Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
LoveBotz | Love machine & Sex machine in Switzerland

LoveBotz Athena's double penetration sex machine

LoveBotz Athena's double penetration sex machine CHF 889.00

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

LoveBotz Athena's is the first Fuck Machine that offers you the choice between single or double penetration (vaginal and anal). This latest generation sex machine is adjustable (angle and length of penetration). It comes with a wired remote control and a wireless remote control, vibrating and equipped with an internal heating system.

This Sex Machine from LoveBotz adapts to all your desires, offering you the choice between single or double penetration. Powerful and compact, it can be set up very quickly. The penetration length is adjustable thanks to extensions and springs. The penetration angle is adjustable by 26 degrees. Its powerful motor provides an impressive penetration rate ranging from 50 to 250 movements per minute.

This Fuck Machine is delivered ready to use, with two realistic dildos for vaginal and anal penetration, as well as an anal dildo. To control it, you can choose between a wired remote control to adjust the penetration intensity, as well as a wireless and vibrating remote control, equipped with a heating end. The latter allows additional clitoral stimulation by vibrations, and a pleasant heating sensation.

Thanks to its multiple stimulation possibilities, this sex machine will adapt to all your naughty desires. For intense and enjoyable pleasure, KissKiss.ch recommends you use this fuck machine with a water-based lubricant.

Sex machine with single or double penetration
Comes with 2 realistic dildos and an anal dildo
Adjustable penetration depth
Adjustable penetration angle
Wired remote control to adjust the penetration intensity
Wireless, vibrating and heating remote control for additional stimulation
Comes with everything you could need
110 to 220 Volts power supply (delivered with US and Swiss cable)

Materials: Metal, ABS plastic, TPR and silicone (phthalate-free)
Dimensions:
- Machine (without penetration shaft): 54 x 27 x 25 cm
- Length and diameter of the realistic attachments: 18 cm / 4 cm
- Length and diameter of the anal attachment: 15 cm / 3.5 cm
Weight: 15 kg
Power supply: 110 to 240 Volts (US and Swiss cable)

LoveBotz Athena's double penetration sex machine

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Recommended Products

Similar Products

 
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
LoveBotz | Love Maschine & Sex Maschine in der Schweiz

LoveBotz Athena's Sexmaschine mit Doppelpenetration

LoveBotz Athena's Sexmaschine mit Doppelpenetration CHF 889.00

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

LoveBotz Athena's ist die erste Fickmaschine, die Ihnen die Wahl zwischen einer einfachen oder doppelten Penetration (vaginal und anal) bietet. Diese Sexmaschine der neuesten Generation ist einstellbar (Winkel und Penetrationslänge). Sie wird mit einer Kabelfernbedienung und einer drahtlosen, vibrierenden und mit internem Heizsystem ausgestatteten Fernbedienung geliefert.

Diese Sexmaschine von LoveBotz passt sich allen Ihren Wünschen an und bietet Ihnen die Wahl zwischen einer einfachen oder doppelten Penetration. Leistungsstark und kompakt lässt sie sich in kürzester Zeit installieren. Die Penetrationslänge ist dank Verlängerungen und Federn einstellbar. Der Penetrationswinkel kann um 26 Grad verstellt werden. Ihr leistungsstarker Motor bietet eine beeindruckende Geschwindigkeit von 50 bis 250 Bewegungen pro Minute.

Diese Fickmaschine wird einsatzbereit mit zwei realistischen Dildos für die vaginale und anale Penetration sowie einem Analdildo geliefert. Zur Steuerung können Sie zwischen einer Kabelfernbedienung zum Einstellen der Penetrationsintensität und einer Funkfernbedienung mit Vibrationsfunktion wählen, die mit einem wärmenden Ende ausgestattet ist. Letztere ermöglicht eine zusätzliche Stimulation der Klitoris durch Vibrationen und bietet ein angenehmes Wärmegefühl.

Dank seiner vielfältigen Stimulationsmöglichkeiten passt sich diese Sexmaschine allen Ihren erotischen Wünschen an. Für ein ebenso intensives wie angenehmes Vergnügen empfiehlt KissKiss.ch, diese Fickmaschine mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden.

• Sexmaschine mit einfacher oder doppelter Penetration
• Wird mit 2 realistischen Dildos und einem Analdildo geliefert
• Einstellbare Penetrationslänge
• Einstellbarer Penetrationswinkel
• Kabelfernbedienung zur Einstellung der Penetrationsintensität
• Drahtlose, vibrierende und wärmende Fernbedienung für zusätzliche Stimulation
• Wird komplett mit allem geliefert
• Stromversorgung 110 bis 220 Volt (Lieferung mit US- und Schweizer Kabel)

Materialien: Metall, ABS-Kunststoff, TPR und Silikon (ohne Phthalate)
Abmessungen:
- Maschine (ohne Penetrationsstange): 54 x 27 x 25 cm
- Länge und Durchmesser der realistischen Aufsätze: 18 cm / 4 cm
- Länge und Durchmesser des Analaufsatzes: 15 cm / 3.5 cm
Gewicht: 15 Kg
Stromversorgung: Netzanschluss 110 bis 240 Volt (US- und Schweizer Kabel)

LoveBotz Athena's Sexmaschine mit Doppelpenetration

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

 
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.