Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Kokos Masturbator & Sextoy for Men

Tong-GGO anal masturbator

Tong-GGO anal masturbator CHF 39.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Tong-GGO Kokos is a masturbator for men designed to mimic and reproduce the sensations felt during anal penetration. This Meiki anal masturbator will give you incredibly realistic sensations, thanks to its narrow and specially structured 3D penetration channel.

Taste the intense pleasures of anal sex, wherever and whenever you want, with this Kokos Tong-GGO anal masturbator! This compact masturbator offers an anal-shaped orifice and a grooved outer surface that provides a perfect grip.

However, what makes Tong-GGO unique is the internal structure of its penetration channel, specially developed in 3D, to reproduce the sensations of anal penetration and to give you intense pleasures. This specific penetration tunnel has valve-like constrictions, resulting in a feeling of intense compression during each movement of the penis. A real must-have, which will make you come in no time at all!

This Tong-GGO artificial anus is made of ultra-realistic TPR material, with an appearance and texture very close to that of human skin. This Japanese masturbator can be used with any water-based lubricant. This toy can be cleaned with a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

Meiki masturbator reproducing the sensations of anal penetration
Penetration orifice in the form of an anus
3D penetration channel with V-shaped stimulating crests and compression valves
Made using material that both looks and feels realistic
100% waterproof and easy to clean

Material: TPR (phthalate-free)
Dimensions: 16 x 9 x 9 cm
Weight: 520 g

Tong-GGO anal masturbator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Kokos Masturbator & Sextoy für Männer

Tong-GGO Analmasturbator

4.5 von 5 (2 Bewertungen)
Tong-GGO Analmasturbator CHF 39.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Tong-GGO von Kokos ist ein Masturbator für Männer, der entwickelt wurde, um die Empfindungen, die während der analen Penetration erlebt werden, zu imitieren und zu reproduzieren. Dieser Analmasturbator Meiki wird ihnen dank seines engen und speziell strukturierten 3D-Penetrationskanals unglaublich realistische Empfindungen bieten.

Geniessen Sie die intensiven Freuden des Analsex wo und wann Sie wollen, mit diesem Analmasturbator Kokos Tong-GGO! Dieser kompakte Masturbator bietet ein anale Öffnung und eine gerillte Aussenfläche, die für perfekten Halt sorgt.

Was Tong-GGO jedoch einzigartig macht, ist die interne Struktur seines Penetrationskanals. Sie wurde speziell in 3D entwickelt, um die Empfindungen einer analen Penetration zu reproduzieren und Ihnen intensives Vergnügen zu bieten. Dieser spezielle Penetrationstunnel hat ventilartige Verengungen, was bei jeder Bewegung des Penis zu einem Gefühl starker Kompression führt. Ein echtes Muss, das Sie in kürzester Zeit zum Orgasmus bringen wird!

Dieser künstliche Anus Tong-GGO besteht aus ultrarealistischem TPR-Material. Sein Aussehen und seine Textur sind der menschlichen Haut sehr ähnlich. Dieser japanische Masturbator kann mit jedem Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger.

• Meiki Masturbator, der die Empfindungen einer analen Penetration reproduziert
• Anusförmige Penetrationsöffnung
• 3D-Penetrationskanal mit stimulierenden Kämmen in V-Form und Kompressionsventilen
• Material mit realistischem Aussehen und Griff
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: TPR (ohne Phthalate)
Masse: 16 x 9 x 9 cm
Gewicht: 520 g

Tong-GGO Analmasturbator

Bewertungen

4.5 von 5 (2 Bewertungen)

Von Dude am 13.08.2019
Gutes Produkt

Fühlt sich schön eng an, allerdings ist der Masturbator recht mühsam zu reinigen. Alles in allem ein gutes Produkt für wenig Geld.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.