Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Liberator Wanda Magic Wand Mount Love Pillow - Purple

Liberator Wanda Magic Wand Mount Love Pillow - Purple CHF 129.90 In Stock In StockFree Shipping!
Liberator cushion, sofa & spreader bar
No review yet. Add your review

Enjoy even more incredible intimate pleasures thanks to this Liberator Wanda Magic Wand Mount sexual pillow. This love pillow has an empty space designed to accommodate a Wand type vibrator, so you can enjoy a pleasant intense stimulation during solitary pleasures or erotic games for two!

With its conical, ergonomic and wavy shape, this elegant Liberator Wanda Magic Wand Mount erotic pillow will optimise your naughty sessions. You can ride it and enjoy your Magic Wand vibrator, without having to hold your sex toy in your hand. This love pillow supports the Magic Wand Original vibrator, but also supports most similar vibrators, such as the Europe Magic Wand, The Original Body Wand Massager or the DOXY Wand vibrator. For wired vibrators, a small pocket on the side of the pillow allows to you to route the power cable.

This sexual pillow can be used in multiple ways, alone or as a couple. So let your imagination take control of your desires and enjoy the comfort and pleasure offered by this erotic pillow.

The velvet cover of this Liberator pillow is removable and washes easily. It includes a waterproof liner, which prevents moisture from penetrating it. The patented "Liberator Foam" internal foam is unique and very comfortable. It retains its shape in all situations.

Material: 100% Polyester
Dimensions: 51 x 28 x 20 cm
Compatibility: Original Magic Wand or sex toys with similar dimensions
Colour: Purple
Note: The illustrated vibrator is not provided.

More information about this product...

Liberator Wanda Magic Wand Mount Love Pillow - Purple

Customer Reviews for Liberator Wanda Magic Wand Mount Love Pillow - Purple

There is no customer review yet.
Add your review

Similar Products

     

Customers who bought this product also purchased

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Liberator Wanda Magic Wand Mount Liebeskissen - Violett

Liberator Wanda Magic Wand Mount Liebeskissen - Violett CHF 129.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Liberator Kissen, Sofa & Spreizstange
Noch keine Bewertung. Bewerten

Geniessen ein Sie noch angenehmeres intimes Vergnügen dank diesem Sexkissen Liberator Wanda Magic Mount. Dieses Liebeskissen hat einen leeren Bereich, speziell entworfen, um einen Wand Vibrator (Stab) aufzunehmen, sodass Sie eine ebenso intensive wie angenehme Stimulation während Ihres Solovergnügens oder Ihrer erotischen Spiele zu zweit geniessen können!

Mit ihrer konischen, ergonomischen und gewellten Form wird dieses elegante erotische Kissen Liberator "Wanda Magic Wand Mount" Ihre Sexsitzungen optimieren. Sie können es reiten und Ihren Magic Wand Vibrator in vollen Zügen geniessen, ohne das Sexspielzeug in der Hand halten zu müssen. Dieses Liebeskissen ist kompatibel mit dem Vibrator Magic Wand Original, aber auch mit den meisten Vibratoren dieses Typs wie der Europe Magic Wand, der Original Body Wand Massager oder die DOXY-Vibratoren. Für Vibratoren mit Kabel ermöglicht eine kleine Tasche auf der Seite des Kissens, das Stromkabel darin unterzubringen.

Dieses Sexkissen kann auf vielfältige Weise verwendet werden, allein oder als Paar. Überlassen Sie also Ihrer Fantasie die Kontrolle über Ihre Wünsche und geniessen Sie den Komfort und das Vergnügen, das Ihnen dieses Erotikkissen bietet.

Der Samtbezug dieses Liberator Kissens kann leicht abgenommen und gewaschen werden. Es hat ein wasserdichtes Futter, das verhindert, dass Feuchtigkeit eindringen kann. Der patentierte Schaumkern "Foam Liberator" ist einzigartig und sehr komfortabel. Er behält seine Form in allen Situationen.

Material: 100 % Polyester
Masse: 51 x 28 x 20 cm
Kompatibilität: Magic Wand Original oder Sexspielzeugen mit ähnlichen Abmessungen
Farbe: Violett
Hinweis: Der abgebildete Vibrator wird nicht mitgeliefert.

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

Liberator Wanda Magic Wand Mount Liebeskissen - Violett

Bewertungen für Liberator Wanda Magic Wand Mount Liebeskissen - Violett

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

     

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch