Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Kiiroo sex toys | KissKiss.ch

Kiiroo Pearl 2 - Connected teledildonic vibrator

Kiiroo Pearl 2 - Connected teledildonic vibrator CHF 159.90CHF 98.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

For an unforgettable remote sex experience, Kiiroo offers the second generation of the Pearl 2 teledildonic vibrator. It offers 5 different circular sensors with haptic technology and Bluetooth wireless connectivity, to share an intimate and unique remote experience. This waterproof vibrator made of silky silicone has a curved shape, for intense stimulation of the G-spot. Compatible with sex toys from the Kiiroo range and can easily connect to webcams, video games, etc.

This elegant vibrator has been specially designed to satisfy the majority of women, thanks to its curved shape and medium size. It effectively stimulates the G-spot and can be inserted very gently. This vibrator is equipped with a powerful and quiet motor, which offers five different vibration modes, as well as an additional mode that delivers pulses to vary the sensations.

This teledildonic (remote controlled) vibrator has five circular sensors with haptic technology and Bluetooth wireless connectivity. You can pair it with your computer, webcam, tactile videos, virtual reality headsets and even video games. In addition, it connects with the other sex toys in the Kiiroo range, in order to synchronise the movements and vibrations of your vibrator and reproduce them in your partner's sex toy.

How does this work?
Kiiroo's Pearl 2 can be synchronised with another product of the same brand, either with another Pearl 2 for lesbian couples or with an Onyx 2 masturbator for heterosexual couples. To interconnect the two sex toys, both partners only need to identify themselves on the secure Kiiroo platform. The five circular sensors with haptic technology analyse every vibration, motion and movement in the body. This data is transmitted in a few thousandths of a second, in order to reproduce the same vibrations or movements, allowing you to keep in close contact with your partner.

Connectivity
The Kiiroo platform allows you to see, hear and message each other in real time, whether you are in the same room or thousands of miles away from each other. It is quite possible to use the Kiiroo platform to connect sex toys and to use another platform such as Skype or FaceTime to communicate. If you prefer not to use the Internet, Kiiroo love toys can synchronise locally with each other, via Bluetooth connection and via a computer.

Security
The Kiiroo platform is totally secure. All connections are encrypted and are only visible to you and your spouse. All your information remains completely private, nothing is recorded by Kiiroo. Everything is protected by a password, chosen by you.

Read more…

The latest generation of "teledildonic" vibrator for a unique remote sex experience
Connects and interacts with the Kiiroo Onyx 2 masturbator and other items from the brand
Can be connected to a webcam, virtual reality headsets, video games and tactile videos
Compatible with all the content available on FeelMe.com
Can be used individually as a traditional vibrator
Intense stimulation of the G-spot due to its slightly curved shape
Intuitive touch control system (3 modes: manual, automatic, pulsations)
5 vibration modes and 1 pulsation mode
Covered in soft, silky, hypoallergenic silicone
Bluetooth connectivity allows you to connect wirelessly to your computer (Mac/PC)
100% waterproof, easy to clean

Material: Soft, silky, hypoallergenic silicone (phthalate-free)
Total length: 19 cm
Insertable length: 14 cm
Insertable diameters: from 3 to 3.5 cm
Weight: 132 g
Power supply: Built-in battery, rechargeable by USB (cable included)
Charging time: 2 hours
Battery life: 1 hour

Kiiroo Pearl 2 - Connected teledildonic vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Kiiroo Sexspielzeuge | KissKiss.ch

Kiiroo Pearl 2 - Vernetzter teledildonischer Vibrator

Kiiroo Pearl 2 - Vernetzter teledildonischer Vibrator CHF 159.90CHF 98.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Für ein unvergessliches Sexerlebnis auf Distanz bietet Kiiroo jetzt die zweite Generation des teledildonischen Vibrators Pearl 2. Er bietet 5 verschiedene Kreissensoren mit haptischer Technologie und kabelloser Bluetooth Konnektivität, um eine absolut einzigartige intime Erfahrung auf Distanz zu ermöglichen. Dieser wasserdichte Vibrator aus seidigem Silikon hat eine gebogene Form und stimuliert den G-Punkt intensiv. Kompatibel mit Kiiroo Sexspielzeugen und einfach zu verbinden mit Webcams, Videospielen usw.

Dieser elegante Vibrator wurde speziell entwickelt, um dank seiner geschwungenen Form und durchschnittlichen Grösse die Mehrheit der Frauen zu befriedigen. Er ermöglicht, den G-Punkt effektiv zu stimulieren und lässt sich sanft einführen. Dieser Vibrator ist mit einem leistungsstarken und leisen Motor ausgestattet, der fünf verschiedene Vibrationsmodi und einen zusätzlichen Impulsmodus bietet, um die Empfindungen zu variieren.

Dieser teledildonische Vibrator verfügt über fünf Kreissensoren mit haptischer Technologie und drahtloser Bluetooth Konnektivität. Sie können ihn mit Ihrem Computer, Ihrer Webcam, taktilen Videos, Virtual Reality Headsets und sogar Videospielen koppeln. Darüber hinaus kann er mit anderen Sexspielzeugen der Kiiroo Reihe verbunden werden, um die Bewegungen und Vibrationen Ihres Vibrators zu synchronisieren und sie auf dem Sextoy Ihres Partners zu reproduzieren.

Wie funktioniert das?
Der Kiiroo Pearl 2 kann mit einem anderen Produkt der gleichen Marke synchronisiert werden, sei es mit einem anderen Pearl 2 für lesbische Paare oder mit einem Onyx 2 Masturbator für heterosexuelle Paare. Um die beiden Sextoys miteinander zu verbinden, brauchen sich beide Partner(innen) lediglich auf der sicheren Plattform Kiiroo zu identifizieren. Die fünf Kreissensoren mit haptischer Technologie analysieren jede Vibration, jedes Fortbewegen und die Bewegung im Körper. Diese Daten werden in wenigen Tausendstelsekunden übertragen, um die gleichen Vibrationen oder Bewegungen zu reproduzieren, sodass Sie intimen Kontakt zu Ihrem Partner/Ihrer Partnerin haben.

Konnektivität
Mit der Kiiroo Plattform können Sie sich in Echtzeit sehen, hören und schreiben, unabhängig davon, ob Sie sich im selben Raum oder Tausende von Kilometern entfernt befinden. Es ist durchaus möglich, die Kiiroo Plattform zu nutzen, um Sextoys zu verbinden und eine andere Plattform wie Skype oder FaceTime für die Kommunikation zu verwenden. Wenn Sie das Internet nicht bevorzugen, können sich Kiiroo Lovetoys lokal über die Bluetooth Verbindung und über einen Computer synchronisieren.

Sicherheit
Die Kiiroo Plattform ist absolut sicher. Alle Verbindungen sind verschlüsselt und nur für Sie und Ihren Partner/Ihre Partnerin sichtbar. Alle Ihre Informationen bleiben völlig privat, nichts wird von Kiiroo aufgezeichnet. Alles ist mit einem von Ihnen gewählten Passwort geschützt.

Weiterlesen…

• Neueste Generation der "Teledildonik" Vibratoren für ein einzigartiges Sexerlebnis auf Distanz
• Verbindet sich und interagiert mit dem Kiiroo Onyx 2 Masturbator und anderen Artikeln der Marke
• Kann mit einer Webcam, Virtual Reality Headsets, Videospielen und taktilen Videos verbunden werden
• Kompatibel mit allen auf FeelMe.com verfügbaren Inhalten
• Kann einzeln als normaler Vibrator verwendet werden
• Intensive Stimulation des G-Punktes dank seiner leicht gebogenen Form
• Intuitives taktiles Steuerungssystem (3 Modi: manuell, automatisch, Impulse)
• 5 Vibrationsmodi und 1 Impulsmodus
• Beschichtet mit hypoallergenem, weichem und geschmeidigem Silikon
• Dank der Bluetooth Verbindung können Sie eine drahtlose Verbindung zu Ihrem Computer (Mac / PC) herstellen
• 100 % wasserdicht, leicht zu reinigen

Material: weiches und seidiges, hypoallergenes Silikon (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 19 cm
Einführbare Länge: 14 cm
Einführbarer Durchmesser: von 3 bis 3.5 cm
Gewicht: 132 g
Stromversorgung: eingebaute, über USB wiederaufladbare Batterie (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Ladezeit: 2 Stunden
Laufzeit: 1 Stunde

Kiiroo Pearl 2 - Vernetzter teledildonischer Vibrator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Ähnliche Artikel

   

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

   
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.