compatible with sextoys and condoms.

The AQUAglide lubricant was the lube of the year in 2014 and it is the most popular lubricant on the European market. Just a few drops of this lubricant are enough to provide fantastic lubrication. This intimate gel has undergone dermatological and clinical tests, and it does not leave stains or stick to the skin.

The easyANAL lube was especially developed for anal penetration. With its silky-soft texture, it feels fabulous on the skin and has wonderful oiling effect. This intimate water-based gel has a neutral pH and is compatible with condoms and sextoys alike.

Soft tampons are a great alternative to the standard variety of protective hygienic tampon. They are the perfect thing for wearing at the sauna, when you're playing sport or even when you're relaxing in the pool. These tampons turn all the rules on their head. Cordless, they are easy to insert and can be worn during sex. They won’t cause your partner any discomfort during penetration. Discover a whole new way of bending the rules, with soft tampons.

There is great diversity in the sextoys made by JoyDivision. You’ll be able to choose from vaginal balls, anal beads, cockrings, vibrators and lots more. Add some intensity to your moments of intimate pleasure with the JoyDivision range of adult toys.

All the items made by JoyDivision are manufactured in Germany, in strict accordance with high quality standards.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
JOYDIVISION

JOYDIVISION

Seiten: 123

Seiten: 123

Die neueste Produktbewertungen

JoyDivision THAT's Gleitgel - 100 ml (Silikonbasis)

JoyDivision THAT's Gleitgel - 100 ml (Silikonbasis)

Sehr geil/empfehlenswert

Von Joy am 14.05.2018

Das Gel klebt nicht, hält sehr lange ohne "auszutrocknen" und fühlt sich sehr angenehm an. Kein spezieller Geruch, deshalb neutral. Einmal und immer wieder - seit dem ersten Mal nur noch das!


JoyDivision AQUAglide Gleitgel - 200 ml (Wasserbasis)

JoyDivision AQUAglide Gleitgel - 200 ml (Wasserbasis)

Aquaglide

Von Yvonne am 08.05.2018

Habe schon öfter bestellt. War bisher immer zufrieden. Auch diesmal bin ich nicht enttäuscht worden. Sehr schneller Versand und alles bestens. Vielen Dank und gerne wieder.


JoyDivision easyANAL Gleitgel - 80 ml (Wasserbasis)

JoyDivision easyANAL Gleitgel - 80 ml (Wasserbasis)

Einwandfrei

Von MasterB am 02.05.2018

Sehr rasche, einwandfreie und unkomplizierte Lieferung! Das Gel fühlt sich sehr angenehm an und macht es so richtig flutschig, so dass keine Wünsche offen bleiben.


JoyDivision POTENZplus Penisringe aus Silikon (3 Stück)

JoyDivision POTENZplus Penisringe aus Silikon (3 Stück)

Gute Auswahl

Von Prinzessin am 14.03.2018

Mit den drei verschiedenen Grössen ist bestimmt für jeden Typ etwas dabei. Bietet eine sichtbar grössere Erektion. Mein Partner und ich sind begeistert.


JoyDivision easyANAL Gleitgel - 80 ml (Wasserbasis)

JoyDivision easyANAL Gleitgel - 80 ml (Wasserbasis)

Sehr gutes Produkt

Von Michael am 19.02.2018

Hält was es verspricht. Flutscht schön und macht Spass. Wir wenden es beide an, dadurch ist das Eindringen noch einfacher, und geht fast von alleine.


JoyDivision AQUAglide Gleitgel - 1 l (Wasserbasis)

JoyDivision AQUAglide Gleitgel - 1 l (Wasserbasis)

Allzeit bereit! 1L Gleitgel :)

Von Katarina. D am 29.01.2018

Mein Mann und ich benutzen immer Gleitgel, damit alles reibungslos läuft, jedoch wird dies mit der Zeit teuer, daher habe ich nach einer günstigen Lösung gesucht und gefunden. Preis-Leistung ist der Hammer und der Pumpspender ist genial, weil man so nicht immer die ganze Flasche einsaut. Viel Spass beim benutzen!


JOYDIVISION herstellt eine Mehrzahl von erotischen Produkten, wie intimen Gleitmitteln, Massageprodukten, erotische Schaukeln, Vibratoren und Geishakugeln. Die AQUAglide, BIOglide und EasyANAL Gleitmitteln gehören zu den Topsellern dieser deutschen Firma JOYDIVISION.
JoyDivision ist eine deutsche Marke, die 1994 gegründet wurde. Sie produziert eine Vielzahl von Erotikartikeln sowie intime Produkte, wie Intimgleitmittel, Massagecremes und -öle und Soft-Tampons. Die Produktpalette ist breit und umfassend, aber sie zeichnet sich vor allem durch ihre Intimgleitmittel-Linie auf Wasserbasis aus. BIOglide, AQUAglide und easyANAL sind zweifellos die Bestseller der Marke, und sie alle haben einen optimalen pH-Wert.

Das Gleitmittel BIOglide war das Erste, ausschliesslich aus natürlichen Produkten bestehende Intimgel auf dem Markt. Es ist auf Wasserbasis formuliert und bietet eine langanhaltende Gleitfähigkeit. Es klebt nicht und hinterlässt keine Flecken. Das BIOglide Gleitmittel wurde dermatologisch getestet und ist kompatibel mit Spielzeugen und Kondomen.

Das AQUAglide Gleitmittel wurde im Jahr 2014 als bestes Gleitmittel gewählt und ist das beliebteste Gleitmittel auf dem europäischen Markt. Einige Tropfen dieses Gleitmittels bieten eine exzellente Gleitfähigkeit. Dermatologisch und klinisch getestet hinterlässt dieses Intimgel auf Wasserbasis keine Flecken und klebt nicht.

Das easyANAL Gleitmittel wurde speziell für den Analverkehr entwickelt. Weich wie Seide ist es sehr angenehm im Hautkontakt und bietet eine hohe Gleitfähigkeit. Dieses wasserbasierte Intimgel hat einen neutralen pH-Wert und ist kompatibel mit Kondomen und Sexspielzeugen.

Die Soft-Tampons sind eine gute Alternative zu herkömmlichen Tampons. Sie können bequem in der Sauna, beim Sport oder im Schwimmbad getragen werden. Diese Tampons revolutionieren die Menstruation. Sie haben keine Schnur, lassen sie sich leicht einführen und können beim Sex getragen werden. Sie werden Ihren Partner während der Penetration nicht stören. Entdecken Sie eine neue Möglichkeit, Ihre Menstruation mit Soft-Tampons zu leben.

Die JoyDivision Spielzeug sind sehr vielfältig. Sie haben die Wahl zwischen Liebeskugeln, Analketten, Penisringen, Vibratoren und vielem mehr. Intensivieren Sie Ihre intimen Momente mit Spielzeug für Erwachsene von JoyDivision.

Alle JoyDivision Produkte werden in Deutschland unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards hergestellt.
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.