Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Kokos Masturbator & Sextoy for Men

Kokos Nude Sleeve 001 realistic and enlarging penis sleeve (M)

Kokos Nude Sleeve 001 realistic and enlarging penis sleeve (M) CHF 24.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging Free shipping
from CHF 30.00
Free shipping from CHF 30.00

This Nude Sleeve 001 penis enlargement sleeve developed by Kokos will undoubtedly boost your pleasure and that of your partner for unforgettable lovemaking sessions. Made from a soft, textured silicone that closely resembles human skin, this sleeve will not only increase the size of your penis but also delay ejaculation and increase your partner's satisfaction. This comfortable stretchy toy has two openings: one for the glans and one for the testicles to give you the most orgasmic realistic sensations.

Wear this Nude Sleeve 001 penis sleeve from the brand Kokos and get ready for intense, long-lasting intimate moments! Made of a stretchy, soft, body-safe silicone, this sleeve faithfully represents the texture of human skin with prominent veins. In addition to the one for holding the base of the penis, this toy has two other openings for optimal comfort: one for the testicles and one for the glans. Thanks to this last opening, your glans is exposed to enjoy all the pleasures of classic penetration.

This realistic and enlarging sleeve increases the thickness of your penis by 30%. It therefore strengthens your erections, delays ejaculation and also provides perfect G-spot stimulation for your partner. Take your intimate games to the next level and make the pleasures last!

To wear this sleeve, first slip it over the glans side of the penis. Then unroll it like a condom to the base of the penis so that the testicles can pass through the opening provided. Perfectly waterproof, this sex toy can accompany you during your naughty games in the shower or bath.

For optimal user comfort, KissKiss.ch recommends using a water-based lubricant with this sleeve. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

Kokos Nude Sleeve 001 realistic and enlarging penis sleeve
Increases the diameter of the penis
Strengthens erections and delays ejaculation
Easy to install (works like a condom)
Made of a soft, body-safe silicone
With openings for the glans and testicles for realistic sensations
Textured with prominent veins
Available in several models and sizes (see below)
100% waterproof and easy to clean

Model: Nude Sleeve 001 M (Medium)
Material: TPE (phthalate-free)
Size: M (Medium)
External length (total): 13 cm
Internal diameter: 2.5 cm (stretchy)
Weight: 54 g
Colour: Beige

EAN : 8809392182330
Kokos Nude Sleeve 001 realistic and enlarging penis sleeve (M)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Kokos Masturbator & Sextoy für Männer

Kokos Nude Sleeve 001 realistische Vergrösserungshülle für Penis (M)

5 von 5 (1 Bewertung)
Kokos Nude Sleeve 001 realistische Vergrösserungshülle für Penis (M) CHF 24.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung Gratisversand
ab CHF 30.00
Gratisversand ab CHF 30.00

Diese realistische, Vergrösserungshülle für den Penis Nude Sleeve 001, die von Kokos entwickelt wurde, wird zweifellos Ihre Lust und die Ihres Partners/Ihrer Partnerin steigern und für ein unvergessliches Liebesspiel sorgen. Hergestellt aus weichem, strukturiertem Silikon, das der menschlichen Haut naturgetreu nachgebildet ist, wird diese Hülle nicht nur die Penisgrösse steigern, sondern auch die Ejakulation verzögern und die Befriedigung Ihres Partners/Ihrer Partnerin verstärken. Dieses dehnbare und bequeme Sextoy hat zwei Öffnungen: eine für die Eichel und eine für die Hoden, um Ihnen ein realistisches Gefühl zu vermitteln.

Ziehen Sie diese Penishülle Nude Sleeve 001 von Kokos an und bereiten Sie sich auf intensive, langanhaltende Intimität vor! Diese Hülle aus dehnbarem, weichem und körperfreundlichem Silikon repräsentiert getreu die Textur menschlicher Haut mit hervorstehenden Venen. Neben der Öffnung für den Halt an der Penisbasis verfügt dieses Sextoy über zwei weitere Öffnungen für optimalen Komfort: eine für die Hoden und eine für die Eichel. Durch diese letzte Öffnung wird Ihre Eichel entblösst und Sie können das Vergnügen der klassischen Penetration geniessen.

Diese realistische Vergrösserungshülle erhöht die Dicke Ihres Penis um 30%. Sie stärkt also Ihre Erektionen, verzögert die Ejakulation und bietet Ihrer Partnerin auch eine perfekte Stimulierung des G-Punkts. Bringen Sie Ihre intimen Spiele auf ein neues Niveau und sorgen Sie dafür, dass das Vergnügen nicht aufhört!

Um diese Hülle anzulegen, ziehen Sie sie zunächst auf der Seite der Eichel über. Dann rollen Sie es wie ein Kondom bis zum Penisansatz ab, damit die Hoden durch die dafür vorgesehene Öffnung passen. Dieses Sextoy ist absolut wasserdicht und kann Sie bei Ihren schelmischen Spielen unter der Dusche oder in der Badewanne begleiten.

Für optimalen Benutzerkomfort empfiehlt KissKiss.ch, dieses Sextoy mit Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig lauwarmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

• Kokos Nude Sleeve 001 realistische Vergrösserungshülle für den Penis
• Vergrössert den Durchmesser des Penis
• Stärkt die Erektionen und verzögert die Ejakulation
• Einfach anzubringen (rollt sich wie ein Kondom ab)
• Hergestellt aus ultraweichem, hautfreundlichem Silikon
• Mit Öffnungen für Eichel und Hoden für realistische Empfindungen
• Mit hervortretenden Adern strukturiert
• Erhältlich in mehreren Modellen und Grössen (siehe unten)
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Modell: Nude Sleeve 001 M (Medium)
Material: TPE (phthalatfrei)
Grösse: M (Medium)
Äussere Gesamtlänge: 13 cm
Innendurchmesser: 2.5 cm (dehnbar)
Gewicht: 54 g
Farbe: Beige

EAN : 8809392182330
Kokos Nude Sleeve 001 realistische Vergrösserungshülle für Penis (M)

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Von Unnamed am 12.09.2022
Perfektes Vergnügen für Sie und Ihn

Wir haben diesen Sleeve gekauft, nachdem wir bereits den "PerfecFit" ausprobiert haben. Meine Freundin war zunächst skeptisch, da sie das vorgänger Modell nur semi toll fand (Viel zu weich). Nachdem ich aber das erste in ihr drinn, merkte sie sofort den Vorteil von diesem Sleeve. Durch die offene Eichel fühlt es es sich sehr für beide realistisch und fast schon wie eine zweite Vorhaut, die sich hin und her bewegt. Mit der zusätzlichen Dicke fühlt es sich also für beide sehr gut an. Kann das Sleeve für alle mit einem durchschnittsgrossen Penis sehr empfehlen!


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.