Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Love to Love Be my G - G-spot vibrator

Love to Love Be my G - G-spot vibrator CHF 69.90 In Stock In StockFree Shipping!
Love to Love | | Erotic accessories for couples
No review yet. Add your review

Be my G from Love to Love is a well-proportioned vibrator, especially designed to stimulate the female G-spot. It has 3 powerful motors, with 7 different vibration modes. The exterior is made from soft and silky silicone, for maximum pleasure.

This Be my G vibrator from Love to Love isn’t just beautiful to look at; it also offers excellent performance and is perfectly shaped for the best possible stimulation. The well-proportioned insertable section offers exquisite sensations during penetration, while the curved tip provides an intense targeted massage of your G-spot.

For maximum sensations, this Be my G vibrator has three powerful vibrating motors: one in the base, one in the first curve and one in the curved tip. It has seven vibration modes, so you can change the settings to match your desires. It is easy to control the vibrations using the two intuitive buttons on the base of the vibrator.

For maximum pleasure, KissKiss.ch recommends using this vibrator Love to Love Be my G with a water-based lubricant. Ensure you clean it well before and after use with a little warm water, gentle soap and a sex toy cleaning solution.

• Elegant and ergonomic vibrator
• Special G-spot tip
• Made from soft and silky silicone
• Equipped with 3 powerful motors
• 12 vibration modes
• Splashproof

Materials: Silicone and ABS plastic (phthalates-free)
Total length: 21.8 cm
Insertable length: 16.5 cm
Insertable diameter: 3.7 cm
Power supply: 2x AA LR6 batteries (not included)
Colour: Black

Love to Love Be my G - G-spot vibrator

Customer Reviews for Love to Love Be my G - Specialised G-spot vibrator with 3 motors

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Love to Love Be my G - G-Punkt Vibrator

Love to Love Be my G - G-Punkt Vibrator CHF 69.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Love to Love | Erotische Accessoires für Paare
Noch keine Bewertung. Bewerten

"Be my G" von Love to Love ist ein Vibrator von angenehmer Grösse, mit einem speziell für die Stimulation des weiblichen G-Punkts entwickeltes Design. Er ist mit drei leistungsstarken Motoren ausgestattet und hat 7 verschiedene Vibrationsmodi. Seine Oberfläche besteht aus weichem und seidigem Silikon für maximalen Genuss.

Dieser Vibrator Be my G von Love to Love ist nicht nur schön, er ist auch sehr leistungsfähig und seine Form wird Ihren Intimbereich optimal stimulieren. Tatsächlich verspricht sein einführbares Teil von angenehmer Grösse während der Penetration exquisite Empfindungen, während sein gebogenes Ende eine präzise und intensive G-Punkt Massage erlaubt.

Für maximale Empfindungen ist dieser Vibrator Be my G mit drei vibrierenden Motoren ausgestattet: einen in seiner Basis, der andere in seiner ersten Biegung und der zweite in seinem gebogenen Kopf. Er hat sieben Vibrationsmodi, um sich optimal an Ihre momentane Stimmung anzupassen. Die Vibrationen können leicht an der Basis des Vibrators mit zwei intuitiven Tasten gesteuert werden.

Für eine optimale Erfahrung empfiehlt KissKiss.ch, diesen Vibrator Love to Love Be my G mit Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, ihn vor und nach Gebrauch gründlich mit ein wenig warmem Wasser, milder Seife und einem Reiniger für Sexspielzeug zu reinigen.

• Eleganter und ergonomischer Vibrator
• Spezieller Kopf für den G-Punkt
• Aus weichem und seidigem Silikon hergestellt
• Ausgestattet mit 3 starken Motoren
• 7 Vibrationsmodi
• Spritzwassergeschützt (aber nicht wasserdicht)

Materialen: Silikon und ABS-Kunststoff (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 21.8 cm
Einführbare Länge: 16.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.7 cm
Stromversorgung: 2x AA LR6 Batterien (nicht enthalten)
Farbe: Schwarz

Love to Love Be my G - G-Punkt Vibrator

Bewertungen für Love to Love Be my G - Spezialvibrator für den G-Punkt, mit 3 Motoren

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel