Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

King Cock Plus Dual Density Realistic Cock - 20 cm - Beige

King Cock Plus Dual Density Realistic Cock - 20 cm - Beige CHF 74.90CHF 59.90 In Stock In StockFree Shipping!
Pipedream Sex toys Switzerland | Free and discreet delivery
5 out of 5 (1 review)  Add your review

If size matters to you, you’ll love this realistic XXL King Cock Plus Dual Density dildo. With its dual density Fanta Flesh structure, this dildo combines optimum firmness with a very realistic soft feel. It comes with a suction cup and is compatible with harnesses.

For those who like things on the large side, Pipedream has created the King Cock+ Dual Density, a very large realistic dildo which is sure to satisfy your desires. Made from dual density Fanta Flesh material, it has a firm structure as well as a soft external texture, for incredibly realistic sensations.

This dildo is made entirely from Fanta Flesh material and is a realistic replica of a very large penis. It has a pinkish glans penis, marked veins and imposing testicles. To make using it even easier, this dildo comes with a very powerful suction cup, which means you can use it hands-free! It is compatible with most harnesses currently on the market, so you can easily transform it into an imposing strap-on.

KissKiss.ch recommends washing this sex toy well before and after use with a little warm water and gentle soap, as well as a cleaning agent designed for sex toys. For maximum pleasure and comfort, use a water-based lubricant with this dildo.

• Realistic extra-large dildo with dual density structure
• Soft on the outside, firm on the inside
• Ultra-realistic look and feel
• Made from patented Fanta Flesh material
• Base features a powerful suction cup
• Compatible with most harnesses
• Available in different sizes

Material: Fanta Flesh TPE (contains neither phthalates nor latex)
Length: 28 cm
Length of shaft: 20 cm
Diameter: 5.2 cm
Colour: Beige (white skin)

More information about this product...

King Cock Plus Dual Density Realistic Cock - 20 cm - Beige

Customer Reviews for King Cock Plus Dual Density Realistic Cock - 20 cm - Beige

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.

Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sexspielzeuge Schweiz | Diskreter gratis Versand

King Cock Plus Dual Density realistischer Dildo - 20 cm - Beige

4.8 von 5 (4 Bewertungen)
King Cock Plus Dual Density realistischer Dildo - 20 cm - Beige CHF 74.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Als Anhänger „grosser Kaliber“ werden Sie von diesem realistischen XXL-Dildo King Cock Plus Dual Density begeistert sein. Mit seiner Dual Density-Struktur aus Fanta Flesh-Kunststoff bietet dieser Dildo optimale Festigkeit und einen weichen und sehr realistischen Griff. Mit Saugfuss, harnesskompatibel.

Für diejenigen, die immer mehr wollen, schlägt Pipedream seinen „King Cock+ Dual Density“ vor, einen realistischen, sehr grossen Dildo, der Sie mit Vergnügen erfüllen wird. Hergestellt aus Fanta Flesh Dual Density-Kunststoff hat er eine feste Struktur und eine weiche äussere Textur, für unglaublich realistische Empfindungen.

Weiterlesen…

Dieser Dildo besteht vollständig aus Fanta Flesh-Kunststoff und ist eine realistische Replik eines sehr grossen Penis. Er besteht aus einer rosa Eichel, schön gearbeiteten Venen und imposanten Hoden. Für eine noch einfachere Nutzung ist dieser Dildo mit einem starken Saugfuss ausgestattet, sodass Sie ihn verwenden können, ohne die Hände zu benutzen! Kompatibel mit den meisten Harnessen auf dem Markt, können Sie ihn einfach in einen imposanten Umschnalldildo verwandeln.

KissKiss.ch empfiehlt, dieses Sexspielzeug vor und nach Gebrauch gut mit ein wenig warmem Wasser und milder Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen. Verwenden Sie dieses Sexspielzeug für eine optimale Benutzung mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis.

• Realistischer sehr grosser Dildo mit Dual Density-Struktur
• Fest im Inneren und aussen weich
• Ultrarealistisches Aussehen und Textur
• Hergestellt aus patentiertem Fanta Flesh-Kunststoff
• Basis ausgestattet mit einem starken Saugfuss
• Kompatibel mit den meisten Harnessen
• Erhältlich in verschiedenen Grössen

Material: Fanta Flesh TPE (ohne Phthalate, ohne Latex)
Länge: 28 cm
Einführbare Länge: 20 cm
Durchmesser: 5.2 cm
Farbe: Beige (weisse Haut)

King Cock Plus Dual Density realistischer Dildo - 20 cm - Beige

Bewertungen

4.8 von 5 (4 Bewertungen)

Von Eduard am 01.11.2017
Geiler realistischer Dildo

Top grosser naturechter Penis, mit geilem naturechten Adern und praller Eichel. Ein Traum zum Spielen und geilem Sex! Ich stehe auf grosse Glieder und dieser Phallus ist genau das Richtige für mich!


Bewerten

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.