Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Kokos Masturbator & Sextoy for Men

Kokos Adel Hand Sleeve Onahole 001 Masturbator

This product is currently unavailable on our sex shop. Please choose another item in the suggestions below.

Here is one of the latest creations from the famous Japanese masturbator manufacturer KOKOS: the Hand Sleeve Onahole Edition 001! To create this masturbator, the KOKOS design team moulded the intimate parts of their model "Adel", down to the smallest detail. This masturbator will give you real life sensations thanks to a perfect imitation of the G-spot, A-spot and P-spot. Prepare yourself for steamy moments and amazing ejaculations!

With this "Adel Hand Sleeve Onahole Edition 001" masturbator, KOKOS offers one of the best masturbators for men on the market. By meticulously reproducing the opening and walls of the vagina, KOKOS has created the first masturbator to offer sensitivity to the depth of penetration, as well as the thickness of the vaginal wall by incorporating an ultra-realistic cervix. The tight internal wall of a 20-year-old virgin offers elasticity and soft absorbency beyond that of a real vagina.

The penetration channel of this male masturbator is open on both ends, which not only allows easy cleaning, but also the possibility to experience the perfect vacuum state of the masturbator, thanks to a "Magic Cap", to be placed on the back end of the masturbator.

A masturbator that reproduces the P-spot, the A-spot and the G-spot!
• P-spot - The ultimate erogenous zone popular with sex enthusiasts. This is where the uterus and vagina meet. In Latin, it is called "portio vaginalie uteri", or "vaginal part" in English. The vaginal portion refers to the area in front of the vagina, about 2 cm long. Rather than direct sexual stimulation, the woman is guided into a world of overwhelming pleasure when the uterus and viscera are aroused.
• A-spot - Known as the erogenous zone of the anterior fornix, the A-spot is the point of stimulation that brings women to their highest level of ecstasy during sex. The A-spot was named because it is located in the deepest part of the vagina, connected to the cervix. It is located 5 cm further into the vagina than the G-spot. From this point, a rapid secretion occurs if a woman is aroused by stimulation.
• G-spot - The G-spot is the woman's central erogenous zone, located in the inner vaginal wall, 3-5 cm from the vaginal opening. Women can experience ecstasy even with minor stimulation of the G-spot due to the presence of crowded nerve endings. The G-spot swells when a woman is sexually aroused and when the area is stimulated, maximum orgasm can be achieved.

For optimal sensations, use this KOKOS masturbator with a water-based intimate lubricant. You can push the realism to the next level by heating the penetration orifices with a warming stick (see recommendations below).

The KOKOS masturbator can be cleaned with warm water and mild soap. The water on the outside of the masturbator can be wiped off with a microfibre cloth. The penetration channels and the outside of the masturbator can be dried with a hair dryer (cold air). Once dried, the masturbator can be powdered to maintain its realism and texture (see recommendation below).

Material: TPE (phthalate-free)
Dimensions: 18 x 12.5 x 10 cm
Weight: 0.95 kg
Colour: Flesh coloured

EAN : 8809392182972
Kokos Adel Hand Sleeve Onahole 001 Masturbator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Kokos Masturbator & Sextoy für Männer

Kokos Adel Hand Sleeve Onahole 001 Masturbator

Dieses Produkt ist derzeit in unserem Sexshop nicht auf Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus den nachfolgenden Vorschlägen aus.

Hier ist eine der neuesten Kreationen des berühmten japanischen Masturbatorherstellers KOKOS: die Hand Sleeve Onahole Edition 001! Für diesen Masturbator hat das Kreativteam von KOKOS den Intimbereich ihres Models "Adel" bis ins kleinste Detail abgeformt. Dieser Masturbator wird Ihnen dank der perfekten Nachahmung des G-Punkts, A-Punkts und P-Punkts lebensechte Empfindungen bieten. Machen Sie sich bereit für heisse Momente und Ejakulationen der Extraklasse!

Mit diesem Masturbator "Adel Hand Sleeve Onahole Edition 001" bietet KOKOS einen der besten Masturbatoren für Männer auf dem Markt. Durch die exakte Nachbildung der Öffnung und der Wand der Vagina hat KOKOS den ersten Masturbator geschaffen, der eine Sensibilität hinsichtlich der Penetrationstiefe und der Dicke der Vaginalwand bietet, indem er einen ultrarealistischen Gebärmutterhals integriert. Die enge, innere Scheidenwand einer 20-jährigen Jungfrau bietet eine Elastizität und sanfte Saugfähigkeit, welche die einer echten Vagina übertrifft.

Der Penetrationskanal dieses Masturbators für Männer ist an beiden Enden offen, was nicht nur eine einfache Reinigung ermöglicht, sondern auch die Möglichkeit bietet, den perfekten Vakuumzustand des Masturbators zu erleben, dank einer "Magic Cap", die auf das hintere Ende des Masturbators aufgesetzt wird.

Ein Masturbator, der den P-Punkt, den A-Punkt und den G-Punkt nachbildet!
• P-Punkt - Die erogene Zone schlechthin, die von Sexliebhabern sehr geschätzt wird. Hier treffen sich Gebärmutter und Vagina. Im Lateinischen wird sie als "portio vaginalie uteri" bezeichnet, im Deutschen als "vaginaler Teil". Der vaginale Teil bezeichnet den Bereich vor der Vagina, der etwa 2 cm lang ist. Anstatt einer direkten, sexuellen Stimulierung wird die Frau in eine Welt enormer Lust geführt, wenn die Gebärmutter und der Darm in Erregung versetzt werden.
• A-Punkt - Bekannt als die erogene Zone des vorderen Vaginal-Fornix, ist der A-Punkt der Stimulierungspunkt, der Frauen beim Geschlechtsverkehr auf die höchste Stufe der Ekstase bringt. Der A-Punkt wurde so benannt, weil er sich im tiefsten Teil der Vagina befindet, der mit dem Gebärmutterhals verbunden ist. Er befindet sich 5 cm weiter in der Vagina als der G-Punkt. Von diesem Punkt aus kommt es zu einer schnellen Sekretion, wenn eine Frau durch eine Stimulierung erregt wird.
• G-Punkt - Der G-Punkt ist die zentrale erogene Zone der Frau, die sich in der inneren Vaginalwand, 3-5 cm von der Vaginalöffnung entfernt, befindet. Frauen können aufgrund der vielen Nervenenden auch bei einer geringfügigen Stimulierung des G-Punkts Ekstase empfinden. Der G-Punkt schwillt an, wenn eine Frau sexuell erregt ist, und wenn der Bereich stimuliert wird, kann der maximale Orgasmus erreicht werden.

Für optimale Empfindungen empfehlen wir die Verwendung dieses Masturbators KOKOS mit einem Intimgleitgel auf Wasserbasis. Sie können den Realismus noch weiter steigern, indem Sie die Penetrationsöffnungen mit einem Heizstift erhitzen (siehe Empfehlungen unten).

Die Reinigung dieses KOKOS Masturbators erfolgt mit etwas lauwarmem Wasser und milder Seife. Das Wasser an der Aussenseite des Masturbators kann mit einem Mikrofasertuch abgewischt werden. Der Penetrationskanal und die Aussenseite des Masturbators können mit einem Föhn (Kaltluft) getrocknet werden. Nach dem Trocknen kann der Masturbator gepudert werden, damit er seinen Realismus und seine Textur bestmöglich beibehält (siehe Empfehlung unten).

Material: TPE (phthalatfrei)
Grösse: 18 x 12.5 x 10 cm
Gewicht: 0.95 kg
Farbe: Hautfarbe

EAN : 8809392182972
Kokos Adel Hand Sleeve Onahole 001 Masturbator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.