Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Liberator

Liberator

Liberator is a US company based in Atlanta that creates erotic couches. Their products will transform your room into a real intimate zone, for more intense pleasures. Thanks to their well thought out forms, you can now discover previously unexplored positions.


The latest Customer Reviews

Liberator Wedge & Ramp Combo Black Label Sex Pillows

Liberator Wedge & Ramp Combo Black Label Sex Pillows

Amazing angles

By Belinda on 12/10/2015

Absolutely love this product! Feels great to the touch and nice and firm under your body. Can be used to build different heights, used together or each shape on its own. It's so much fun, with or without the cuffs and it certainly encourages us to get creative ;)


What is Liberator?


Liberator is an American company based in Atlanta that invents, designs and manufactures equipment such as seats, so that you can turn an ordinary bedroom into an exceptionally erotic boudoir. They specialise in making sex furniture. Their cushions and other supports create angles, curves and shapes and boost height so that people of any size can connect perfectly with their partners.

Their mission


Liberator sex cushions are designed to be discreet, elegant and practical, to give you greater comfort and better penetration angles during sex. Their Liberator products improve couples' sex lives and feed your romantic imagination. These attractive seats make sex more exciting and satisfying. In fact, Liberator believe that their cushions are the best thing to happen to sex since the bed.

Made in the USA


Liberator works hard to create jobs for their community as well as to improve the sex lives of thousands of people all over the world. They are proud to be an American manufacturer and to source their materials locally.
What is a sex cushion for?

It makes it easy to try positions you've never quite managed before, and makes some movements easier for your muscles. A sex cushion gives you the best possible support during sex. You'll soon discover that your mattress is just too flat to take you to these heights of pleasure!

Different models


Liberator Flip Ramp - When it is open, the Liberator Flip Ramp provides a sloping ramp ideal for a variety of sex positions. It has the perfect gradient for deeper penetration and is also useful for oral sex. When it is closed, the Flip Ramp transforms into a discreet pouf or stool that won’t attract any attention from guests.
Liberator Wanda Magic Wand Mount - With its conical, ergonomic and wavy shape, this elegant Liberator erotic pillow will optimise your naughty sessions. You can ride it and enjoy your Magic Wand vibrator, without having to hold your sex toy in your hand.
Liberator Top Dog - This erotic cushion is the ultimate companion for your Fleshlight masturbators. It will help you enjoy more intense and more realistic sensations, whether you're in a couple or going solo. Its upper section has a special space for inserting your Fleshlight masturbator, so you can enjoy more realistic and comfortable doggy-style sex.
Liberator Esse Chaise Black Label - This sofa lets you put yourself in that perfect position for all kinds of sexual activity. It comes with a practical and comfortable headrest and it can be positioned as you wish. Eight restraints are strategically placed on the lower part of it, in order to immobilise your partner during domination and submission roleplay.

Liberator in Switzerland


Discover Liberator products at the KissKiss.ch online sex shop! Discreet delivery, with free priority postage throughout Switzerland.
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Liberator

Liberator

     


Die neueste Produktbewertungen

Liberator BonBon Liebeskissen

Liberator BonBon Liebeskissen

Super

Von Pasquale am 21.02.2021

Überzug sehr weich aber trotzdem hält es einige Kilos aus und es ist sehr stilvoll. Im Schlitz kann problemlos ein Dildo platziert werden. Just perfekt!


Liberator Wedge & Ramp Combo Black Label Liebeskissen

Liberator Wedge & Ramp Combo Black Label Liebeskissen

Liebeskissen

Von Sonja am 17.07.2020

Sehr variabel in der Handhabung, mit schwarzem Samtbezug. Für uns genau die richtige Abwechslung um vom Alltag Distanz zu nehmen. Fühlt sich für mich unglaublich angenehm an.


Liberator BonBon Liebeskissen

Liberator BonBon Liebeskissen

Top

Von Marc am 28.04.2019

Absolut ein Muss, bringt Flexibilität ins Schlafzimmer und bietet beiden Abwechslung pur und beide haben was davon! Versand und Service wieder einmal absolute Spitzenklasse! Vielen Dank liebes KissKiss Team!


Liberator Flip Ramp Liebeskissen

Liberator Flip Ramp Liebeskissen

Sehr bequemes Teil

Von rabbitfun am 11.12.2018

Der Liberator Flip Ramp, ist sehr bequem zum Sitzen als Hocker, wie auch für diverse Positionen beim Liebesspiel! Sehr empfehlenswert. Das Zusammensetzen ist sehr einfach und dass Material gut anzufühlen kuschelig warm.


Liberator Top Dog Erotikkissen (für Fleshlight)

Liberator Top Dog Erotikkissen (für Fleshlight)

Super Teil!

Von R. C. am 18.03.2018

Genauso etwas hab ich schon lange gesucht. Perfekte Grösse, gut zum Festhalten, sehr gute Qualität, für alle, die voll auf die Doggy-Position abfahren, ein Muss!


Liberator Flip Ramp Liebeskissen

Liberator Flip Ramp Liebeskissen

Unwahrscheinlich entspannend

Von Roland am 12.09.2016

Man braucht keine Anleitung lesen und sofort ist dieses Liebeskissen im Einsatz. Boden, Tisch oder Bett spielt keine Rolle, es erfüllt seine Aufgabe auf jeden Fall und gibt sofort Ideen was Mann und Frau ausprobieren können. Wirklich sehr empfehlenswert!


Liberator ist ein amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Atlanta, das erotische Sofas kreiert. Ihre Produkt Palette wird Ihr Zimmer in einem Ort der Intimität verwandeln, für viel intensivere Vergnügen. Dank ihrer gut durchdachten Formen, werden Sie jetzt Positionen entdecken die bis jetzt unerforscht waren.

Wer ist Liberator?


Liberator ist ein amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Atlanta, die Möbelstücke wie Couches entwirft, um gewöhnliche Schlafzimmer in besonders erotische intime Orte zu verwandeln. Die Firma ist spezialisiert auf erotische Möbel. Die Kissen und sonstige Objekte weisen Winkel, Erhöhungen, Kurven und Formen auf, die Personen jeder Grösse eine perfekte Verbindung mit dem Partner verbinden.

Die Mission


Die Liebeskissen von Liberator sind diskret, elegant und praktisch und bieten Ihnen mehr Komfort und einen besseren Penetrationswinkel bei Ihren sexuellen Begegnungen. Die Liberator Produkte verbessern das Intimleben von Paaren und inspirieren zu romantischer Kreativität. Diese charmanten Couches machen intime Begegnungen aufregender und befriedigender. Mit anderen Worten, Liberator ist davon überzeugt, dass seine Kissen die grossartigste Erfindung für Sex seit der Erfindung des Betts ist.

Hergestellt in den USA


Liberator steckt ebenso viele Anstrengungen in den Aufbau von Arbeitsplätzen für die Gemeinschaft wie es sich auf die Verbesserung des Liebenslebens von Tausenden von Menschen weltweit konzentriert. Das Unternehmen ist stolz darauf, ein amerikanischer Hersteller zu sein und für die Produktionsprozesse lokale Ressourcen zu nutzen.

Wozu dient ein Liebeskissen?


Es hilft Ihnen, bisher nicht ausprobierte Positionen einfacher einzunehmen, aber auch, Ihre Muskeln bei bestimmten Bewegungen zu stützen. Es wurde so entworfen, dass es beim Sex optimalen Halt bietet. Sie werden sehr schnell feststellen, dass Ihre Matratze zu "flache" Gefühle vermittelt!

Die verschiedenen Modelle


Liberator Flip Ramp - Wenn geöffnet, bietet Liberator Flip Ramp eine ideale schräge Rampe für vielfältige Sexpositionen. Sein perfekter Winkel ermöglicht ein tieferes Eindringen und eignet sich auch für Oralsex. In geöffneter Position, verwandelt sich Flip Ramp in einen diskreten Puff oder Hocker, der Ihre Gäste nicht neugierig machen wird.
Liberator Wanda Magic Wand Mount - Mit seiner konischen, ergonomischen und gewellten Form wird dieses elegante erotische Kissen Liberator Ihre Sexsitzungen optimieren. Sie können es reiten und Ihren Magic Wand Vibrator in vollen Zügen geniessen, ohne das Sexspielzeug in der Hand halten zu müssen.
Liberator Top Dog - Dieses Erotikkissen ist der ultimative Begleiter für Ihre Fleshlight Masturbatoren. Dank ihm können Sie Ihr intimes Vergnügen alleine oder zu zweit sogar noch intensiver und realistischer geniessen. Es verfügt im oberen Teil über einen speziellen Bereich, in welchen Sie Ihren Lieblingsmasturbator Fleshlight einfügen können, um eine realistischere und bequemere Penetration in Hundestellung als je zuvor zu geniessen.
Liberator Esse Chaise Black Label - Diese Couch ermöglicht es Ihnen sich bei allen Arten von Sex perfekt zu positionieren. Der Liberator Esse Chaise wird mit einer praktischen, bequemen Kopfstütze geliefert, die nach Ihren Wünschen positioniert werden kann. Im unteren Teil des Esse Chaise sind acht strategisch platzierte Befestigungen angebracht, um Ihren Partner während der Unterwerfungs- und Dominanzspiele zu immobilisieren.

Liberator in der Schweiz


Entdecken Sie die Marke Liberator im Online-Sexshop KissKiss.ch! Diskrete, kostenlose Lieferung per A-Post in der ganzen Schweiz.
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.