Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Kiiroo sex toys | KissKiss.ch

Kiiroo Feel Britney Amber masturbator

4 out of 5 (1 review)
Kiiroo Feel Britney Amber masturbator CHF 89.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Experience realistic and intense pleasures with this Feel Britney Amber masturbator from Kiiroo. Featuring a sturdy plastic case and a soft masturbation sleeve made of Skin-Like material, this masturbator offers a vaginal penetration orifice, which is based on a precise cast of actress Britney Amber's vagina. This masturbator can be used in combination with the Kiiroo KEON automatic masturbator (see recommendations below).

Britney Amber is a pornographic actress of American origin. Known and acclaimed for her beauty and charm, she offers you today her body, so that you can live out all your fantasies!

This "Feel Britney" masturbator can be used alone (manually) or in combination with Kiiroo's revolutionary automatic KEON system. The masturbator is equipped with an interchangeable sleeve that will allow you to enjoy intense sensations with each use. The orifice of the sex toy has been cast directly from the vagina of pornographic actress Britney Amber for added realism. This masturbator offers an insertion channel filled with various stimulating nodules that will caress your penis with each penetration movement. The sleeve is designed to mimic the sensations of real vaginal intercourse and is made from a material called "Skin-Like", which mimics the look and feel of human skin to perfection, for a more authentic experience.

You can use this sex toy in combination with the KEON automatic masturbator. Simply insert this masturbator into the KEON automatic system and enjoy intense automatic sensations delivered by the sleeve of your favourite actress. The sleeve of this case is removable for easy cleaning or for swapping with other compatible sleeves.

KissKiss.ch recommends that you use this sex toy with a water-based lubricant. Be sure to also clean your toy after each use, with a little warm water and soap, as well as a cleaner for sex toys.

Case materials: PC and ABS
Material of the sleeve: TPE
Total length: 22.4 cm
Penetrable length: 21.5 cm
Colour: Black (case) and flesh (sleeve)

Kiiroo Feel Britney Amber masturbator

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Kiiroo Sexspielzeuge | KissKiss.ch

Kiiroo Feel Britney Amber Masturbator

4 von 5 (1 Bewertung)
Kiiroo Feel Britney Amber Masturbator CHF 89.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Spüren Sie realistisches und intensives Vergnügen, dank dieses Feel Britney Amber Masturbators von Kiiroo. Ausgestattet mit einem robusten Kunststoffgehäuse und einer weichen Masturbationshülle aus Skin-Like-Material (Hautimitat) bietet dieser Masturbator eine vaginale Penetrationsöffnung, die einer präzisen Abformung der Vagina der Schauspielerin Britney Amber entstanden ist. Dieser Masturbator kann in Kombination mit dem automatischen Masturbator Kiiroo KEON verwendet werden (siehe Empfehlungen unten).

Britney Amber ist eine pornografische Schauspielerin Amerikanisch Herkunft. Bekannt und anerkannt für ihre Schönheit und ihren Charme, bietet sie Ihnen heute ihre Anatomie, damit Sie alle Ihre Fantasien verwirklichen können!

Dieser "Feel Britney"-Masturbator kann allein (manuell) oder in Kombination mit dem revolutionären automatischen KEON-System von Kiiroo verwendet werden. Der Masturbator ist mit einer austauschbaren Hülle ausgestattet, die es Ihnen ermöglicht, bei jedem Gebrauch intensive Empfindungen zu geniessen. Die Öffnung des Sextoys ist für mehr Realismus direkt an die Vagina der Pornodarstellerin Britney Amber angeformt. Dieser Masturbator bietet einen Einführungskanal, der mit verschiedenen stimulierenden Knötchen gefüllt ist, die Ihr Geschlecht bei jeder Penetrationsbewegung streicheln werden. Die Hülle wurde entwickelt, um die Empfindungen zu imitieren, die beim echten Vaginalverkehr erlebt werden, und besteht aus einem Material namens "Skin-Like", welches das Aussehen und die Textur der menschlichen Haut bis zur Perfektion nachahmt, um ein realistischeres Gefühl zu vermitteln.

Sie können dieses Sextoy in Kombination mit dem automatischen KEON-Masturbator verwenden. Setzen Sie diesen Masturbator einfach in das KEON-Automatiksystem ein und geniessen Sie intensive automatische Empfindungen, die von der Hülle Ihrer Lieblingsdarstellerin geliefert werden. Die Hülle dieses Gehäuse ist abnehmbar, um sie leicht zu waschen oder mit anderen kompatiblen Hüllen auszutauschen.

KissKiss.ch empfiehlt Ihnen, dieses Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Reinigen Sie Ihr Sexspielzeug nach jedem Gebrauch mit etwas warmem Wasser, milder Seife und einem Sexspielzeugreiniger.

Gehäusematerialien: PC und ABS
Hüllematerial: TPE
Gesamtlänge: 22.4 cm
Penetrationslänge: 21.5 cm
Farbe: Schwarz (Gehäuse) und Hautfarbe (Hülle)

Kiiroo Feel Britney Amber Masturbator

Bewertungen

4 von 5 (1 Bewertung)

Von Glider am 14.09.2021
Eine gute Alternative zu Fleshlights

Mein erster Kauf eines Kiiroo-Systems, habe aber schon diverse Fleshlights ausprobiert. Im Vergleich ist das Kiiroo-Material etwas fester, aber noch immer angenehm weich, und die Oberfläche ist ähnlich samtig, vielleicht sogar noch etwas angenehmer. Die "Detailtreue" der Anatomie ist nicht ganz so hoch wie bei den Fleshlight Girls, und die Verarbeitung des Einsatzes überzeugt mich nicht zu 100%. Dafür ist im Vergleich zu den Fleshlights das Gehäuse hochwertiger verarbeitet. Insgesamt sind Einsatz und Gehäuse etwas kleiner als bei den Fleshlight Girls, aber die Kiiroo-Einsätze passen auch in die FLG-Gehäuse und umgekehrt. Was Britney betrifft, so zählt dieser Einsatz eher zu den sanfteren, die Kiiroo-Linie bietet aber auch wesentlich engere Sleeves. Am besten die Querschnitte auf den jeweiligen Produktseiten vergleichen.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.