Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
LoveBotz | Love machine & Sex machine in Switzerland

LoveBotz Thrust-Bot - Tragbare und wiederaufladbare Sexmaschine

LoveBotz Thrust-Bot - Tragbare und wiederaufladbare Sexmaschine CHF 219.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Prepare yourself for intense sensations! This sex machine, compact and rechargeable, was designed on the same principle as a jackhammer: its end can accommodate a dildo or other accessories, to offer you automatic penetration. The kit includes a charger, the necessary installation accessories, and a realistic mid-size dildo.

Thrust-Bot by LoveBotz will give you a penetration intensity like you've never experienced before! This portable sex machine works on the same principle as a jackhammer, to offer you automated and rhythmic penetration.

Thanks to its integrated battery, this Sex Machine provides a great freedom of use, as well as a battery life of up to two hours. The penetration speed is adjustable according to the intensity exerted on the trigger of the sex toy. You will be able to enjoy moderate sensations, or on the contrary particularly intense ones…

The LoveBotz Thrust-Bot sex machine comes with a realistic average sized dildo and all the necessary installation equipment. An attachment system is also provided, if you wish to use a dildo equipped with a fastening system. You can also choose to buy the "Dual Delight" system by LoveBotz that allows a double penetration.

• LoveBotz Thrust-Bot sex machine offering automated penetration
• Adjustable penetration intensity according to the pressure exerted on the trigger
• Built-in battery with up to 2 hours of battery life
• Comes with a medium sized realistic dildo
• Supplied with installation accessories and charger

Materials: ABS, metal and TPE
Dimensions: 40 x 18 x 5 cm
Dildo insertable length: 17.5 cm
Dildo insertable diameter: 4.5 cm
Dildo colour: Beige skin tone
Power supply: Built-in rechargeable battery (charger included)
Machine colour: Black and red

LoveBotz Thrust-Bot - Tragbare und wiederaufladbare Sexmaschine

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
LoveBotz | Love Maschine & Sex Maschine in der Schweiz

LoveBotz Thrust-Bot - Tragbare und wiederaufladbare Sexmaschine

LoveBotz Thrust-Bot - Tragbare und wiederaufladbare Sexmaschine CHF 219.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Bereiten Sie sich auf intensive Empfindungen vor! Diese kompakte und wiederaufladbare Sexmaschine wurde nach dem gleichen Prinzip wie ein Presslufthammer entworfen: Sein Ende kann einen Dildo oder anderes Zubehör aufnehmen, um Ihnen eine automatisierte Penetration zu bieten. Das Kit umfasst ein Ladegerät, das erforderliche Montagezubehör und einen realistischen mittelgrossen Dildo.

Der Thrust-Bot von LoveBotz wird Ihnen eine noch nie erlebte Penetrationsintensität bieten! Diese tragbare Sexmaschine funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie ein Presslufthammer und bietet Ihnen eine automatisierte und rhythmische Penetration.

Dank seiner integrierten Batterie bietet diese Sexmaschine eine grosse Nutzungsfreiheit sowie eine Autonomie von bis zu zwei Stunden. Die Penetrationsgeschwindigkeit ist abhängig von der Druckintensität, die auf den Auslöser des Sexspielzeuges ausgeübt wird. So können Sie gemässigtes oder im Gegenteil, besonders intensives Vergnügen geniessen…

Die Sexmaschine LoveBotz Thrust-Bot wird mit einem realistischen mittelgrossen Dildo und dem notwendigen Montagematerial geliefert. Auch ein Verbindungssystem ist vorgesehen, falls Sie einen Dildo mit einem Befestigungssystem verwenden möchten. Optional ist auch das "Dual Delight" System von LoveBotz für eine doppelte Penetration erhältlich.

• Sexmaschine LoveBotz Thrust-Bot, die eine automatisierte Penetration bietet
• Einstellbare Penetrationsintensität je nach dem Druck, der auf den Auslöser ausgeübt wird
• Integrierte Batterie mit bis zu 2 Stunden Autonomie
• Wird mit einem realistischen mittelgrossen Dildo geliefert
• Wird mit Montagezubehör und Ladegerät geliefert

Materialien: ABS, Metall und TPE
Masse: 40 x 18 x 5 cm
Einführbare Länge des Dildos: 17.5 cm
Einführbarer Durchmesser des Dildos: 4.5 cm
Farbe des Dildos: Beige
Stromversorgung: eingebaute, wiederaufladbare Batterie (Ladegerät enthalten)
Maschinenfarbe: Schwarz und Rot

LoveBotz Thrust-Bot - Tragbare und wiederaufladbare Sexmaschine

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

 

Ähnliche Artikel

   

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.