Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
LELO Sex Toy & LELO Vibrator | Sex shop KissKiss.ch

LELO Tiani Duo vibrator

4 out of 5 (1 review)
LELO Tiani Duo vibrator CHF 209.00CHF 159.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

LELO opens the door to new horizons of pleasure with this new creation, Tiani Duo. This vibrator is the latest version of the famous Tiani 3 vibrator for couples, one of the LELO brand's best-sellers. It is now equipped with 2 motors, for even more intense intimate relations, and SenseMotion technology, which will give you more control over the vibrations. You will be able to manage the 8 vibration modes offered by this sex toy thanks to the wireless remote control supplied.

This latest creation from LELO is called Tiani Duo. As the name suggests, this sex toy is specially designed to maximise the pleasure of both partners during sex. It can be simply positioned near the female intimate area and allows the G-spot, clitoris and penis to be stimulated at the same time. The delicious and powerful vibrations will make your intercourse unforgettable and allow you to experience orgasms of rare intensity. This Tiani Duo is distinguished by the integration of a second motor to stimulate all the erogenous zones of both partners.

SenseMotion technology
This stimulator for couples is equipped with the SenseMotion technology developed by LELO. It offers users control of the vibration level with a simple movement of the remote control. This feature will allow spirited couples to forget about having to control the toy and let their imagination run wild.

The battery of this gorgeous sex toy has been greatly improved and now offers up to 2 hours of pleasure. For optimal stimulation, KissKiss.ch recommends using this LELO Tiani Duo vibrator with a water-based lubricant. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaning solution for sex toys.

LELO Tiani Duo vibrator for couples
Offers 8 very enjoyable vibration modes
2 powerful motors for deep vibrations
Sleeve made of a soft material
Can be remote controlled thanks to the wireless remote control supplied
Long battery life

Material: Medical-grade silicone and ABS plastic
Insertable length: 8 cm
Insertable diameter: 2.3 cm
Diameter of the remote control: 6.5 cm
Power supply: Rechargeable battery with USB cable / 2 AAA batteries included (wireless remote control)
Charging time: 2 hours
Battery life: 2 hours
Colour: Black

EAN : 7350075028403
LELO Tiani Duo vibrator

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
LELO Vibrator & Toys online kaufen | Sexshop KissKiss.ch

LELO Tiani Duo Vibrator

4 von 5 (1 Bewertung)
LELO Tiani Duo Vibrator CHF 209.00CHF 159.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

LELO öffnet Ihnen mit dieser neuen Kreation Tiani Duo die Tür zu neuen Horizonten des Vergnügens. Dieser Vibrator ist die neueste Version des berühmten Vibrators für Paare Tiani 3, einem der Bestseller der Marke LELO. Er ist jetzt mit zwei Motoren für noch intensiveren Intimverkehr und der SenseMotion-Technologie ausgestattet, mit der Sie die Vibrationen noch besser kontrollieren können. Sie können die 8 Vibrationsmodi, die dieses Sextoy bietet, mit der mitgelieferten drahtlosen Fernbedienung steuern.

Diese neueste Kreation von LELO heisst Tiani Duo. Wie der Name schon sagt, wurde dieses Sextoy speziell dafür entwickelt, das Vergnügen beider Partner beim Geschlechtsverkehr zu maximieren. Er wird einfach in der Nähe der weiblichen Intimzone platziert und ermöglicht die gleichzeitige Stimulierung des G-Punkts, der Klitoris und des Penis. Die köstlichen und starken Vibrationen machen Ihren Geschlechtsverkehr zu einem unvergesslichen Erlebnis und lassen Sie Orgasmen von seltener Intensität erleben. Dieser Tiani Duo zeichnet sich durch die Integration eines zweiten Motors aus, um die gesamten erogenen Zonen beider Partner zu stimulieren.

SenseMotion-Technologie
Dieser Stimulator für Paare ist mit der von LELO entwickelten SenseMotion-Technologie ausgestattet. Er bietet den Nutzern die Kontrolle über das Vibrationsniveau mit einer einfachen Bewegung der Fernbedienung. Diese Funktion ermöglicht es feurigen Paaren, die Kontrolle über das Sextoy zu vergessen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Die Batterie dieses erhabenen Sextoys wurde stark verbessert und bietet nun bis zu 2 Stunden Vergnügen. Für eine optimale Nutzung empfiehlt Ihnen KissKiss.ch diesen Stimulator LELO Tiani Duo mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu benutzen. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig lauwarmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

• LELO Tiani Duo Vibrator für Paare
• Bietet 8 sehr angenehme Vibrationsmodi
• 2 leistungsstarke Motoren für tiefe Vibrationen
• Aus einem weichen Material entworfen
• Fernsteuerbar mit der mitgelieferten Fernbedienung
• Lange Laufzeit

Materialien: Medizinisches Silikon und ABS-Kunststoff
Einführbare Länge: 8 cm
Einführbarer Durchmesser: 2.3 cm
Durchmesser der Fernbedienung: 6.5 cm
Stromversorgung: Wiederaufladbarer Akku mit USB-Kabel / 2 AAA-Batterien im Lieferumfang enthalten (drahtlose Fernbedienung)
Ladezeit: 2 Stunden
Laufzeit: 2 Stunden
Farbe: Schwarz

EAN : 7350075028403
LELO Tiani Duo Vibrator

Bewertungen

4 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.