Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sex toys & Switzerland | Free and discreet delivery

King Cock Plus 3D Double Penetrator realistic dildo - Beige

4 out of 5 (1 review)
King Cock Plus 3D Double Penetrator realistic dildo - Beige CHF 84.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Taste the delights of double penetration, with this King Cock Plus Triple Density 9.5" Double Penetrator dildo. It realistically reproduces two penises, one short and thick, the other thinner and longer, to give you double the pleasure. This dildo features a base with a powerful suction cup, compatible with most harnesses, and is made of FantaFlesh material for an ultra-realistic look and feel.

Pipedream once again improves the realism and quality of its dildos with its new "King Cock Plus Triple Density (3D)" range. This new range is based on a revised and improved manufacturing design (soft touch, rigid shaft of the penis and solid base), as well as the use of the latest generation of realistic Fanta Flesh material.

Thanks to these changes, each dildo in the King Cock Plus Triple Density range has an even higher level of realism, with a feel, flexibility and appearance almost like a real penis. The Fanta Flesh material used in its design is virtually odourless, making this dildo even more pleasant to use.

This King Cock Plus Triple Density 9.5" Double Penetrator Dildo King Cock Plus realistically reproduces two medium sized penises, with insertable lengths of 21 and 23 centimetres. The first, short and thick, is designed for vaginal penetration, while the second, long and thin, is designed for anal penetration. It features two well-pronounced pink glans and prominent veins. This dildo is equipped with a particularly powerful suction cup, which will allow you to use it without using your hands. The suction cup also makes it compatible with most harnesses, allowing you to easily convert it into a strap-on dildo.

KissKiss.ch recommends that you thoroughly clean this sex toy before and after use, with a little warm water and mild soap, as well as a sex toy cleaner. For maximum user pleasure, use this Pipedream King Cock Plus Triple Density Double Penetrator sex toy with a water-based lubricant.

Pipedream King Cock Plus Triple Density 9.5" Double Penetrator realistic dildo
Latest generation Fanta Flesh material, offering an ultra-realistic appearance
New formula with almost no odour
Pronounced and slightly pink glans
Base equipped with a suction cup and compatible with most harnesses
Available in different sizes and models

Material: TPR Fanta Flesh (phthalate free, latex free)
Total lengths (with suction cup): 21 and 23 cm
Insertable lengths: 13 and 15 cm
Diameter: 3.2 and 3.8 cm (at the widest point)
Colour: Beige (white skin tone)

EAN : 0603912762570
King Cock Plus 3D Double Penetrator realistic dildo - Beige

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marke Pipedream in der Schweiz | Sextoys & Sexspielzeuge

King Cock Plus 3D Double Penetrator realistischer Dildo - Beige

4 von 5 (1 Bewertung)
King Cock Plus 3D Double Penetrator realistischer Dildo - Beige CHF 98.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie mit diesem King Cock Plus Triple Density 9.5" Double Penetrator die Empfindungen der Doppelpenetration. Er bildet zwei Penisse realistisch nach, einen kurzen und einen dicken, den anderen dünner und länger, um Ihnen doppeltes Vergnügen zu bereiten. Er verfügt über eine Basis mit einem leistungsstarken Saugnapf, kompatibel mit den meisten Harnessen und ist aus FantaFlesh Material gefertigt, das ein ultra-realistisches Aussehen und Gefühl bietet.

Mit der neuen Produktreihe "King Cock Plus Triple Density (3D)" verbessert Pipedream einmal mehr den Realismus und die Qualität seiner Dildos. Dieses neue Sortiment basiert auf einem überarbeiteten und verbesserten Herstellungsdesign (weicher Griff, steifer Penis und solide Basis) sowie auf der Verwendung von realistischem Fanta Flesh Material der neuesten Generation.

Dank dieser Änderungen fühlt sich jeder Dildo der King Cock Plus Triple Density-Reihe noch realistischer an, mit einer Berührung, Flexibilität und Erscheinung, die fast identisch mit der eines echten Penis sind. Das in seiner Herstellung verwendete Fanta Flesh Material ist praktisch geruchlos, was die Benutzung dieses Dildos noch angenehmer macht.

Dieser Dildo King Cock Plus Triple Density 9.5" Double Penetrator reproduziert realistisch zwei mittelgrosse Penisse, mit einführbaren Längen von 21 und 23 Zentimetern. Der erste, kurz und dick, ist für die vaginale Penetration während der zweite, lang und dünn, für die anale Penetration vorgesehen ist. Er besteht aus ausgeprägten rosafarbenen Eicheln und hervorstehenden Venen. Dieser Dildo ist mit einem besonders leistungsstarken Saugnapf ausgestattet, der es Ihnen ermöglicht, diesen ohne die Anwendung der Hände zu benutzen. Der Saugnapf ist auch mit den meisten Harnessen kompatibel, sodass Sie ihn problemlos in einen Umschnalldildo verwandeln können.

KissKiss.ch empfiehlt, dieses Sexspielzeug vor und nach dem Gebrauch gründlich mit etwas warmem Wasser und milder Seife sowie einem Reinigungsmittel für Sexspielzeug zu reinigen. Für maximalen Genuss verwenden Sie dieses Sexspielzeug Pipedream King Cock Plus Triple Density Double Penetrator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis.

• Realistischer Dildo Pipedream King Cock Plus Triple Density 9.5" Double Penetrator
• Fanta Flesh Material der neuesten Generation mit ultrarealistischem Erscheinungsbild
• Neue Formel, die fast keinen Geruch abgibt
• Ausgeprägte und leicht rosafarbene Eichel
• Basis ausgestattet mit einem kräftigen Saugnapf und mit den meisten Harnessen kompatibel
• Erhältlich in verschiedenen Grössen und Modellen

Material: TPR Fanta Flesh (phthalat- und latexfrei)
Gesamtlänge (mit Saugnapf): 21 und 23 cm
Einführbare Längen: 13 und 15 cm
Durchmesser: 3.2 und 3.8 cm (an der breitesten Stelle)
Farbe: Beige (weisse Haut)

King Cock Plus 3D Double Penetrator realistischer Dildo - Beige

Bewertungen

4 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.