Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Love to Love | | Erotic accessories for couples

Love to Love Swap G-spot vibrator

Love to Love Swap G-spot vibrator
Love to Love Swap G-spot vibrator CHF 69.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Discover the new "Swap" stimulator from the brand Love to Love, a sex toy that will delight you with the most precise G-spot stimulation. This tireless triple-use vibrator (G-spot and P-spot vibrator and clitoral stimulator) will impress you with its anatomical design and generous curves. Designed to satisfy all desires, it offers two distinct stimulation types, vibrations and tapping. Flexible and ultra-comfortable to use, solo or as a duo, take off towards guaranteed intimate pleasures!

Make your moments alone or as a couple unforgettable with the Swap vibrator from Love to Love. Made of high-quality silicone, it glides easily over your skin for a smooth insertion into your vagina. This vibrator has been specially designed to precisely stimulate the G-spot and P-spot. But not only that! Have fun with its clitoral stimulator feature. You can take it anywhere, even in the shower or even better, in your bath. It's up to you to discover all that Swap has to offer!

Swap offers ten vibration modes and ten tapping modes for even more pleasure. This vibrating silicone sex toy can be easily controlled with two buttons while its curves and flexibility offer you a good grip. It comes with a soft carry pouch, for discreet use wherever you want. Powerful and rechargeable, enjoy its three motors for one hour of use

For optimal comfort, KissKiss.ch recommends that you apply water-based lubricant when using this Swap vibrator. Be sure to also clean your toy after each use, with a little warm water and mild soap, as well as a cleaner for sex toys.


Love to Love Swap G-spot vibrator
10 tapping modes and 10 vibration modes
Vibrator (vaginal & anal) and clitoral stimulator
It is made of soft and silky medical-grade silicone
Battery rechargeable by USB magnetic cable
100% waterproof and easy to clean
Comes with a storage sleeve

EAN : 3700436032879

Materials: Silicone and ABS plastic
Total length: 22 cm
Insertable length: 15 cm
Insertable diameter: 3.6 cm (at the widest point)
Power supply USB rechargeable battery (charging cable supplied)
Battery life: 60 minutes
Charging time: 90 minutes
Colours: Purple

Love to Love Swap G-spot vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Love to Love | Erotische Accessoires für Paare

Love to Love Swap G-Punkt Vibrator

Love to Love Swap G-Punkt Vibrator
Love to Love Swap G-Punkt Vibrator CHF 69.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie den neuen Stimulator "Swap" der Marke Love to Love, ein Sextoy, das Sie mit einer äusserst präzisen Stimulierung des G-Punkts verwöhnen wird. Dieser unermüdliche Vibrator mit Dreifachfunktion (Vibrator für G- und P-Punkt und Klitorisstimulator), wird Sie mit seinem anatomischen Design und seinen grosszügigen Rundungen beeindrucken. Er wurde entwickelt, um alle Wünsche zu erfüllen, und bietet zwei unterschiedliche Stimulierungen, Vibration und leichtes Klopfen. Flexibel und äusserst angenehm zu verwenden, solo oder zu zweit, heben Sie ab zu einem garantierten, intimen Vergnügen!

Machen Sie Ihre Momente allein oder zu zweit unvergesslich mit dem Vibrator Swap von Love to Love. Er ist aus hochwertigem Silikon gefertigt und gleitet verblüffend leicht über Ihre Haut, sodass er problemlos in Ihre Vagina eingeführt werden kann. Dieser Vibrator wurde speziell für die präzise Stimulierung des G- und P-Punkts entwickelt. Aber nicht nur das! Erfreuen Sie sich auch an seiner Funktion als Klitorisstimulator. Sie können es überall einnehmen, sogar unter der Dusche oder noch besser in der Badewanne. Es liegt an Ihnen, zu spielen und herauszufinden, was Swap Ihnen alles bieten kann!

Swap bietet zehn Vibrationsmodi und zehn leichte Klopfmodi für noch mehr Spass. Dieses vibrierende Sextoy aus Silikon lässt sich ganz einfach mit zwei Knöpfen steuern, während seine Rundungen und seine Flexibilität für einen sicheren Griff sorgen. Dieser Vibrator wird mit einem weichen Tragebeutel geliefert, damit Sie ihn unauffällig überall dort einsetzen können, wo Sie möchten. Leistungsstark und wiederaufladbar, geniessen Sie seine drei Motoren während einer einstündigen Nutzung.

Für einen optimalen Komfort empfiehlt KissKiss.ch, bei der Verwendung dieses Vibrators Swap ein Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Reinigen Sie Ihr Sextoy nach jedem Gebrauch mit etwas warmem Wasser, milder Seife und einem Sextoyreiniger.

• Love to Love Swap G-Punkt Vibrator
• 10 leichte Klopfmodi und 10 Vibrationsmodi
• Vibrator (vaginal & anal) und Klitorisstimulator
• Hergestellt aus medizinischem Silikon mit einer ultraweichen Beschichtung
• Akku über magnetisches USB-Kabel aufladbar
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Lieferung mit einem Aufbewahrungsbeutel

EAN : 3700436032879

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff
Gesamtlänge: 22 cm
Einführbare Länge: 15 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.6 cm (an der breitesten Stelle)
Stromversorgung: Wiederaufladbarer USB-Akku (Ladekabel mitgeliefert)
Laufzeit: 60 Minuten
Ladezeit: 90 Minuten
Farben: Violett

Love to Love Swap G-Punkt Vibrator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.