Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Lora DiCarlo in Switzerland | Innovative sex toys

Lora DiCarlo Drift - Small heating vibrator

Lora DiCarlo Drift - Small heating vibrator CHF 119.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Discover the brand new Drift heating vibrator from Lora DiCarlo. This premium sex toy is specially designed for intense stimulation of the internal and external erogenous zones. Drift features WarmSense technology that heats the toy for an even more delightful experience. This sex toy offers 7 intensity levels and 3 different vibration modes. It is also waterproof and can be charged via USB.

This Lora DiCarlo Drift vibrator has an ergonomic shape that offers an idyllic grip and total control over the stimulation. Its curved head is equipped with a raised stimulation point that will precisely target your G-spot or clitoris. This sex toy offers 7 intensity levels and 3 vibration modes, so you can reach 7th heaven at your own pace.

Unique WarmSense heating technology
This premium vibrator features a unique technology called WarmSense. Lora DiCarlo Drift warms up quickly to a temperature slightly above body temperature (40°C). This feature provides a constant and even heat across the toy. It spreads over the G-spot, the clitoris and the entire external erogenous zone for enhanced relaxation and more intense and varied sensations.

All settings are made using the discreet and intuitive buttons on the front of the unit. The Drift vibrator is made of medical-grade silicone with a smooth and particularly soft coating. It is completely waterproof and can be used in the shower as well as in the bath. Equipped with a USB-rechargeable battery, it offers up to an hour of uninterrupted pleasure. This vibrator comes with a stylish yellow carrying pouch to accompany you on all your sexy adventures.

Free virtual consultation with each purchased product
Lora DiCarlo is here to help you find your way to pleasure. Each product purchased includes a free consultation with a wellness coach from the Lora DiCarlo team. This coach will enable you to understand how to use your product correctly and get the most out of it.

KissKiss.ch recommends that you use this toy with water-based lubricant, for exquisite sensations. Be sure to also clean your toy after each use, with a little warm water and soap, as well as a cleaner for sex toys.

Read more…

• Lora DiCarlo Drift compact and heating vibrator
• Made using soft and silky medical grade silicone
• Stimulates the G-spot and clitoris with intense and pleasurable vibrations
• Unique WarmSense heating technology
• 7 vibration intensities and 3 vibration modes
• Intuitive control panel
• 100% waterproof and easy to clean (IPX7)
• Comes with a storage sleeve

Material: High-quality medical grade silicone and ABS (phthalate-free)
Length: 13.8 cm
Diameter: 2.6 cm
Weight: 92 g.
Power supply: Battery is rechargeable via USB
Battery life: 1 hour
Charging time: 2 hours
Colour: Orange

Package contents: Lora DiCarlo Drift, magnetic USB charging cable, user manual and storage pouch.

Lora DiCarlo Drift - Small heating vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Lora DiCarlo in der Schweiz | Innovative Sextoys

Lora DiCarlo Drift - Kleiner Vibrator mit Heizfunktion

Lora DiCarlo Drift - Kleiner Vibrator mit Heizfunktion
Lora DiCarlo Drift - Kleiner Vibrator mit Heizfunktion CHF 119.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie den brandneuen Vibrator Drift mit Heizfunktion von Lora DiCarlo. Dieses hochwertige Sextoy ist speziell für die intensive Stimulierung der inneren und äusseren erogenen Zonen konzipiert. Drift verfügt über die WarmSense-Technologie, die das Spielzeug für ein noch lustvolleres Erlebnis erwärmt. Dieses Sextoy bietet 7 Intensitätsstufen und 3 verschiedene Vibrationsmodi. Es ist ausserdem wasserdicht und wird über USB aufgeladen.

Dieser Vibrator Lora DiCarlo Drift hat eine ergonomische Form, die einen idyllischen Griff und totale Kontrolle über die Stimulierung bietet. Sein gebogener Kopf ist mit einem erhabenen Stimulierungspunkt ausgestattet, der Ihren G-Punkt oder Ihre Klitoris mit Präzision zielt. Dieses Sextoy bietet 7 Intensitätsstufen und 3 verschiedene Vibrationsmodi, so dass Sie den 7. Himmel in Ihrem eigenen Tempo erreichen können.

Einzigartige WarmSense-Heiztechnologie
Dieser Premium-Vibrator verfügt über eine einzigartige Technologie namens WarmSense. Lora DiCarlo Drift erwärmt sich schnell, bis zu einer Temperatur, die etwas über der Körpertemperatur liegt (40°). Diese Funktion sorgt für eine konstante und gleichmässige Wärme des Spielzeugs. Sie verteilt sich auf den G-Punkt, die Klitoris und die gesamte äussere erogene Zone für eine bessere Entspannung und intensivere und abwechslungsreichere Empfindungen.

Alle Einstellungen werden über die diskreten und intuitiv zu bedienenden Tasten an der Vorderseite des Geräts vorgenommen. Der Vibrator Drift ist aus medizinischem Silikon gefertigt, mit einer glatten und besonders weichen Beschichtung. Er ist komplett wasserdicht und kann sowohl unter der Dusche als auch in der Badewanne verwendet werden. Ausgestattet mit einem Akku, der über das mitgelieferte USB-Kabel wiederaufladbar ist, bietet er bis zu einer Stunde ununterbrochenes Vergnügen. Dieser Vibrator wird mit einer eleganten, gelben Tragetasche geliefert, so dass dieser Vibrator Sie bei all Ihren heissen Abenteuern begleitet.

Kostenlose virtuelle Beratung zu jedem gekauften Produkt
Lora DiCarlo ist hier, um Ihnen zu helfen, Ihren Weg zum Vergnügen zu finden. Jedes gekaufte Produkt beinhaltet eine kostenlose Beratung durch einen Wellnesscoach des Lora DiCarlo-Teams. Dieser Coach wird Ihnen helfen zu verstehen, wie Sie Ihr Produkt richtig einsetzen und das Beste aus ihm herausholen können.

Für ein optimales Erlebnis empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, diesen Masturbator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Reinigen Sie Ihr Sexspielzeug nach jedem Gebrauch mit etwas warmem Wasser, milder Seife und einem Sexspielzeugreiniger.

Weiterlesen…

• Lora DiCarlo Drift kompakter Vibrator mit Heizfunktion
• Hergestellt aus medizinischem Silikon, weich und geschmeidig
• Stimuliert den G-Punkt und die Klitoris mit intensiven und angenehmen Vibrationen
• Einzigartige WarmSense-Wärmetechnologie
• 7 Intensitätsstufen und 3 Vibrationsmodi
• Intuitives Bedienfeld
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen (IPX7)
• Lieferung mit einem Aufbewahrungsbeutel

Material: Medizinisches Silikon und ABS Kunststoff (phthalatfrei)
Länge: 13.8 cm
Durchmesser: 2.6 cm
Gewicht: 92 g
Stromversorgung: Akku über USB wiederaufladbar
Laufzeit: 1 Stunde
Ladezeit: 2 Stunden
Farbe: Orange

Paketinhalt: Lora DiCarlo Drift, magnetisches USB-Ladekabel, Benutzerhandbuch, Aufbewahrungstasche.

Lora DiCarlo Drift - Kleiner Vibrator mit Heizfunktion

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.