Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Laid | Sleek and high quality sex toys

Laid D.1 dildo in silicone - 20 cm - Pink

3 out of 5 (1 review)
Laid D.1 dildo in silicone - 20 cm - Pink CHF 54.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Laid D.1 is a beautiful dildo with sensual curves, ideal for G-spot stimulation. Made of soft and silky silicone, it will give you intense sensations. Also available in a stone version (see the recommendation below).

The special shape of this Laid D.1 dildo not only allows for effective stimulation of the vagina and G-spot, but also offers a perfect and balanced grip. Its curved shape and firm design allow for a targeted and intense G-spot massage.

Its beautiful curves and flowing lines are combined with a silky surface, making it incredibly soft and sensual. This Laid D.1 dildo is, of course, waterproof and can therefore be used in the shower or bath.

For an exquisite intimate experience, KissKiss.ch recommends that you use this dildo with a water-based lubricant. Also make sure you take good care of your toy with a little warm water, mild soap and a sex toy cleansing solution.

Material: 100% Silicone
Length: 20 cm
Diameter: 3.5 cm
Weight: 170 g.
Colour: Pink

Laid D.1 dildo in silicone - 20 cm - Pink

Customer Reviews

3 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Laid | Verfeinerte und erstklassige Qualität Sextoys

Laid D.1 Dildo aus Silikon - 20 cm - Rosa

3 von 5 (1 Bewertung)
Laid D.1 Dildo aus Silikon - 20 cm - Rosa CHF 54.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Laid D.1 ist ein schöner Dildo mit sinnlichen Formen, ideal für die G-Punkt-Stimulation. Er besteht aus weichem und seidigem Silikon und wird Ihre intensiven Freuden erfüllen. Auch in einer Version aus Stein erhältlich (siehe Empfehlung unten).

Die spezielle Form des Dildos Laid D.1 ermöglicht nicht nur eine wirksame Stimulation der Vagina und des G-Punkts, sondern sorgt auch dafür, dass der Dildo perfekt in der Hand liegt. Seine gekrümmte Form und seine feste Konsistenz ermöglichen eine gezielte, intensive Massage des G-Punkts.

Seine schönen Formen und fliessenden Linien sind mit einer seidigen Oberfläche vereint, was ihn unglaublich weich und sinnlich macht. Dieser Dildo Laid D.1 ist selbstverständlich wasserdicht und kann Sie daher auch in der Dusche oder Badewanne begleiten.

Für ein erlesenes intimes Erlebnis empfiehlt KissKiss.ch diesen Dildo mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr intimes Spielzeug mit warmem Wasser und einer milden Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

Material: 100 % Silikon
Länge: 20 cm
Durchmesser: 3.5 cm
Gewicht: 170 g
Farbe: Rosa

Laid D.1 Dildo aus Silikon - 20 cm - Rosa

Bewertungen

3 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.