Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Kokos Masturbator & Sextoy for Men

Meiki Bellana Japanese masturbator

5 out of 5 (1 review)
Meiki Bellana Japanese masturbator
Meiki Bellana Japanese masturbator CHF 49.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

This Meiki Bellana vaginal masturbator has an ultra-realistic penetration channel, which will give you sensations similar to those experienced during real vaginal penetration (or perhaps even better!). It can also be used with a bullet vibrator (to be placed in the anal orifice) for even more sensations during penetration. Made of high-quality, realistic material, it can be reused many times.

Kokos introduces yet another innovation with its Meiki Bellana Onahole masturbator. In addition to offering a particularly realistic penetration hole, it is distinguished by its ultra-detailed 3D penetration channel, offering realistic sensations, which even surpass in terms of pleasure those experienced during real vaginal penetration. Its internal channel is the result of extensive work, inspired by the female anatomy and designed for maximum realism.

This masturbator is also equipped with a small anal orifice, which is not intended for penetration, but which can accommodate a small vibrating stimulator (bullet type - sold separately), in order to accentuate the sensations experienced during penetration.

This Japanese artificial vagina can be used with any water-based lubricant. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

Bellana Premium Artist Collection Kokos Series masturbator
Penetration orifice in the form of a vagina
3D penetration channel with stimulating crests
Made using material that both looks and feels realistic
Anal orifice that can accommodate a vibrating stimulator (bullet type - sold separately)
100% waterproof and easy to clean

Material: TPR (phthalate-free)
Dimensions: 17 x 10 x 9 cm
Weight: 700 g
Colour: Flesh (nude) and pink

Meiki Bellana Japanese masturbator

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Kokos Masturbator & Sextoy für Männer

Meiki Bellana Japanischer Masturbator

4.7 von 5 (3 Bewertungen)
Meiki Bellana Japanischer Masturbator CHF 49.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Dieser Vaginalmasturbator Meiki Bellana verfügt über einen ultra-realistischen Penetrationskanal, der Ihnen ähnliche (wenn nicht sogar bessere!) Empfindungen vermittelt, wie sie bei einer echten vaginalen Penetration empfunden werden. Er kann auch mit einem Bullet-Vibrator (der in die Analöffnung eingesetzt wird) verwendet werden, um noch mehr Empfindungen während der Penetration zu erreichen. Hergestellt aus hochwertigem, realistischem Material, kann er zahlreiche Male wiederverwendet werden.

Kokos innoviert wieder mit seinem Masturbator Meiki Bellana Onahole. Neben eine besonders realistische Penetrationsöffnung zeichnet er sich durch seinen ultra-detaillierten 3D-Penetrationskanal aus, der realistische Empfindungen bietet, die in Bezug auf das Vergnügen, das bei einer echten vaginalen Penetration erlebt wird, sogar übertreffen. Sein innerer Kanal ist das Ergebnis langer Arbeit, inspiriert von der weiblichen Anatomie und auf maximalen Realismus ausgelegt.

Dieser Masturbator ist auch mit einer kleinen Analöffnung ausgestattet, die nicht für die Penetration vorgesehen ist, aber einen kleinen vibrierenden Stimulator (Typ Bullet - separat erhältlich) aufnehmen kann, um die bei der Penetration empfundenen Empfindungen zu verstärken.

Diese künstliche japanische Vagina kann mit jedem wasserbasierten Intim-Gleitmittel verwendet werden. Für seine Reinigung verwenden Sie etwas warmes Wasser, milde Seife und ein Reinigungsmittel für Sexspielzeuge.

• Masturbator Bellana Premium Artist Collection Series Kokos
• Vaginaförmige Liebesöffnung
• 3D-Penetrationskanal mit stimulierenden Spitzen
• Aus einem realistischen Material entwickelt, sowohl in Bezug auf Aussehen als auch auf Berührung
• Analöffnung, die einen Vibrationsstimulator aufnehmen kann (Typ Bullet - separat erhältlich)
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: TPR (phthalatfrei)
Abmessungen: 17 x 10 x 9 cm
Gewicht: 700 g
Farbe: Haut (nackt) und Rosa

Meiki Bellana Japanischer Masturbator

Bewertungen

4.7 von 5 (3 Bewertungen)

Von Oldie am 15.03.2021
Sehr gutes Produkt

Meiki Bellana ist sehr handlich, auch die Grösse stimmt. Zusammen mit Hydromax Bathmate Vibe Bullet sind die Empfindungen super. Einfach zu reinigen. Preis/Leistung sehr gut. Kann ich sehr empfehlen


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.