Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
LELO Sex Toy & LELO Vibrator | Sex shop KissKiss.ch

LELO Ina 3 vibrator - Orange

LELO Ina 3 vibrator - Orange
LELO Ina 3 vibrator - Orange CHF 189.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

The famous Ina rabbit vibrator from LELO is back, more powerful and more efficient than ever! This LELO Ina 3 top-of-the-range sex toy offers simultaneous dual stimulation (vagina + clitoris) for breathtaking orgasms. It has a new motor (30% more efficient), a better battery and also offers 10 different vibration modes that can be adjusted to a wider range of intensities. Available in light blue (Seafoam) or orange (Coral Red).

LELO Ina 3 is the new and improved version of LELO's bestseller, the dual-stimulation rabbit, with a striking design and user-friendly features.

The improvements include: a 30% more powerful motor for even more intense vibrations; a longer-lasting battery that significantly increases battery life; 10 vibration modes that can be adjusted to different levels of intensity; and an incredibly soft, state-of-the-art Premium silicone design.

The LELO Ina 3 vibrator is equipped with two motors placed on each stimulation point. Thanks to its 10 different vibration modes, Ina 3 makes it possible to inundate one of your intimate zones with pleasure and, on the other hand, to simultaneously restrict the intensity conveyed in the other zone. Generating an exquisite and orgasmic inner circular movement, Ina 3 by Lelo will open the door to deep sensations of satisfaction again and again.

The speed and intensity of the vibrations can be easily controlled via an intuitive 5-button interface. This sex toy is equipped with a Travel Lock function to prevent unwanted activation during your escapades or trips.

Thanks to a new, more powerful battery, LELO Ina 3 offers up to 2 hours of continuous use. Once discharged, the vibrator is easily and quickly recharged using the USB cable provided.

Read more…

Made of ultra-soft silicone and 100% waterproof, LELO Ina 3 is not afraid of water. It will, therefore, be able to accompany you without restriction in all your desires for aquatic pleasures, whether in your bath, in your shower or in your SPA…

The LELO Ina 3 comes in an elegant gift box with a satin storage pouch, a USB charging cable and a user manual. It can be used with any water-based lubricant but should not be used with a silicone-based lubricant. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

• LELO Ina 3 premium rabbit vibrator
• Simultaneously stimulates the clitoris and vagina (G-spot) for explosive orgasms
• Made using ultra-soft Premium silicone
• 30% more powerful motor for even more intense sensations
• 10 modes of vibrations with completely adjustable intensity
• Latest-generation battery for a longer battery life
• 100% waterproof and easy to clean
• Simple to use, intuitive controls
• Travel lock function

Materials: Premium silicone and ABS (phthalate-free)
Dimensions: 20 x 6.5 x 4.5 cm
Insertable length: 11 cm
Weight: 150 g
Power supply: Li-Ion battery 520 mAh 3.7 V
Battery life: 2 hours
Charging time: 2 hours
Colour: Orange (Coral Red)

LELO Ina 3 vibrator - Orange

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
LELO Vibrator & Toys online kaufen | Sexshop KissKiss.ch

LELO Ina 3 Vibrator - Orange

LELO Ina 3 Vibrator - Orange
LELO Ina 3 Vibrator - Orange CHF 189.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Der berühmte Vibrator Rabbit Ina von LELO ist zurück, kräftiger und leistungsfähiger denn je! Dieses hochwertige Sextoy LELO Ina 3 bietet eine gleichzeitige doppelte Stimulation (Vagina + Klitoris) für atemberaubende Orgasmen. Er ist mit einem neuen Motor (30 % effizienter), einem leistungsfähigeren Akku ausgestattet und bietet auch 10 verschiedene Vibrationsmodi, die gemäss einer grösseren Intensitiätswahl angepasst werden können. Verfügbar in hellblau (Seafoam) oder orange (Coral Red).

LELO Ina 3 ist die ganz neue verbesserte Version des Bestsellers von LELO, dem Rabbit mit doppelter Stimulation, bemerkenswertem Design und angenehmer Verwendung.

Im Programm der Verbesserungen: ein Motor, der 30 % leistungsfähiger ist und noch intensivere Vibrationen bietet; ein dauerhafterer Akku, der die Laufzeit signifikant erhöht; 10 Vibrationsmodi, deren Intensität nach verschiedenen Stufen angepasst werden kann; aus Silikon Premium der neuesten Generation, unglaublich mild.

Der Vibrator LELO Ina 3 ist mit zwei Motoren ausgestattet, auf jedem der Stimulationspunkte platziert. Dank seiner 10 verschiedenen Vibrationsmodi kann Ina 3 eine Ihrer intimen Zonen mit Vergnügen überhäufen und andererseits gleichzeitig die Intensität in der anderen Zone beschränken. Ina 3 von LELO schafft eine hervorragende und orgastische runde Innenbewegung und eröffnet Ihnen noch und noch den Zugang zu tiefen Empfindungen der Befriedigung.

Die Geschwindigkeit und die Intensität der Vibrationen sind leicht kontrollierbar dank einer intuitiven Schnittstelle mit 5 Tasten. Dieses Sextoy ist mit einer Reisesicherung (Travel Lock) versehen, um jedes unerwünschte Einschalten während Ihrer Ausflüge oder Reisen zu verhindern.

Dank einem neuen leistungsfähigeren Akku bietet LELO Ina 3 bis zu 2 Stunden ununterbrochene Laufzeit. Wenn der Akku leer ist, kann er einfach und rasch mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden.

Weiterlesen…

LELO Ina 3 besteht aus ultramildem Silikon, 100 % wasserdicht und ist nicht wasserscheu. Er begleitet Sie also ohne Einschränkungen in all Ihrer Begierde der Wasserwollust, in Ihrem Bad, unter Ihrer Dusch oder in Ihrem SPA…

LELO Ina 3 wird in einer eleganten Geschenkschachtel geliefert, begleitet von einem Versorgungstäschchen aus Satin, einem USB-Ladekabel und einem Handbuch. Er kann mit jedem Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden, darf aber nicht mit einem Gleitmittel auf Silikonbasis verwendet werden. Für seine Reinigung verwenden Sie etwas warmes Wasser, milde Seife und ein Reinigungsmittel für Sextoys.

• Rabbit-Vibrator hoher Qualität LELO Ina 3
• Stimuliert gleichzeitig die Klitoris und die Vagina (Punkt G) für explosive Orgasmen
• Aus ultramildem Premium Silikon
• Motor 30 % leistungsfähiger für noch intensivere Empfindungen
• 10 Vibrationsmodi mit völlig anpassbarer Intensität
• Akku der neuesten Generation bietet eine grössere Laufzeit
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Einfache und intuitive Verwendung
• Travel Lock Funktion (Reisesicherung)

Material: Silikon Premium und ABS (ohne Phthalate)
Abmessungen: 20 x 6.5 x 4.5 cm
Einführbare Länge: 11 cm
Gewicht: 150 g
Stromversorgung: Li-Ion Batterie 520 mAh 3.7V
Laufzeit: 2 Stunden
Ladezeit: 2 Stunden
Farbe: Orange (Coral Red)

LELO Ina 3 Vibrator - Orange

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.