Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Le Wand in Switzerland | Sophisticated steel sex toys

Le Wand Hoop G/P-spot dildo in stainless steel

Le Wand Hoop G/P-spot dildo in stainless steel CHF 149.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

This "Le Wand Hoop" luxurious stainless steel dildo is a direct and serious competitor of the famous sex toy "Njoy Pure Wand", known and recognised for its undeniable qualities when it comes to stimulating the female G-spot and the male P-spot. Equally elegant and effective, this pleasure wand has been designed for him and her, on your own or with your partner, as a beginner or as someone with more experience.

Le Wand Hoop is a sex toy that’s halfway between an objet d'art and a real orgasmic magic wand. Its perfect curvature and long range will give you incomparable stimulation and leave you simply speechless.

Equipped with two stimulating ends of different sizes, Le Wand Hoop adapts to suit everyone and every desire. Its slimmest part is ideal for initiating stimulation, or for beginners who want gentle penetration, as well as targeted G-spot or prostate stimulation. Its widest part offers much more intense sensations, due to its size, but also thanks to the undulations that follow its bulb.

Both ends can be used for both vaginal and anal stimulation.

The stainless steel sex toys from the Le Wand brand are manufactured with particular care and offer an exemplary quality of finish. Durable and hygienic, they can also be cooled in the refrigerator or reheated in hot water, allowing you to explore new sensations.

Le Wand dildos can be used with any type of lubricant. To clean them, use warm water, mild soap and a cleaner for sex toys. It is also possible to boil them for 3 to 4 minutes in order to disinfect them completely.

Read more…

• Le Wand Hoop dildo in steel
• Equipped with 2 stimulating ends for the G-spot or P-spot (prostate)
• The slimmest part is ideal for beginners and for precise stimulation
• The wider part is ideal for maximum sensations
• High-quality finish in polished surgical steel
• Comes with a fabric storage pouch

Material: Polished stainless steel
Total length: 29.5 cm
Insertable diameter (slimmest part): 2.5 cm
Insertable diameter (widest part): 3.5 cm
Weight: 630 g.

Le Wand Hoop G/P-spot dildo in stainless steel

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Le Wand in der Schweiz | Raffinierte Sextoys aus Edelstahl

Le Wand Hoop Dildo aus Edelstahl für den G- und P-Punkt

Le Wand Hoop Dildo aus Edelstahl für den G- und P-Punkt CHF 149.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Dieser luxuriöse Dildo aus Edelstahl "Le Wand Hoop" ist ein direkter und zuverlässiger Konkurrent des berühmten Sextoys "Njoy Pure Wand", der für seine unleugbaren Eigenschaften in Bezug auf die Stimulierung des weiblichen G-Punktes und des männlichen P-Punktes bekannt und anerkannt ist. Dieser ebenso elegante wie leistungsfähige Luststab wurde für sie und ihn, allein oder in Begleitung, Anfänger oder Fortgeschrittene entworfen.

Der Zauberstab-Hoop ist ein Sexspielzeug auf halbem Weg zwischen einem Kunstobjekt und einem echten Zauberstab des Vergnügens. Seine perfekte Krümmung und seine Tragweite bieten Ihnen eine unvergleichliche Stimulierung an und machen Sie einfach sprachlos.

Mit zwei anregenden Enden unterschiedlicher Grösse passt sich Le Wand Hoop sowohl jedem als auch allen Wünschen an. Sein dünnster Teil ist ideal für den Beginn der Stimulierung oder für Anfänger/innen, die eine sanfte Penetration sowie eine gezielte Stimulierung des G-Punkts oder der Prostata wünschen. Sein breitester Teil bietet aufgrund seiner Grösse, aber auch dank der Wellen, die seiner Knolle folgen, viel intensivere Empfindungen.

Beide Enden können sowohl zur vaginalen als auch zur analen Stimulation verwendet werden.

Die Sexspielzeuge aus Edelstahl der Marke Le Wand werden mit besonderer Sorgfalt hergestellt und bieten eine vorbildliche Verarbeitungsqualität. Robust und hygienisch können Sie ihn auch in den Kühlschrank oder ins warme Wasser legen, um neue Empfindungen zu entdecken.

Le Wand Dildos können mit jeder Art von Gleitmittel verwendet werden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger. Man kann sie auch 3-4 Minuten ins kochende Wasser legen, um sie vollständig zu desinfizieren.

Weiterlesen…

• Le Wand Hoop Dildo aus Edelstahl
• Ausgestattet mit 2 stimulierenden Enden für den G- oder den P-Punkt (Prostata)
• Dünnster Teil, ideal für Anfänger und zur präzisen Stimulierung
• Breiteres Teil, ideal für maximale Empfindungen
• Hochwertiges Finish aus poliertem chirurgischem Edelstahl
• Lieferung in einem Stoffbeutel

Material: Polierter medizinischer Edelstahl
Gesamtlänge: 29.5 cm
Einführbarer Durchmesser (dünnster Teil): 2.5 cm
Einführbarer Durchmesser (breitester Teil: 3.5 cm
Gewicht: 630 gr

Le Wand Hoop Dildo aus Edelstahl für den G- und P-Punkt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.